Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

I need HELP !
#21
Vielleicht hilft das ja:

[Bild: zuendverteiler.gif]
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#22
Nadeyus .Ya budu perevodit

I will translate. Smile Verwirrt

Danke
Zitieren
#23
Zitat:Nadeyus .Ya budu perevodit

I will translate. Smile Verwirrt

Danke

Russko-nemetskij slowar' (tozhe s tekhnicheskih del') u tebja est?
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren
#24
Zitat:
Zitat:Der Fliehkraftversteller setzt ein bei 1000 U/min und hat die maximale Verstellung bei 4500 U/min erreicht. Der Verstellbereich beträgt 43° KW

Prüfwerte (Toleranz jeweils +/- 3°):

1000 U/min:11°
1500 U/min.: 19°
2000 U/min.: 26°
2500 U/min.: 29°
3000 U/min: 32°
3500 U/min: 36°
4000 U/min: 39°
4500 U/min: 43°

Die Unterdruckverstellung hat eine spätverstellung zwischen 65 und 130 mm Hg (jeweils +/- 20 mm Hg) um 12°, zwischen 140 (+/- 20) mm Hg und 250 (+/- 10) mm Hg setzt die Frühverstellung ein (14° KW). Rest morgen *gähn*

@ Pokemon:

Òû èùåøü ýòó èíôîðìàöèþ?

Ich schon übersetzen

Is it for E12 518 1975-1980 , right ?

Ñïàñèáî
Danke
Zitieren
#25
Zitat:
Zitat:
Zitat:Der Fliehkraftversteller setzt ein bei 1000 U/min und hat die maximale Verstellung bei 4500 U/min erreicht. Der Verstellbereich beträgt 43° KW

Prüfwerte (Toleranz jeweils +/- 3°):

1000 U/min:11°
1500 U/min.: 19°
2000 U/min.: 26°
2500 U/min.: 29°
3000 U/min: 32°
3500 U/min: 36°
4000 U/min: 39°
4500 U/min: 43°

Die Unterdruckverstellung hat eine spätverstellung zwischen 65 und 130 mm Hg (jeweils +/- 20 mm Hg) um 12°, zwischen 140 (+/- 20) mm Hg und 250 (+/- 10) mm Hg setzt die Frühverstellung ein (14° KW). Rest morgen *gähn*

@ Pokemon:

Òû èùåøü ýòó èíôîðìàöèþ?

Ich schon übersetzen

Is it for E12 518 1975-1980 , right ?

Ñïàñèáî
Danke

Priwet,

kolega skazal':

Wenn's um die Explosionszeichnung geht, sind die Zündverteiler für alle M10 von Bj. 9/75 bis 8/80 identisch.

Im Detail (d.h. auch Kennlinien) identisch sind die Zündverteiler von 518, 316 und 1502.

Eto znachit bolee menee, chto vse distributori motorov M10 (na primer 316, 518 i 1502 godach 9/75-8/80) - sam.

Kai
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren
#26
Question closed Fettes Grinsen
Vsem spasibo Smile Zwinker
Zitieren
#27
Zitat:Question closed Fettes Grinsen
Vsem spasibo Smile Zwinker

пожалуйста - не за что Zwinker

когда понадобится помощь - обращайся Sonne


Кай
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren
#28
Oh mein Gott, jetzt fängt der Kai auch noch mit kyrillischen Schriftzeichen an ... Haare zu Berge: Zwinker
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#29
Zitat:Oh mein Gott, jetzt fängt der Kai auch noch mit kyrillischen Schriftzeichen an ... Haare zu Berge: Zwinker

Wenn's läuft, dann läuft's...
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren
#30
Also, ich habe sogar extra dieTasten auf meiner Tastatur abgebaut und auf der Rückseite nachgeschaut ... aber kyrillische Symbole habe ich bei bestem Willen nicht gefunden ... Traurig

Sei's drum: ich bin sowieso froh, nicht in Russland geboren worden zu sein, denn ich kann kein Wort Russisch! Zwinker

Aber andere können dafür alles, außer hochdeutsch! Zwinker
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#31
Zitat:Also, ich habe sogar extra dieTasten auf meiner Tastatur abgebaut und auf der Rückseite nachgeschaut ... aber kyrillische Symbole habe ich bei bestem Willen nicht gefunden ... Traurig

Sei's drum: ich bin sowieso froh, nicht in Russland geboren worden zu sein, denn ich kann kein Wort Russisch! Zwinker

Aber andere können dafür alles, außer hochdeutsch! Zwinker

Anderl,

dazu braucht's nur 'n russischen Schriftsatz auf'm Rechner. Hinter welchem lateinischen Zeichen dann welches kyrillische steckt, das kann man auswendig lernen, oder sich die kyrillischen Zeichen zusätzlich draufkleben.

Dritte Möglichkeit gips auch noch.....


Kai
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren
#32
Anderl, das finde ich ja nun wirklich nett von dir, daß du selber einsiehst, das Schwaben nicht in der Lage sind auf Hochdeutsch zu kommunizieren! Achtung, Ironie

Oder habe ich das falsch verstanden? Fettes Grinsen

to everbody - es gibt Tastaturen mit Tasten auf denen Beides aufgedruckt ist, sind aber selbst in einem Land wie hier bei uns, wo beide Sprache noch nebeneinander laufen, nicht so beliebt.
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#33
Zitat:Anderl, das finde ich ja nun wirklich nett von dir, daß du selber einsiehst, das Schwaben nicht in der Lage sind auf Hochdeutsch zu kommunizieren! Achtung, Ironie

Oder habe ich das falsch verstanden? Fettes Grinsen

to everbody - es gibt Tastaturen mit Tasten auf denen Beides aufgedruckt ist, sind aber selbst in einem Land wie hier bei uns, wo beide Sprache noch nebeneinander laufen, nicht so beliebt.

@ EE Targa - genau die meinte ich ;-)
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren
#34
Ist schon ja gut Jungs, wollte ja nur witzig sein ... Sonne

Fettes Grinsen Noch interessanter find ich ja chinesische Tastaturen! Fettes Grinsen
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste