Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ich habe es getan!
#21
Hallo,

Da würde ich auch nicht nein sagen Achtung, Ironie

Glückwunsch zum tollen VFL Cab, wirklich sehr schön Thomas Sonne Sonne
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#22
Zitat:Glückwunsch zum tollen VFL Cab, wirklich sehr schön Thomas

dem schliesse ich mich vorbehaltlos an Sonne
374-388-191-1295-803
Zitieren
#23
Zitat:falls der lagunen grüne in teilen verkauft wird...
könnt bestimmt noch was brauchen Achtung, Ironie

Zahle € 5.500,- und Du kannst Ihn haben, aber ohne Kreuzspeiche.
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#24
der thomas hat sich ganz schnell den neuen preisen angepasst Achtung, Ironie
374-388-191-1295-803
Zitieren
#25
Zitat:Hallo Thomas ,
das ging ja schnell . Glückwunsch zum neuen Wagen .
Ist echt ne tolle Farbe .
Viel Spaß damit .

Hallo Oli,

na ja, schnell ist anders. Ich bin jetzt schon seit ca. Mitte 2004 mehr oder weniger auf der Suche. Perfekt ist der auch noch nicht aber ehrlich und nicht verheizt. Sonne Wenn erst mal einige Monate vergangen sind wird er sicherlich so sein wie ich Ihn haben möchte.

Viele Grüße
Thomas
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#26
was gab eigentlich den ausschlag? wolltest vfl haben oder nen sixpack? oder beides?
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#27
Zitat:den neuen preisen angepasst
Hallo,
aus meiner Privatsammlung stehen zum Verkauf.

E30 325i Cabrio - Bj. 91 - macaoblaumetallic - Preisvorstellung : 15.900 €
Das Fahrzeug präsentiert sich im absolut unberührten Originalzustand.

E30 325i Cabrio - Bj. 91 - mauritiusblaumetallic - Preisvorstellung : 14.900 €
Das Fahrzeug wurde auf Basis einer hervorragenden Substanz behutsam überarbeitet.

E30 325i Cabrio - Bj. 91 - macaoblaumetallic - Preisvorstellung : 13.900 €
Dem Fahrzeug wurde jüngst eine Teilrestaurierung von bestechender Qualität zuteil.

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Ach ja, bevor ich es vergesse Achtung, Ironie Achtung, Ironie


sucht euch selber welche Zwinker Fettes Grinsen

und sicherheitshalber nochmal Achtung, Ironie Achtung, Ironie


Sonne Gruß Uwe


Zitieren
#28
Nee Meister, das liegt nicht an der Karosserieform, das liegt an der FARBE...

will jemand einen brauchbaren LAGUNENGRÜNEN Touring haben? Fettes Grinsen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Ach ja, auch Achtung, Ironie Achtung, Ironie
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#29
Hallo,

Zitat:Für mehrere Liebhaberautos bin ich einfach zu pingelig. Wenn man seine Autos immer in perfektem Zustand haben möchte ist es auf die Dauer einfach zu teuer und zu zeitintensiv

Thomas, absolut richtig von Dir auf den Punkt gebracht! Auch wenn ich immer mal wieder ins Grübeln komme bei dem ein oder anderen Angebot: Eigentlich sollte ich mich schon jetzt mehr um mein Cabrio kümmern (sprich damit fahren), für mehrere Liebhaberautos reicht mein Freizeitbudget leider auch nicht aus.

Das finanzielle Thema sei an dieser Stelle einmal außen vor gelassen... Zwinker
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
#30
Zitat:was gab eigentlich den ausschlag? wolltest vfl haben oder nen sixpack? oder beides?

Ich suchte schon länger einen 325iC VFL Automatik mit Metallic Lackierung und nach Möglichkeit nicht schwarz, als Ersatz für meine beiden anderen.
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#31
Wow!
Sehr schönes Auto !
SWRA ist aber schon sehr selten am Cabrio, oder? Hab ich persönlich noch nie gesehen..

VFL mit Chrom ist wirklich allemal schicker als NFL, von daher: Gut gemacht!
Smile
Die Räder würde ich auch behalten, passen super zu dem Auto.

Ach ja, das zweite Schloss muss übrigens nicht unbedigt raus, aber das Windschott..
(Ich konnt´s mir nicht verkneifen)
Zwinker
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
#32
Zitat:Wow!
Sehr schönes Auto !
SWRA ist aber schon sehr selten am Cabrio, oder? Hab ich persönlich noch nie gesehen..

VFL mit Chrom ist wirklich allemal schicker als NFL, von daher: Gut gemacht!
Smile
Die Räder würde ich auch behalten, passen super zu dem Auto.

Ach ja, das zweite Schloss muss übrigens nicht unbedigt raus, aber das Windschott..
(Ich konnt´s mir nicht verkneifen)
Zwinker

Danke ! Sonne

Bei mir als absoluten Windschottfan wirst Du Dir da aber die Zähne ausbeissen. Fettes Grinsen Aber tröste Dich...bei solchen Temperaturen wie wir sie zur Zeit haben fahre auch ich ohne Windschott.
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#33
Zitat:Zahle € 5.500,- und Du kannst Ihn haben, aber ohne Kreuzspeiche.

Heisst das, dass die Kreuzspeichen auf den 325i kommen?
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#34
Zitat:
Zitat:Zahle € 5.500,- und Du kannst Ihn haben, aber ohne Kreuzspeiche.

Heisst das, dass die Kreuzspeichen auf den 325i kommen?

Das kann ich noch nicht genau sagen. Ich werde sie am 325er einseitig montieren und dann entscheiden.
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#35
VFL 325iA - yum yum yum Smile
Zitat:E30 Styling behalten oder Kreuzspeichen montieren
Na klar, Bottletops behalten, die passen besser zum VFL. Sonne
Darkness Gone
Zitieren
#36
Wie ist jetzt eigentlich die richtige Bezeichnung 325iAC oder 325iCA? Verwirrt
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#37
Zitat:E30 Styling behalten oder Kreuzspeichen montieren

Martin -> pro E30-Styling
6pott -> pro E30-Styling
Nick -> pro E30-Styling
Eddy -> pro E30-Styling

Aber wir wollen Dir da ja nicht reinreden... Fettes Grinsen
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#38
Zitat:Das kann ich noch nicht genau sagen. Ich werde sie am 325er einseitig montieren und dann entscheiden.

das ist doch mal ne super lösung!
da kann keiner meckern, sondern muss sich nur auf die "richtige" seite stellen. Sonne
374-388-191-1295-803
Zitieren
#39
Wie wär`s mit Stahlfelgen nur so als Kompromiss Fettes Grinsen
Ich bin klein und gemein ...... und sehe obenrein noch barbarisch gut aus :-)
Zitieren
#40
Zitat:Wie wär`s mit Stahlfelgen nur so als Kompromiss Fettes Grinsen

Gab es das beim 325iC 1990 noch als Standartausführung. Verwirrt
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste