Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ich habe es getan!
Zitat: Trotz Automatik?

Übrigens, ich hoffe jetzt wirklich das optimale Auto gefunden zu haben. Ich glaube z. B. ein Alpina wäre für mich persönlich nicht das richtige Auto.
Gerade wegen der Automatik! Meine Frau wäre nämlich von einer Automatik in ihrem Touring sehr angetan. Der Austausch zwischen Cabrio und Touring wäre nicht das Schlimmste ... Zwinker
... auch wenn ich dafür geringfügig länger bräuchte als vom Frühstück bis zum Sichten der Morgenpost. Aber zum Mittagessen sollte ich damit fertig sein! Fettes Grinsen
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
Hoffentlich begleitet mich der rote 325i genau so zuverlässig wie mein 318i.

[Bild: erstefototour082006%20018.jpg]

Das wird wohl das letzte Foto mit den beiden Cabrios sein. Schade... irgendwie passen sie ja ganz gut zusammen.

Das war übrigens mein 1000. Posting...ein würdiger Abschied für das 318i Cabrio. Vielleicht sehe ich es ja mal wieder.
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
Zitat:Hoffentlich begleitet mich der rote 325i genau so zuverlässig wie mein 318i.

[Bild: erstefototour082006%20018.jpg]

Das wird wohl das letzte Foto mit den beiden Cabrios sein. Schade... irgendwie passen sie ja ganz gut zusammen.

Das war übrigens mein 1000. Posting...ein würdiger Abschied für das 318i Cabrio. Vielleicht sehe ich es ja mal wieder.

Also dann - beste Glückwünsche schomma von mir - und die 2.000 schaffen wir auch noch Sonne
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren
Hallo Thomas,

tröste Dich: Dein Lagunengrüner hat mit dem Calypsoroten einen würdigen Nachfolger bekommen. Und mit einem kleinen Teil des Erlöses wirst Du sicherlich den Roten auf den Level des Grünen bekommen. Außerdem hattest Du den Umbaustreß nicht, um den Grünen mit dem Antriebsstrang des eta automatik zu versehen, wie Du es erzählt hattest.

Nun hast Du alles in einem: Cabrio, Sechsender, Automatik, Leder, VFL und eine Garage weniger. Was willst Du mehr?

Gruß
Lutz
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
Zitat:Nun hast Du alles in einem: Cabrio, Sechsender, Automatik, Leder, VFL und eine Garage weniger. Was willst Du mehr?

Einen Z1? Fettes Grinsen
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
Zitat:Einen Z1?

au ja !!! unbedingt !!! für mich auch einen, bitte Sonne Sonne Sonne

aber nix für thomas, weil.....
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
im original nur ohne automatik
374-388-191-1295-803
Zitieren
Zitat: Übrigens, heute habe ich endgültig entschieden, dass ich den 14 Zoll Kanaldeckeln treu bleiden werde und das Alarmschloß mit LED am Heck bleibt natürlich auch...ist so schön hässlich original.

Smile Smile phew, jetzt kann ich nochmal gut schlafen Smile Smile
Darkness Gone
Zitieren
Hab auf der Limo jetzt übrigens auch Kanaldeckel drauf - sieht sauschick aus, finde ich... Sonne

[Bild: pict2108ai1.jpg]

Gruß

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
he tobi,
da fehlt doch was Verwirrt Zwinker
374-388-191-1295-803
Zitieren
Tobi
Sofort morgen früh nach BMW fahren, kauf Dir vier mal 1114180 und vier mal 1181082
Darkness Gone
Zitieren
soll ich die mit den anderen teilen gleich mitbestellen? Zwinker
374-388-191-1295-803
Zitieren
@ Nick

Da bin ich ja beruhigt. Fettes Grinsen


@ Tobi

Was ist das für ein Fahrwerk bei Deinem roten...bei mir sieht das so aus

[Bild: 130806%20002.jpg]

Viele Grüße
Thomas
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
Zitat: soll ich die mit den anderen teilen gleich mitbestellen?

@barnie: Guck dir mal die Teileliste genau (!) an... Zwinker

@Thomas: Das ist ein Scheiß-Fahrwerk ! Bescheidene Straßenlage und Müll-Optik ! Im September kommen wieder originale Federn rein... Traurig

Aber nochwas - Dein Cab (meins übrigens auch) sieht mit den Originalfedern fast so aus, als hätte es eine "umgekehrte Keilform", is das normal so ? Hab ich mich bei meinem auch schon gefragt...

Gruß

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
Lies den September-Doppelscheinwerfer - das gehört so.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
Zitat:Im englischen hat das Biest den Namen "Lower Strip".

Que ? 'Front valence' geht noch. Ich nenne es 'front spoiler' Zwinker
Darkness Gone
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste