Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ein neuer aus dem Süden...
#21
@Norki: Auch von mir ein herzliches willkommen. Aber deinen Mitgliedsantrag (http://www.3er-club.de/formular.html) hab ich immer noch nicht hier liegen... Zwinker

Schöner Wagen übrigens, aber er wäre mir ein bisschen zu groß... Fettes Grinsen


Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#22
Da kann man ja nur ein herzliches "Grüß Gott!" in den Wald reinrufen und da es aus dem Wald auch herausschallt wie man hereinruft ... naja wir wollen das Ganze jetzt mal nicht verkomplizieren Sonne

Ein wirklich schicker Wagen mit einer ausgesprochen ansehnlichen Farbe und in offenbar ganz hervorragendem Zustand.

Kompliment!

Viele Grüße

Thomas
Zitieren
#23
Hallo Norki,

herzlich willkommen!
Auch ich hatte nach längerer Suche vor kurzem das Glück, ein sehr gut erhaltenes NFL Cabrio zu ergattern.

Viel Freude mit deinem schönen Fahrzeug wünscht
Christian Smile
weiss-blau Fan
(nicht nur bei Autos.....)
Zitieren
#24
Ein freundliches Hallo, von dem der ebenfalls aus dem Süden von Baden Zwinker kommt.

Achtung, Ironie
Kennst du Rothaus ??? Fettes Grinsen
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#25
Hallo Norki,

jezt schreibe ich schon zum dritten mal zu deinem Beitrag und hab das wichtigste vergessen:

Herzlich Willkommen

Zitat:sowie einen BC (für den ich noch einen günstigen Codierstecker suche)

So wie es der Zufall will habe ich gerade ein passendes Exemplar des Codiersteckers vor mir liegen (Typ 4 6).

Siehe hier:

http://wp1016621.wp027.webpack.hosteurop...074/01.jpg

Der Neupreis liegt bei ca 40 Euro glaube ich.

Wenn Du willst kannst Du mir per PN ein Angebot machen.

Gruß Alex
Ich bin klein und gemein ...... und sehe obenrein noch barbarisch gut aus :-)
Zitieren
#26
Hallo Norki !

Hurra ! Noch ein brillantrotes Schmuckstück ohne Dach !
Der sieht ja aus wie meiner !!

Felge, Fahrwerk, Stoßfänger, Rückleuchten (!) : IDENTISCH !

Okay, ich gestehe - meiner hat nur 2 Ltr. Hubraum.. Fettes Grinsen

By the way - wie siehts auf Deinem Lack mit den berüchtigten "Auskreidungen" (weiße Schleier) aus ?

Habe auf Haube und Heckdeckel echte Probleme damit.
Bin gespannt auf Deine Erfahrungen.

Herzlich Willkommen jedenfalls ! Sonne

PS: CHA = Landkreis CHAM, oder?
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
#27
Zitat:By the way - wie siehts auf Deinem Lack mit den berüchtigten "Auskreidungen" (weiße Schleier) aus ?

Habe auf Haube und Heckdeckel echte Probleme damit.
Bin gespannt auf Deine Erfahrungen.



PS: CHA = Landkreis CHAM, oder?

Motorhaube wurde von der Vorbesitzerin schon mal lackiert, Heckdeckel ist vom Lack her noch gut Smile , hat aber dafür ein paar kleine Dellen vom zudrücken Traurig . Kenne das Problem aber von meinem M5 in mugellorot.
CHA=Cham, korrekt
Der aus dem Bayerwald
Zitieren
#28
Naja, Dellen hat meiner auch reichlich.. (und nicht nur auf´m Heckdeckel)

Ist die Haube bei der Lackierung mit Klarlack behandelt worden? Oder wurde im Ein-Schicht-Verfahren lackiert wie gehabt?

Mit Klarlack drüber soll sich das "Schleier-Problem" ein für alle mal erledigen lassen, hab ich gehört.

Und vor allem: Wenn die Haube ´nen Klarlack-Überzug hat, fällt das nicht auf im Vergleich zum Rest des Fahrzeugs? Verwirrt
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
#29
Zitat:@Norki: Auch von mir ein herzliches willkommen. Aber deinen Mitgliedsantrag (http://www.3er-club.de/formular.html) hab ich immer noch nicht hier liegen... Zwinker
Tobi

Hab mich soeben angemeldet Smile
Der aus dem Bayerwald
Zitieren
#30
Sehr brav. Das gibt ein dickes Extra-Lob !!! Sonne Sonne Sonne

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#31
Zitat:Wie wäre es mit dem 20./21.5. in Regensburg (BMW-Werk)?

Aha, es gibt schon ein Antwort von Ralf !

Stammen nicht alle die Cabbies von Regensburg ?
Darkness Gone
Zitieren
#32
Wo finde ich jetzt die On-Line Anmeldungsformular ?
Darkness Gone
Zitieren
#33
Zitat:
Zitat:Wie wäre es mit dem 20./21.5. in Regensburg (BMW-Werk)?

Aha, es gibt schon ein Antwort von Ralf !

Lieber Nick, kennst Du den Unterschied zwischen einer Frage und einer Antwort? Fettes Grinsen
Zitat:Stammen nicht alle die Cabbies von Regensburg ?

Ja, nicht alle Cabbies stammen aus Regensburg.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#34
Hi Ralf
Jetzt errinere mich, warum ich meine Interesse ausgewahlt habe...

Zitat:kennst Du den Unterschied zwischen einer Frage und einer Antwort?
Verwirrt Fragezeichnen Verwirrt
Aber hier im Forum sind die Fragen und Antworten oft in ganz getrennte Threads zu finden. Man muss nur suchen, geduld and viel Gluck haben.

Zitat:Ja, nicht alle Cabbies stammen aus Regensburg.
Hmmm. Ein Rechtsanwalt-antwort.
Ich probiers noch mal. Ich habe es im Hinterkopf (oder irgendwo hier im Forum), dass alle E30 Cabbies waren im Regensburg zusammengeschraubt geworden. Stimmt es ?
Darkness Gone
Zitieren
#35
Nein. Erst ab Anfang 87 kamen die Cabrios aus Regensburg.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#36
3er Club Jahrestreffen 2006
The Homecoming[/u]
Darkness Gone
Zitieren
#37
Was Du so alles weisst ...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#38
I Know Nothing. I Come From Barcelona.

Unter 'Termine' stehts nichts, ausserhalb der October 2005 Frankreich Treffen.
Wieso gibt es keine Bilder davon hier ? War niemand da ? Ich wollte hinfahren, aber leider war meine Cabbie noch-noch-noch-noch-noch-noch-mal im Werkstatt Traurig


Gibt es denn bald eine On-Line Anmeldung ???
Wenn wir Homecoming machen, müssen wir es richtig machen - Freitag nach Regensburg fahren, Samstag morgen die Cabbies komplett zerlegen, und Sonntag morgen die rohkarrossen zurück zu Dingolfing schleppen ?
Darkness Gone
Zitieren
#39
Hmmm. Also die Termine im Internet kommen noch (mit Absicht nicht vor dem Doppelscheinwerfer), Bilder von der Vogesen-Ausfahrt gibt's - im Doppelscheinwerfer, und das Homecoming müsste eigentlich in Stuttgart stattfinden Fettes Grinsen
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#40
Dann muss ich geduldig auf die Post warten...

nix Stuttgart für die 'BMW E30 Cabrio 320i Diamantschwarz ChromeBumper Lederausstatung Club' Homecoming. Wir sind MJ post 88 Kinder, und stolz darauf.
Nur die Flashy Showy 325s müssen S Kennzeichnen tragen.
Darkness Gone
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste