Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

tube
#21
Zitat:Do you know www.imageshack.us ?

Danke
Picture.Tube do not view, and so it was draw.
http://img15.imageshack.us/my.php?image=image222re.jpg

[Bild: my.php?image=image222re.jpg]
Zitieren
#22
Soooo.....jetzt wollen wir mal schaun, wie wir unserm Freund aus SPB (Sankt Peterburg) helfen können. Ich hab seine Anfrage aus dem Russischen übersetz(en lassen):

Leider habe ich kein Bild, auf dem man den Schlauch sehen kann.
Man kann den Schlauch von der anderen Seite sehen.
Deswegen hab ich ein Bild hier reingestellt, bei dem ich den Schlauch eingezeichnet habe (in rot)
Kann es sein, dass durch diesen Schlauch die Abgase aus dem Motor in den Vergaser zurück geleitet werden?


Das entsprechende Bild ist weiter oben.

Schönen Gruß,

Kai

P.S.: Weil's so schön ist, hier das Ganze im Original:

К сожалению у меня нет рисунка на котором видно трубку.
Её видно с другой > стороны.
Поэтому я выслал рисунок с нарисованной трубкой. >
Может через эту трубку газы из двигателя поступают в карбюратор ?
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste