Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Zeitschrift 40 Jahre BMW 3er
#21
Och Teningen, wie schön Smile Bin in Herbolzheim geboren. Schön dort.

Sorry für OT.

Grüße Benny
Hobby:
1999er Z3 2,8 Coupé cosmosschwarz
2017er M2 DKG long beach blue
Alltag:
2017er VW T6 Multivan Highline











Zitieren
#22

"Übrigens empfiehlt es sich, das Heft immer schön gegen das Licht zu halten"

Hä? Verwirrt
Versteh´ich nicht..
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
#23
Die Fahrzeuge auf den Bildern habe eine "Metallic"-Lackierung und glänzen im Licht ... also der Druck auf dem Paper!
Gruß,
Bernd
Zitieren
#24
...und am besten wirkt es in einem relativ dunklen Raum.

Kompakt, schlicht, gut motorisiert und langlebig - aus heutiger Sicht einer der besten BMW aller Zeiten
AutoBild Klassik 10/2011
Zitieren
#25
... mir gefallen besonders die Seiten Fettes Grinsen

- 54 bis 59 "Extra drei"
- 82 bis 87 "Die Acht-Robe"
- 106 bis 111 "hoch drei"
- 132 bis 137 "M wie mumm"
- 156 bis 161 "Fünf Helden"
- 162 bis 167 "Sie wussten, was sie tun"
- 168 unten links (320is E30 Zwinker )
... und die Cover Seite Sabber
mit freundlichem Glückauf !

Sascha

[Bild: 18060658876_b5d250b57b_n.jpg]
Zitieren
#26
Ist bei mir heute mit der Post angekommen. Ich schmöker gleich mal rein. Auf den ersten Blick hat man Baur aber fein säuberlich umschifft. Schade drum ...
Gruß Tom
(E30) 316i M40 TC2 brillantrot


Zitieren
#27
Dann blätter mal nach fast ganz hinten. Zwinker

Kompakt, schlicht, gut motorisiert und langlebig - aus heutiger Sicht einer der besten BMW aller Zeiten
AutoBild Klassik 10/2011
Zitieren
#28
Na, geht doch - hätte mich auch gewundert. Sonne
Danke und Gruß
Tom
(E30) 316i M40 TC2 brillantrot


Zitieren
#29
Moin,

gibt es die Ausgabe nur gegen Vorlage eines BMW-Fahrzeugbriefes? Hab bereits mehrere Läden angesteuert aber bisher bin ich erfolglos geblieben....oder ist die Auflage auf 3 limitiert? Bietet sich ja an....

Gruß

Thomas
Zitieren
#30
Probier´ es mal in der Bahnhofsbuchhandlung. Da habe ich bspw. am Montag noch locker ein Exemplar bekommen. An diversen Tankstellen hatte ich letzte Woche aber ebenfalls keinen Erfolg.

Alternativ: http://shop.motorpresse.de/auto-motor-un...w-3er.html

Zitieren
#31
Hallo zusammen,
ich habe 1,50€ Porto investiert und mir die Suche erspart. Sonne

Viele Grüße
Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#32
(13.08.2015, 21:33)fozzybär schrieb: ... Hab bereits mehrere Läden angesteuert aber bisher bin ich erfolglos geblieben....

... Thomas, ich bin auf Norderney in den Tabakshop gegangen und hab gefragt ob Sie dieses Sonderheft hätten Verwirrt ... Natürlich nicht Motz
... aber die Dame sagte ich bestelle es ihnen ... und Schub am nächsten Tag war das Heft auf der Insel Fettes Grinsen
mit freundlichem Glückauf !

Sascha

[Bild: 18060658876_b5d250b57b_n.jpg]
Zitieren
#33
Hey Thomas,

kann mal versuchen, morgen noch ein Heft zu bekommen.
In dem Kiosk, in dem ich unseres auch gekauft habe.

Vielleicht sieht man sich ja bald wegen der Sache mit der Nummer 773. Fettes Grinsen

OT-off.

Gruß,
Felix
320i VFL x 2
Zitieren
#34
Hallo,
hier gibt es einige Hefte: eBay 40 Jahre BMW 3er

Gruß
Jan
Zitieren
#35
Moin,

hier wurde das Heft auch ohne Aufpreis am nächsten Tag zum Kiosk geschafft. Sollte eigentlich in jedem Zeitschrifteinladen klappen.

Gruß,

Volkert
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
#36
Hallo Felix,

das würdest du wirklich für mich machen? Sonne

Ja, schau mal bitte nach ob er noch ein Exemplar liegen hat, wenns keine Umstände macht. Kannst du direkt machen wenn du die 12 Flaschen Bier für deinen Vater holst damit er sich die 773 schön trinken kann. Fettes Grinsen Aber eigentlich gibt es da nichts schön zu trinken.....

Gut, ich stelle meine Suche ein bis ich was neues von dir höre!

Danke und gruß

Thomas
Zitieren
#37
So Thomas,

habe noch eins bekommen !
Vier Exemplare waren noch da ... Zwinker

Werde es dir bei nächster Gelegenheit übergeben. Fettes Grinsen

Gruß,
Felix
320i VFL x 2
Zitieren
#38
(14.08.2015, 16:52)FH1706 schrieb: So Thomas, habe noch eins bekommen !


... Erschreck
mit freundlichem Glückauf !

Sascha

[Bild: 18060658876_b5d250b57b_n.jpg]
Zitieren
#39
Felix, mein Retter! unschuldig Robin Hood ist ein Dreck gegen Dich SonneSonneSonne
Nein, ich hab ehrlich gedacht ich bin wieder zu spät dran und das Blatt ist ausverkauft. Ist ja bei dem Inhalt nicht abwägig.... Smile
Wir verrechnen das sobald wir uns wieder über den Weg laufen, danke nochmal!

Gruß

Thomas
Zitieren
#40
(14.08.2015, 20:58)fozzybär schrieb: Nein, ich hab ehrlich gedacht ich bin wieder zu spät dran und das Blatt ist ausverkauft. Ist ja bei dem Inhalt nicht abwägig.... Smile

Also bei uns an der Bahnhofsbuchhandlung waren heute locker noch 20 Stück ausgelegen - und die gehen vermutlich in ein paar Wochen zurück an den Verlag, so dass man über diesen sicher das Heft noch einige Zeit beziehen werden kann ...
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste