Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Gestern am BMW-Teiletresen
#21
Viel Erfolg Zwinker
Zitat:zusätzlich noch 2 aus Alu (aber mit alten Manschetten, nur der Dichtring passte vom ATE Rep.satz).

Muss ich mir merken, denn wenn ich meine aus Alu ma überhole, werde
ich wohl ähnliche Probleme vorfinden.
Falls du da was rausfindest kannste mir ja bescheid geben,
Danke
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#22
Werde da wohl nix mehr rausfinden (leider).

EPC hat keine Ahnung (weil wie bekannt nicht gelistet).
Mobile Tradition hat (nach eigenem Bekunden) keine Unterlagen dazu.
Brembo (von denen meine Alusättel sind) antwortet nicht auf Mails.

Von daher liegt die Sache zur Zeit bei den Akten.


Aber: solange die Preise für Alt-Alu steigen ist das ja kein Problem... Achtung, Ironie
Zitieren
#23
Fettes Grinsen Falls er wieder fällt bezahl ich dir die hälfte vom jetzigen für die Sättel Fettes Grinsen
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste