Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

MotorKlassik 11/2005
#41
Ist auch kein VW. Hatte nur keinen anderen Parkplatz gefunden.

[Bild: biber.jpg]

Neben dem Biber konnte ich nicht stehen bleiben, weil der nicht so recht aufs Foto gepasst hätte ... Fettes Grinsen

[Bild: IM000620.jpg]
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#42
Als Mr. Bean seinen Mini ähnlich geparkt hatte, brauchte er ein neues Auto, mutig, mutig!
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#43
Boa, ab einschl. T3 hasse ich die bullis.
Käfer, Golf1, derby1, polo1, jetta1, scirocco1 - das sind VWs die ich mag!
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#44
Und was ist mit dem Passat? Verwirrt
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#45
Das ist das spiesserauto schlechthin. Prokuristenbenz! Okay - so wurde glaub ich der K70 genannt oder irgendein früher audi. Aber auch beim Passat triffts zu.
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#46
Hey, hey !! Nix gegen den 32B Passat mit 5-Zylindermaschine!

Ist ein echtes Spaßmobil!! Fettes Grinsen

6pott
Zitieren
#47
Näää, also nem Passat kann ich echt nix abgewinnen!
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#48
Hallo Aufwachen - hier BMW an Erde - falsche Frequenz! Achtung, Ironie Sonne Fettes Grinsen
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#49
Heute bin ich auf dem Weg zur Arbeit an einem absolut g*****n Auto vorbeigekommen: In meiner Nachbarschaft gab es vor ca. 20 Jahren einen Mazda 626 (der erste frontgetriebene). Und zwar in bordeauxrot (uni, kein Metallic). Und der Wagen war auch innen (inkl. Gurte) bordeauxrot. Und so'n Dingen stand an einer Gebrauchtwagenbude. Unglaublich, dass es sowas noch gibt!!!
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#50
Das Ding war aber auch der Inbegriff für Spießermobil! Fettes Grinsen
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#51
Genau! Fettes Grinsen

Einfach genial, gell?
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#52
Zitat:Das ist das spiesserauto schlechthin. Prokuristenbenz! Okay - so wurde glaub ich der K70 genannt oder irgendein früher audi. Aber auch beim Passat triffts zu.

Du hast den VW Santana vergessen... Fettes Grinsen
BMW 316, Bj. 82 // BMW 525i, Bj. 83 // BMW 318ti Compact, Bj. 98
E28hh.de
Zitieren
#53
Noch kein Youngtimer, aber doch sehr schon
[Bild: 439.jpg]

Gr Jeroen
  • 318i 2-Türer vVFL ´85
  • 323i Baur TC2 B43403-14 ‘85
  • 320i Baur TC2 B43420-13 ‘85
  • 325iX Baur TC2 B47095-13 ´87
  • 325iX Baur TC2 B47172-13 ´87
Zitieren
#54
Zitat:
Zitat:Das ist das spiesserauto schlechthin. Prokuristenbenz! Okay - so wurde glaub ich der K70 genannt oder irgendein früher audi. Aber auch beim Passat triffts zu.

Du hast den VW Santana vergessen... Fettes Grinsen
Schlimmer noch: Polo Classic.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste