Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ich habe es getan!
#61
Hallo,
einen kleinen Augenblick, ich suche noch, Link folgt. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#62
Zitat:Dumme Frage: Wie sehen E30-Felgen aus? Wo finde ich ein Foto?
Hallo,
http://wp1016621.wp027.webpack.hosteurop...f01404.htm

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#63
Zitat:Dumme Frage: Wie sehen E30-Felgen aus? Wo finde ich ein Foto?

Ich glaube die hast Du auch auf deinem 325er, wenn ich mich nicht irre... Zwinker
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#64
Was mich immer wieder an diesem Bild stört:

[Bild: kreuzspeiche15.jpg]

Wuchtgewichte aussen! Haare zu Berge:
Der mit ohne E30
Zitieren
#65
@ Thomas

Ne , Ne so eine faule Socke bin ich ja denn doch nicht . Schon aus optischen Gründen.
Hatte mich schon mit dem Gedanken befasst als Peter in dieser „schwierigen“
Situation steckte und sich nicht entscheiden konnte. Und auf deinem neuen sehen sie auch wirklich gut aus. Also wenn mir ein gutes Angebot mit Reifen über den Weg läuft werde ich mal zuschlagen. Die einen horten halt Autos und bei den anderen reicht es nur zum Felgensammeln.
Achtung, Ironie
Zitieren
#66
Das war ICH........... Sonne
Zitieren
#67
Zitat:Was mich immer wieder an diesem Bild stört:

[Bild: kreuzspeiche15.jpg]

Wuchtgewichte aussen! Haare zu Berge:

Ganz meiner Meinung! In meinen Augen erfüllt das den Tatbestand der vorsätzlichen Sachbeschädigung! Wenn ich neue Reifen aufziehen lasse, warne ich deshalb immer vor ...
... sonst darf mir der Meister neue Räder kaufen!
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#68
Sehr merkwürdig finde ich auch, daß der Spezialist gleich zwei Gewichte drangekloppt hat...

Wobei: Es gibt unter Umständen eine "Entschuldigung": Wenn das Rad eine nennenswerte laterale Unwucht hat, kommt man mit außenliegenden Gewichten besser dagegen an. Je nach Art der Unwucht, Gestaltung und Einpresstiefe der Felgen hat man gar keine andere Alternative... außer natürlich die Ursache des Problems (minderwertiger Reifen oder verzogene Felge) abzustellen.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#69
So sieht das Cabrio jetzt aktuell aus. Sonne

[Bild: 700.jpg]

Viele Grüße
Thomas
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#70
Was hast Du gemacht Thomas - es glänzt so schön ;-)
Poliert? Zwinker
"Der Herr sagt; mich kriegt er hier schon wieder heraus, aber er ist sich ziemlich sicher, du bist im Arsch."
Zitieren
#71
Und der Nachbar von gegenüber hat "nur" einen MX5. Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
#72
Zitat:Und der Nachbar von gegenüber hat "nur" einen MX5. Fettes Grinsen Fettes Grinsen

*lach*.... ja nur ein MX-5 ..... was ist das gegen dieses wunderschöne
classische e30 Cabrio.

Und was sehen da meine Augen? Ein original Frontspoiler Fettes Grinsen .
Ihr könnt sagen was Ihr wollt - der passt immer noch am besten
zu diesem Cabrio.
"Der Herr sagt; mich kriegt er hier schon wieder heraus, aber er ist sich ziemlich sicher, du bist im Arsch."
Zitieren
#73
Zitat:
Zitat:Und der Nachbar von gegenüber hat "nur" einen MX5. Fettes Grinsen Fettes Grinsen

*lach*.... ja nur ein MX-5 ..... was ist das gegen dieses wunderschöne
classische e30 Cabrio.

Und was sehen da meine Augen? Ein original Frontspoiler Fettes Grinsen .
Ihr könnt sagen was Ihr wollt - der passt immer noch am besten
zu diesem Cabrio.

Und wie sauber der Frontspoiler noch aussieht - bei mir wird der wegen der unsäglich hohen Bordsteine hier immer mal wieder in Mitleidenschaft gezogen ...

Zitieren
#74
Zitat:
Zitat:
Zitat:Und der Nachbar von gegenüber hat "nur" einen MX5. Fettes Grinsen Fettes Grinsen

*lach*.... ja nur ein MX-5 ..... was ist das gegen dieses wunderschöne
classische e30 Cabrio.

Und was sehen da meine Augen? Ein original Frontspoiler Fettes Grinsen .
Ihr könnt sagen was Ihr wollt - der passt immer noch am besten
zu diesem Cabrio.

Und wie sauber der Frontspoiler noch aussieht - bei mir wird der wegen der unsäglich hohen Bordsteine hier immer mal wieder in Mitleidenschaft gezogen ...


...und neben den Bordsteinen dürften die unsäglichen Vertiefungen bei den Grundstücksausfahrten in Amiland ihr Übrigens tun, nicht wahr?
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren
#75
Zitat:...und neben den Bordsteinen dürften die unsäglichen Vertiefungen bei den Grundstücksausfahrten in Amiland ihr Übrigens tun, nicht wahr?

In der tat! das land hier ist einfach nicht für das auto gebaut Sonne Sonne Sonne

oder eher Haare zu Berge: Haare zu Berge: Haare zu Berge: Haare zu Berge: Haare zu Berge:
Zitieren
#76
Zitat:Und was sehen da meine Augen? Ein original Frontspoiler Fettes Grinsen .
Ihr könnt sagen was Ihr wollt - der passt immer noch am besten
zu diesem Cabrio.

Ähm, wo siehst Du einen Frontspoiler? Welches Cabrio? Thomas' Cabrio hat gar keinen Frontspoiler ...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#77
Wie heißt dieses schwarze Dingends da unten wo sonst der Frontspoiler ist denn?
Zitieren
#78
Bugschürze? Lippe? Kommt drauf an, was Du meinst ...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#79
Menno Ralf...... der weiß ganz genau, was wir meinen *g*.

[Bild: 700ea0.jpg]
"Der Herr sagt; mich kriegt er hier schon wieder heraus, aber er ist sich ziemlich sicher, du bist im Arsch."
Zitieren
#80
Den Frontspoiler halt Fettes Grinsen
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste