Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ich habe es getan!
auch ausnehmend gut...
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
muss ich sagen... Sonne


PS: Gleich knack ich sie... Zwinker
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
Zitat:Also bei meinem Amiland Aufenthalt 1997 waren die einheimischen Fahrzeuge genausowenig dafür geeignet - aufsetzen gehört einfach dazu, hatte ich den Eindruck

Mit unserem anderen Auto ist das kein Problem Fettes Grinsen

[Bild: dsc00023ki0.jpg] [Bild: dsc00003vr3.jpg]
Zitieren
Nun muß ich aber zugeben, das mir der Rote besser gefällt Fettes Grinsen
Ich bin klein und gemein ...... und sehe obenrein noch barbarisch gut aus :-)
Zitieren
Zitat:Nun muß ich aber zugeben, das mir der Rote besser gefällt Fettes Grinsen

Mir auch. Haben aber beide ihre Vorteile. Der Toyota geht seltener kaputt Fettes Grinsen
Zitieren
Zitat:Wenn du wüsstest, womit ich zum nächsten Stammtisch komme, würdest du gleich wieder absagen Gulp Fettes Grinsen

Naja,

Das würde ich so mal noch nicht sagen, oder Zwinker
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
Zitat:muss ich sagen...
PS: Gleich knack ich sie... Zwinker
Hallo,
ja wer schummelt denn da?! Also wirklich, 4 gestückelte Beiträge hintereinander,
poste gefälligst wie ein Mann.

Sonne Gruß Uwe Achtung, Ironie Achtung, Ironie
Zitieren
Übrigens, heute habe ich endgültig entschieden, dass ich den 14 Zoll Kanaldeckeln treu bleiden werde und das Alarmschloß mit LED am Heck bleibt natürlich auch...ist so schön hässlich original. Fettes Grinsen

[Bild: erstefototour082006%20012.jpg]
[Bild: erstefototour082006%20011.jpg]

Heute habe ich mich erst mal dem Motorraum gewidmet, die Marderspuren beseitigt und eine erste Reinigung gestartet.

[Bild: erstefototour082006%20002.jpg]

Hoffentlich ist der Marder nicht mit dem Auto umgezogen.

Viele Grüße
Thomas
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
Gute Endscheidung Sonne
Zitieren
Zitat:Gute Endscheidung Sonne

Was macht denn Deine "Kanaldeckel" Suche?
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
Mein Gott, was für ein fürchterliches Vehikel! Hoffentlich schafft er's noch aus eigener Kraft bis zum Verwerter!


P.S.: Für diejenigen, die letzten Samstag nicht live dabei waren: Thomas (was den Zustand von Autos angeht, kann er ja gelegentlich so pingelig wie ein schlecht gelaunter Zöllner sein) hat allen Ernstes versucht mir zu erklären, der Wagen müsste erstmal komplett neu lackiert werden, alles völlig vermackt und verbeult und so geht's ja gaaaar nicht! Fettes Grinsen
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
Bin leider noch nicht fündig geworden....
Zitieren
Zitat:Übrigens, heute habe ich endgültig entschieden, dass ich den 14 Zoll Kanaldeckeln treu bleiden werde und das Alarmschloß mit LED am Heck bleibt natürlich auch...

So ist's brav... Fettes Grinsen
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
Zitat:P.S.: Für diejenigen, die letzten Samstag nicht live dabei waren: Thomas (was den Zustand von Autos angeht, kann er ja gelegentlich so pingelig wie ein schlecht gelaunter Zöllner sein) hat allen Ernstes versucht mir zu erklären, der Wagen müsste erstmal komplett neu lackiert werden, alles völlig vermackt und verbeult und so geht's ja gaaaar nicht! Fettes Grinsen
So kennen wir ihn! Zwinker Und wenn er dann eines Tages fertig ist und der Wagen ist hundert-prozentig pico-bello, dann verkauft er ihn, weil er noch etwas viel besseres gefunden hat (in diesem speziellen Fall z.B. ein original Alpina-Cabrio?). Falls es dann soweit sein sollte, Thomas: HIER! ICH! Fettes Grinsen

Und Ihr kennt mich: ich stehe dazu! Als ich das letzte Mal "Hier! Ich!" gerufen habe, wechselte ein schwarzer Touring den Besitzer ... Smile
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
Zitat:Und Ihr kennt mich: ich stehe dazu! Als ich das letzte Mal "Hier! Ich!" gerufen habe, wechselte ein schwarzer Touring den Besitzer ... Smile

Mit Verlaub: Der befand sich aber nicht im Entferntesten in Schmalohr-Zustand! Zwinker
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
Ich bin auch dafür bekannt, dass ich "schmerzfrei" bin ... Zwinker Und überhaupt: so liessen sich meine deutlich angejahrten Kenntnisse zur Technik des E30 in Null-komma-nix auffrischen!

Und die Basis war gut - was will man mehr? O.K., O.K. ... der Viertwagen dürfte ruhig mal ohne diverses Malheur daherkommen ... Zwinker
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
Zitat:
Zitat:P.S.: Für diejenigen, die letzten Samstag nicht live dabei waren: Thomas (was den Zustand von Autos angeht, kann er ja gelegentlich so pingelig wie ein schlecht gelaunter Zöllner sein) hat allen Ernstes versucht mir zu erklären, der Wagen müsste erstmal komplett neu lackiert werden, alles völlig vermackt und verbeult und so geht's ja gaaaar nicht! Fettes Grinsen
So kennen wir ihn! Zwinker Und wenn er dann eines Tages fertig ist und der Wagen ist hundert-prozentig pico-bello, dann verkauft er ihn, weil er noch etwas viel besseres gefunden hat (in diesem speziellen Fall z.B. ein original Alpina-Cabrio?). Falls es dann soweit sein sollte, Thomas: HIER! ICH! Fettes Grinsen

Und Ihr kennt mich: ich stehe dazu! Als ich das letzte Mal "Hier! Ich!" gerufen habe, wechselte ein schwarzer Touring den Besitzer ... Smile

Trotz Automatik?

Übrigens, ich hoffe jetzt wirklich das optimale Auto gefunden zu haben. Ich glaube z. B. ein Alpina wäre für mich persönlich nicht das richtige Auto.
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
Zitat:Trotz Automatik?
Hallo Thomas,
es existiert doch kein Bauteil, das nicht durch ein anderes Bauteil aus den Untiefen
des BMW Regals ersetzt werden könnte. Zwinker Anderl erledigt eine solche Kleinigkeit,
wie den Umbau von Automatik auf Schaltgetriebe, sicherlich zwischen dem Frühstück
und der Sichtung der morgentlichen Post. Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
Stichwort:
Hoffentlich schafft er's noch aus eigener Kraft bis zum Verwerter!

@ Thomas : Der eta-Automatic braucht noch eine hintere Stoßstange, die Nebelscheinwerfer und die Scheinwerferreinigungsanlage. ACH JA: Den Auspuff könnte er auch noch gebrauchen und die Aluräder Achtung, Ironie Achtung, Ironie Achtung, Ironie Achtung, Ironie

Gruß
Lutz
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
@ Thomas,

werde den eta-Automatic Ende des Monats durch den Tüv bringen. Freue mich schon auf die erste Fahrt mit Wunschkennzeichen.

Gruß
Lutz
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste