Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Und? Schon wählen gewesen?
#21
volkert - innenminister! schnell und konsequent gehandelt!
Ralf = informationsminister
barnie = kulturminister (schwerpunkt farbenfreude)
cheff = kulturminister/bildung EDV
rainer = qualitätsbeauftragter

wer will kanzler werden?
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#22
... immer der der fragt Fettes Grinsen
Grüße - Manfred
Zitieren
#23
Zitat:barnie = kulturminister (schwerpunkt farbenfreude


ich nehme die wahl an und bedanke mich für das vertrauen, das ihr mir ausgesprochen habt. Fettes Grinsen



374-388-191-1295-803
Zitieren
#24
komm ich jetzt eigentlich automatisch in den vorstand Fettes Grinsen
374-388-191-1295-803
Zitieren
#25
Wer ist denn zur Zeit mit der Regierungsbildung betraut?
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#26
Also, wenn ich das richtig verstehe, isses so:

Die Angela würde gern mit dem Guido, geht aber nicht, weils nicht reicht.
Der Guido möchte mit gar keinem, außer mit Angela. Der Joschka möchte eigentlich nur mit dem Gerd, geht aber nicht, weils nicht reicht. Sonst möchte vielleicht die Angela noch mit dem Joschka, das findet der Guido aber nicht gut, weil mit dem möchte er ja nun überhaupt nicht.
Achja, mit dem Gerd könnte sich die Angela auch noch vorstellen, dann wirds mit dem Umzug ins Kandesbunzleramt aber nix, weil da will der Gerd ja nun auf keinen Fall raus!
Mit dem Lafo und dem Gysi will so gar keiner, finden die aber nicht schlimm, weil opponieren ist auch cool. Das findet der Guido angesichts der Situation eigentlich auch, also wird er sich die 9,8% wohl rahmen und übers Klo hängen.

Endlich mal ´ne Wahl, die uns richtig nach vorne gebracht hat, oder? Fettes Grinsen

Ich sag Euch was passieren wird - wir gehen im Herbst alle nochmal in die Kabine ?!?!!
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
#27
Klingt komisch - ist aber so! Fettes Grinsen
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#28
Genau - die alte Nickelbrille kam mir auch in den Sinn, als ich fertig war.. Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
#29
Ich weiß gar nicht, was Ihr habt, nach dem, was ich gestern im Fernsehen gesehen habe, gibt es doch nur Gewinner ... Sonne


Achtung, Ironie
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#30
Farbleere Achtung, Ironie rote alte Autos fahren schlecht, auch wenn ein Rechtsanwalt einen Arbeiter ans Steuer lässt, schwarze Autos mit Frauen am Steuer kommen nie ans Ziel - auch wenn irgendwelche schwarze Bergbewohner ausdem Süden mitschieben, das gelbe Guidomobil ist schnell - aber es bewegt sich nichts - kommt ausser Konkurrenz ins Ziel - dann war da noch ein Trabant in feuerrot - aber das Ding spielt ja überhaupt keine Rolle - wer will denn da schon einsteigen - technisch und geistig total veraltet! Braune Autos gibt es gar nicht mehr - ist ja auch keiner traurig drüber. Dann waren da noch grüne Fahrradfreaks.......


Barnie! Lagunengrün roulez forever - wir gewinnen gegen alle und stellen die Regierung auf Jamaica!

Achtung, Ironie Fettes Grinsen

EE Targa Sonne
Zitieren
#31
jamaica find ich cool.

das ganze jahr cabriowetter und dicke tüten rauchen Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen
374-388-191-1295-803
Zitieren
#32
Achtung, Ironie Schnell antworten, sonst kommt der böse Ralf Fettes Grinsen oder Christian und macht den kriminalitätsverherrlichenden Thread zu! Achtung, Ironie

Barnie - sind Lagunengrüne immer kriminell - verstoßen gegen Urhebergesetze und nehmen Drogen?

Wir sind mit dem ersten Fahrradfahrer ja geistig verwandt - der hat sogar Mitmenschen mit Dachlatten verprügelt! Achtung, Ironie
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#33
Was war da jetzt ungesetzlich? Habe ich irgendetwas nicht verstanden?
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#34
Fettes Grinsen ach ja Fettes Grinsen Barnie hat nur am Auspuff gesaugt - als ordentlicher BMW Fahrer schmeckt das ja am Besten! Achtung, Ironie
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#35
Was wollt Ihr eigentlich auf Jamaika? Die Insel ist nicht sonderlich groß und irgendwann werden die Ausfahren langweilig ... falls Euch nicht gerade ein Hurrikan überrascht ... Herrje!

[Bild: Jamaica_map.png]

EDIT: Seht Ihr da irgendwo Straßen????
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#36
Habe ich doch schon gesagt: Fahrrad gefahren und trotzdem nicht grün gewählt. Alles Tarnung. Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
#37
Jetzt haben wir den Salat:


[Bild: angela.jpg]

Vielen Dank an Tobi, der uns diesen Beitrag per email gesandt hat.
Grüße - Manfred
Zitieren
#38
Zitat:ward ihr auch schon fleissig wählen? Nachdem ich heute früh einen Clown gefrühstückt habe, habe ich brav um 10 Uhr meine Simme abgegeben.
Hallo Ralf,
ich bin zu einem kleinen Segeltörn vom 06.09. - 20.09. eingeladen worden
und durfte somit meine Stimme behalten Zwinker Fettes Grinsen aber als überzeugter Nicht-
wähler hätte ich sie sowieso nicht abgegeben!!!

Sonne Gruß Uwe

Zitieren
#39
Dann darfst Du wenigstens bis zur nächsten Wahl nicht über die Politik meckern!
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#40
Die ist ja bald..

(Siehe meine Prognose weiter unten..) Fettes Grinsen
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste