Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Treffen im Meilenwerk Düsseldorf
#21
Hallo Ihrs,

Ende Juli bin ich in Urlaub, buche Euch aber gerne den Tisch ein!
September bin ich noch auf Terminsuche aber unschlüssig. Gute Ratschläge willkommen!
Wer später bremst, ist länger schnell. Wer schneller bremst, ist länger spät.
Zitieren
#22
Gibt's eigentlich was Neues von dieser Front?
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#23
Hallo Christian,

leider noch keine klugen Vorschläge zum September. Ich werfe jetzt mal den dritten Freitag im September in den Ring. Das wäre dann der 17. September.
Anmerkungen?
Wer später bremst, ist länger schnell. Wer schneller bremst, ist länger spät.
Zitieren
#24
Das wäre mein Geburtstag, vielleicht schenkt mir dann ja jemand Tachoringe Sonne
Zitieren
#25
Da ist BMW 02-Stammtisch in Mönchengladbach. Also wäre dieser Termin für mich leider nicht so klasse...
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
#26
(21.07.2010, 23:17)Baur_Tc2 schrieb: Das wäre mein Geburtstag, vielleicht schenkt mir dann ja jemand Tachoringe Sonne

Aber gerne! Fettes GrinsenFettes GrinsenFettes Grinsen
BMW aus Freude am Fahren, denn Freude hört nie auf!
[Bild: c6vv.png]
Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 und 2016
Zitieren
#27
Also gut!

Jetzt würde ich mal eine Abstimmungsaktion starten.

17. September oder ganz neu,
30. September (Donnerstags) da sind dann wahrscheinlich wenige andere Treffen.

Mir beginnt der 30. zu gefallen...

Christian
Wer später bremst, ist länger schnell. Wer schneller bremst, ist länger spät.
Zitieren
#28
Hallo Christian,
mir wär jeder der beiden Termine recht und ich komme selbstverständlich gerne.

Sollten jedoch während dieses Treffens irgendwelche Tachoringe verschenkt werden ( Geld wird man dafür ja wohl kaum verlangen können) um damit Geburtstagen
die nötige Aufmwerksamkeit zu schenken, so müßte ich mein Kommen infragestellen. Achtung, IronieAchtung, Ironie

Also Kölsche Jung: Untersteh`Dich !!Fettes Grinsen

Gruß
Thomas

Aktuell ohne E30
Schöner E24, E30 oder E21 mit Sechsender erwünscht
Zitieren
#29
Also iiiich hab ja kein Auto mehr mit Tachoringen
unschuldigunschuldigunschuldig
Wer später bremst, ist länger schnell. Wer schneller bremst, ist länger spät.
Zitieren
#30
(23.07.2010, 19:06)tf325cab schrieb: Also Kölsche Jung: Untersteh`Dich !!Fettes Grinsen

Gruß
Thomas

.........Du bist doch aus der Eifel und nicht aus Köln, oder hab ich da was die ganze Zeit verwechselt ??Verwirrt

Maaaaaarkus; Kundschaft für Deine "Schlagringe" !

Aktuell ohne E30
Schöner E24, E30 oder E21 mit Sechsender erwünscht
Zitieren
#31
(23.07.2010, 20:52)Falke schrieb: Also iiiich hab ja kein Auto mehr mit Tachoringen
unschuldigunschuldigunschuldig

Und wo sind sie dann hin ?
Zitieren
#32
(24.07.2010, 08:29)Baur_Tc2 schrieb:
(23.07.2010, 20:52)Falke schrieb: Also iiiich hab ja kein Auto mehr mit Tachoringen
unschuldigunschuldigunschuldig

Und wo sind sie dann hin ?

Ja Falke, wo sind die Dinger hin??? Verwirrt

Also ich hätte ja noch welche, die geb ich aber nicht her! Die erreichen hier ja bald Kultstatus und jeder (ausgenommen verstrahlte D-Dorfer) will die haben... NEIN!

Also mir würden beide Termine passen. Da ich die Tage dann auch mal in Urlaub fahre, wäre schön, wenn ich vorher noch einen Tag reservieren kann...

Grüße in die verbotene Stadt

Markus
BMW aus Freude am Fahren, denn Freude hört nie auf!
[Bild: c6vv.png]
Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 und 2016
Zitieren
#33
Ich kann noch nicht sagen ob ich kann ... wir wollen da Urlaub machen.
Ich habe noch nichts gebucht und mache es vom Wetter abhängig ob und wohin wir fahren.

Wenn ich nicht in Urlaub bin komme ich !!!!

Gruss
Heinz
Zitieren
#34
Bin zwar noch in Urlaub... Aber gegen einen Termin danach hätte ich nichts einzuwenden. Noch bin ich im September sehr flexibel.

Grüße von der verregneten und stürmischen Nordsee

Markus
BMW aus Freude am Fahren, denn Freude hört nie auf!
[Bild: c6vv.png]
Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 und 2016
Zitieren
#35
Hallo Ihr Meilenwerkler,

ist Euch der Termin schon aufgefallen? >>>hier klicken<<<
Die Tour endet im Meilenwerk.

Viele Grüße
Thomas
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#36
Um ehrlich zu sein, fände ich das Anhängen an Deinem Stammtisch eher uninteressant. Einen großen Vorteil der Meilenwerktreffen sehe ich für mich gerade darin, dass es unter der Woche und NICHT samstags oder sonntags stattfindet.
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#37
So unterschiedlich sind die Leute. Für mich persönlich ist es immer von Vorteil, wenn ein Stammtisch am WE statt findet. Es gibt keinen Stress mit pünktlich Feierabend machen und Abends braucht man sich keine Gedanken zu machen wie lange es geht, weil Sonntags meist eh kein Wecker klingelt.

Dachte übrigens eher an die Tour als Komplettpacket als ans "nur" anhängen.

Viele Grüße
Thomas
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#38
Hallo Zusammen,

das nächste Meilenwerk-Treffen in Düsseldorf findet am Donnerstag, den 23. September statt. Ich werde uns ab 19:00 Uhr einen Tisch reservieren, wer kommt, der kommt. Wie immer werde ich auch Sascha Ohm bescheid geben, dann wird ggf. auch wieder eine Anzahl von 6er Kollegen dabei sein. Damit ich ungefähr abschätzen kann, wie viele Tische ich reservieren soll, bitte einfach bei Lust und Zeit eine kurze Nachricht hier oder eine pn an mich.
Und denkt dran: TGIF (thank god it's friday)
DAS WOCHENENDE soll SCHÖNSonneSonne werden. und mein Cabrio hat seit dem Clubtreffen in der Eifel glatte 200km abgespultTraurig

Christian
Wer später bremst, ist länger schnell. Wer schneller bremst, ist länger spät.
Zitieren
#39
Hallo Christian,

bin dabei und freue mich auf Euch und schöne Fahrzeuge.

Viele Grüße

Martin
Zitieren
#40
(26.07.2010, 20:30)max320 schrieb:
(24.07.2010, 08:29)Baur_Tc2 schrieb:
(23.07.2010, 20:52)Falke schrieb: Also iiiich hab ja kein Auto mehr mit Tachoringen
unschuldigunschuldigunschuldig

Und wo sind sie dann hin ?

Ja Falke, wo sind die Dinger hin??? Verwirrt

Also ich hätte ja noch welche, die geb ich aber nicht her! Die erreichen hier ja bald Kultstatus und jeder (ausgenommen verstrahlte D-Dorfer) will die haben... NEIN!

Also mir würden beide Termine passen. Da ich die Tage dann auch mal in Urlaub fahre, wäre schön, wenn ich vorher noch einen Tag reservieren kann...

Grüße in die verbotene Stadt

Markus

Ja prima , da ja der Falke leider gänzlich vergessen hat was er versprochen hat habe ich mir jetzt halt neue gekauft und es sieht Gut ! aus. Man sollte meinen sie gehören orischinal rein.
Auch die orischinölen Alus (Kanaldeckel, Falke erinnert sich ?) werd ich mir nun für den Winter selbst besorgen.
Dann hatte ich einige Post´s vorher gefragt wer evtl. die A1/Schwerte kreuzt um mich evtl. anzuschliessen. Es gibt ja auch nicht jeder seinen Wohnort hier an, so könnte ich ja auch mal direkt per PN fragen.
Schade, scheinbar wird man hier auch gern mal überlesen ?

Allen dann viel Spass im Meilenwerk Smile

Gruss
Buddy
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste