Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wer hätte Lust
#21
(07.10.2011, 20:15)Benny79 schrieb: Gibts schon was neues? Zu viert is etwas mau...Naja, nochmal abwarten.

Grüße

Resonanz quasi gleich Null- dann lassen wir es eben sein.

Gruß
Manfred

Freude an der Arbeit
bringt Perfektion ins Ergebnis
(Aristoteles)
#22
Schade! Traurig

Falls sich das Ganze irgendwann mal wieder ergibt, dann bin ich in jedem Fall dabei.... unschuldig
"Man muss die Tatsache kennen, bevor man sie verdrehen kann" (Mark Twain)
#23
(13.10.2011, 14:23)punkrentner schrieb: Schade! Traurig

Falls sich das Ganze irgendwann mal wieder ergibt, dann bin ich in jedem Fall dabei.... unschuldig

Ich habe das Thema nicht vergessen, aber ein Stammtisch braucht halt auch Gäste.

Gruß
Manfred

Freude an der Arbeit
bringt Perfektion ins Ergebnis
(Aristoteles)
#24
Mein Namensvetter und Urmitglied des Karlsruher Stammtisch hat mich heute in meiner Firma besucht und dabei auch erwähnt, das er (und seine Frau) durchaus wieder, da sich das bisherige Hinderniss von selbst beseitigt hat, einen Stammtisch besuchen würden.
"Man muss die Tatsache kennen, bevor man sie verdrehen kann" (Mark Twain)
#25
(21.01.2012, 20:32)punkrentner schrieb: Mein Namensvetter und Urmitglied des Karlsruher Stammtisch hat mich heute in meiner Firma besucht und dabei auch erwähnt, das er (und seine Frau) durchaus wieder, da sich das bisherige Hinderniss von selbst beseitigt hat, einen Stammtisch besuchen würden.

Das wäre doch schon ein guter Beginn, auch wenn ich nicht weiß welches Hinderniss sich von selbst beseitigt hat.

Wie sieht das denn nun mit den Freunden aus der Frankfurter und Wiesbadener Gegend aus?

Grüße
Manfred

Freude an der Arbeit
bringt Perfektion ins Ergebnis
(Aristoteles)
#26
Ach ja, ich war kürzlich im Braupark Hockenheim- diese Location kommt eher nicht in Frage. Wir können aber auch gerne in Richtung Lambsheim, Ruchheim oder Maxdorf ausweichen. Großkarlbach hat auch eine hervorragende Gastronomie- da hatte ich schon einmal ein Treffen füe meine Euro 2 Teilnehmer organisiert.

Grüße
Manfred
Freude an der Arbeit
bringt Perfektion ins Ergebnis
(Aristoteles)
#27
Smile 
Hallo,

ich wäre mit der Vilbeler, Frankfurter, Wiesbadener und Hockenheimer Fraktion auf jeden Fall mit von der Partie und würde mich freuen wenn man auch hier einen netten Stammtisch ohne Querelen und Machtspielereien an den Start bekäme. Smile

Vorschläge an Lokalitäten hätte ich einmal hier den Originaltext eines Freundes einzufügen:

Zu den Lokalitäten:

In Hockenheim:

Sehr guter Grieche, Reservierung unbedingt nötig, Raucher und
Nichtraucherbereich: Restaurant Delphi

Sehr guter Chinese, Nichtraucher, Buffet und a la carte (leider eher teuer)

Speyer:

Restaurant & Bistro Havannah (Essen ist sehr gut, uneingeschränkte
Getränkeauswahl, recht günstig)

Kann ich empfehlen, wobei ich hier voreingenommen sein könnte, da es
meine Schwester und deren Freund führt.


Ketsch:

Fody's Auch eine nette Lokalität und wirklich gute Salate.
Getränkeauswahl auch gegeben, Spearribs,....

----------------------------------------------------------------------

So, nun brauchen wir nur noch einen passenden Termin und dann kann es losgehen Sonne
Mein erster Terminvorschlag wäre dann gleich einmal Freitag der 03.02.2012 ab 20 Uhr, da ich diesen Termin ganz kurzfristig frei bekommen habe Zwinker
Des Weiteren würde ich dann als Terminserie vielleicht einfach mal den 2. Freitag im Monat zur Wahl stellen.

Grüße
Stefan
--------

"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe" (Walter Röhrl)

#28
Hallo Stefan,

das hört sich doch gut an! Aus meiner Sicht könnten wir doch Speyer bei Schwesterchen einplanen Zwinker

Grüße
Manfred
Freude an der Arbeit
bringt Perfektion ins Ergebnis
(Aristoteles)
#29
Speyer passt!
"Man muss die Tatsache kennen, bevor man sie verdrehen kann" (Mark Twain)
#30
Gut, dann machen wir es jetzt definitiv!

@Stefan
Du schaust, dass Du bei deiner Schwester einen kleinen Tisch reservieren lässt. Wäre 19:00 Uhr okay? Evtl. mit kleinem Lageplan - Anhang (google macht ja fast alles möglichSmile)
Ich muss wahrscheinlich bis 17 Uhr arbeiten, dann kann ich aber gut um 19 Uhr in Speyer sein.

Grüße
Manfred
Freude an der Arbeit
bringt Perfektion ins Ergebnis
(Aristoteles)
#31
Smile 
Hallo Manfred,

es handelt sich dabei nicht um meine Schwester, sondern um die eines Bekannten, dessen Text ich gerade einmal ala Guttenberg kopiert und eingefügt hatte Zwinker
Grüße
Stefan
--------

"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe" (Walter Röhrl)

#32
Gut, ich finde es prima, dass wir es nun doch zum Klappen bringen! Smile

Dann nennen wir das Kind doch ganz einfach "Stammtisch Vorderpfalz".

Wir beginnen stressfrei und werden mit Sicherheit organisch wachsen, da bin ich zuversichtlich. Willkommen ist jeder BMW Enthusiast der Freude an klassischen BMW - Automobilen hat.

Grüße
Manfred
Freude an der Arbeit
bringt Perfektion ins Ergebnis
(Aristoteles)
#33
Erster oder zweiter Freitag im Monat..?

Um Missverständnissen aus dem Weg zu gehen: Eine "Vorderpfalz" gibts auch im fränkischen. Wie wärs mit "Rhein-Neckar"
"Man muss die Tatsache kennen, bevor man sie verdrehen kann" (Mark Twain)
#34
Smile 
Der erste Termin wird ausnahmsweise am ersten Freitag im Monat starten und ansonsten können wir den zweiten oder auch dritten Freitag als festen Termin eintragen, damit wir nicht mit anderen Terminen in Kollision geraten und uns vielleicht noch irgendwelche Absichten unterstellt werden Zwinker
Den Namen des "Kindes" können wir uns ja noch gemeinsam beim kommenden Stammtisch ausklabüstern Smile
Grüße
Stefan
--------

"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe" (Walter Röhrl)

#35
Hallo Stefan & Kollegen.

Ich habe nun für den 3.02.2011 im Havanna in Speyer einen Tisch reserviert.

Laut Stefan kommen wohl zwischen 10 und X Leute. Ich habe dann gesagt so 10-20 Personen.

Reserviert ist ab 19h.

Es gibt mehrere Parkmöglichkeiten und das hängt immer davon ab ob alle zusammenstehen wollen/sollen oder ob dies keine Rolle spielt.

Es gibt einen großen Parkplatz in der Mühlturmstraße welcher etwa 2 Minuten zu Fuß weg ist (ca. 200m)

und einen kleineren in der Löffelgasse welcher etwa 150m entfernt ist.

Das Lokal an sich befindet sich direkt am Altpörtel, liegt somit in zentraler Lage.

Anbei die Adresse: http://www.speyer-havanna.de/
Postplatz 2, 67346 Speyer

Sollten noch Rückfragen bestehen ist dies kein Problem, Stefan weiß wie er mich erreicht... ;-)

Ich hoffe das Wetter wird so wie heute, es war ja wohl ein wunderschöner Tag....

Einen angenehmen Abend wünschend verbleibe ich,

mfg Gaty
#36
Guten Morgen Zusammen,
Bin auch in Speyer mit dabei!
Freue mich Euch zu sehen.

Gruß
Hans
#37
Fein, dann sind wir zum Auftakt gut besetzt.

Grüße
Manfred
Freude an der Arbeit
bringt Perfektion ins Ergebnis
(Aristoteles)
#38
Smile 
Wird sicherlich eine nette Runde und ein schöner Abend Sonne
Grüße
Stefan
--------

"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe" (Walter Röhrl)

#39
Wie gesagt: Ich komme sicher und bringe wahrscheinlich noch zwei Jungs mit. Der eine ist ein E34 Fan, der andere ein "etwas zu enthusiastischer" BMW Fan.

Wird aber sicher interessant und ich werde sicher mit unserem TDS kommen....

LG Gatty
#40
Smile 
Hallo Gatty,

gegen 19 Uhr wird ein wenig straff vom Timing, daher würde ich sagen wir treffen uns alle gemeinsam um 19:30 Uhr zum Stammtisch Zwinker
Wir telefonieren auf jeden Fall noch einmal die Tage Smile

Viele Grüße und einen schönen Sonntag
Stefan Smile
Grüße
Stefan
--------

"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe" (Walter Röhrl)





Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste