Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Eberspächer Endschalldämpfer
#21
Falls der Nachschub an 325er ESD aus sämtlich orginalanmutenden Quellen
versiegen sollte, kaufb ich mir so`n 70mm Endrohr Edelstahldings trenn die Rohre ab, und schweiß 2x55mm Edelstahlrohr dran.

Problem-Lösung

Gruß Alex
Ich bin klein und gemein ...... und sehe obenrein noch barbarisch gut aus :-)
Zitieren
#22
@..christian

Wie soll ich Dir antworten, wenn "der User nicht privat angeschrieben werden möchte" ??

Ich guck aber trotzdem morgen mal nach.

War das der komplette BMW Farbcode??
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
#23
Eine berechtigte Frage ... zumindest das Antworten auf PNs sollte immer möglich sein. Email-Adresse sollte aber jetzt auch angezeigt werden.

Ja, der BMW-Farbcode ist 182 smaragdgrün (metallic).
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#24
Okay, ..christian.

Melde mich morgen.

(Hoffe, ich denk dran..) Smile
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
#25
Hm. Eine gute und eine schlechte Nachricht:

Zuerst die gute. Ich habe heute Antwort von Eberspächer erhalten:

"vielen Dank für Ihre Anfrage und Ihr Interesse an unseren Produkten.
Ich kann Ihnen mitteilen, dass der Schalldämpfer für dieses Fahrzeug
Noch einige Jahre bei uns gebaut wird. Es gibt auch zur Zeit keinen
Lieferengpass. Sie können die Schalldämpfer also direkt über einen Händler beziehen."


Und jetzt die schlechte: Mein Teilespezi bekommt immer noch negative Antwort auf seine Nachfragen. Ist eventuell ein sehr, sehr schwerfälliger Großhändler dazwischen. Verwirrt Ich schaue da morgen nachmittag mal persönlich vorbei ...
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#26
Es war aber schon immer so, daß Eberspächer die Dinger nicht kontinuierlich produziert, sondern alle paar Wochen mal eine Charge. Uns dazwischen ist halt Warten angesagt.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#27
Jetzt warten wir aber schon zwei Monate ... Traurig
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#28
Zitat: Ich kann Ihnen mitteilen, dass der Schalldämpfer für dieses Fahrzeug Noch einige Jahre bei uns gebaut wird.
Hallo,
das ist doch die Hauptsache, Lieferengpass hin oder her und vielleicht kann uns die
Fa. Eberspächer in einigen Jahren rechtzeitig vor dem Produktionsstop informieren,
damit sich jeder noch sicherheitshalber mit ein oder zwei Exemplaren eindecken kann.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste