Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

MI, 6. September in Berlin?
#21
Am Mittwoch Abend stehe ich dann dort vor der Tür und halte den Schuh hoch! Fettes Grinsen
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#22
Wie dürfen wir Dich dann in Zukunft nennen? Verwirrt
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#23
Stelle mir die Frage wieder, wenn ich die Weltherrschaft an mich gerissen habe! Zwinker
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#24
Unterdrücke mich bitte nicht!
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#25
Zitat:Holländerviertel scheidet aus. Keine Parkplätze! Der Loretta-Biergarten in Wannsee macht einen guten Eindruck - morgen teste ich den mal an und er liegt in der Mitte zwischen Berlin und Potsdam. So gesehen ideal.
Was meinst Du, Ronny?

Is mir Recht. Muss ich zwar durch ganz Berlin fahren, aber die Gelegenheit nutze ich gleich um Flyer zu verteilen! Fettes Grinsen Zurück kann ich dann über die Autobahn.

Brauche nur Strasse und Hausnummer.

Zur Orientierung:

[Bild: 2e95f9b4.jpg]

Zwinker
Der mit ohne E30
Zitieren
#26
Au weia! Das ist ja eine halbe Weltreise! Umso löblicher Dein Vorsatz, auch dahin zu kommen. Morgen poste ich, wie gut mir der Loretta-Biergarten gefallen hat.

Adresse:
Loretta am Wannsee
Kronprinzessinnenweg 260
14109 Berlin

(Ecke Königstr. / Potsdamer Chaussee)
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#27
Also: Es bleibt beim Loretta-Biergarten in Wannsee, morgen um 20:00 Uhr. Einfach am S-Bahnhof Wannsee in den Kronprinzessinnenweg einbiegen und gleich wieder rechts auf den Parkplatz. Ich werde heute noch den Tisch Nr. 15 reservieren.

Bis morgen! Sonne
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#28
Sehr gut, bis dann!
Der mit ohne E30
Zitieren
#29
OK, bin auch wieder verbunden. 20:00 Loretta, und SAnderl ist mein taxi nach potsdam zurueck.

Andrel, du solltest dann auch nicht die Autobahn nehmen sondern die B1 fahren - superschoene Strecke ...

Viele Gruesse


Thomas
Zitieren
#30
Hallo Thomas!
Ja, wenn Du in Potsdam bist, dann kann ich Dich aufgabeln. Ich komme aus Werder über Potsdam nach Wannsee und gleicher Weg retour. Die B1 lang. Ohne Autobahn. Ist ja klar! Zwinker
Wo wirst Du stehen?
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#31
Zitat:Hallo Thomas!
Ja, wenn Du in Potsdam bist, dann kann ich Dich aufgabeln. Ich komme aus Werder über Potsdam nach Wannsee und gleicher Weg retour. Die B1 lang. Ohne Autobahn. Ist ja klar! Zwinker
Wo wirst Du stehen?

Ne, ich komme von der Arbeit in Mitte nach Wannsee (vielleicht mit Ronny als Taxi - bin in der Backfabrik an der Prenzlauer Allee??? - kann aber auch die S-Bahn nehmen). Braeuchte dann nur ein Taxi zurueck nach Potsdam Zwinker

Wie erkennen wir uns eigentlich? Meine Fotos findet man ja unter http://photos.yahoo.com/t_zier, aber wo finde ich Fotos von euch damit ich euch nicht verpasse?

Oder laesst sich das ueber den Tisch Nr. 15 regeln?

Gruss

Thomas
Zitieren
#32
Zitat:Ne, ich komme von der Arbeit in Mitte nach Wannsee (vielleicht mit Ronny als Taxi - bin in der Backfabrik an der Prenzlauer Allee???

Das sollte kein Problem sein! Straße und Hausnummer und ich hole dich ab!


Zitat:Wie erkennen wir uns eigentlich? Meine Fotos findet man ja unter http://photos.yahoo.com/t_zier, aber wo finde ich Fotos von euch damit ich euch nicht verpasse?

Wir können uns ja aufm Parkplatz treffen. Dann erkennen wir uns an den Karren. Oder kommt Anderl mitm Mietwagen?
Der mit ohne E30
Zitieren
#33
Die Backfabrik?

BACKFABRIK
Saarbrücker Straße 36-38
10405 Berlin

Meine Nummer ist xxx
Der mit ohne E30
Zitieren
#34
Ich bin sicher, wir finden uns schon. Wenn ein Touring auf den Parkplatz rollt mit zwei Leuten drin, und wenn der Fahrer sich dann beim Aussteigen als knapp zwei Meter gross erweist (habe ich das richtig in Erinnerung, Ronny?), dann könnt das nur Ihr sein.
Ich selbst bin mit meinem dunkelblauen Mercedes W124 da. Bergheimer Kennzeichen (BM). Mobilfunknummer für alle Fälle bekommt Ihr über PN. Also finden wir uns ganz, ganz sicher Zwinker

Und sonst? Was ist mit den Berlinern / Brandenburgern los? Anscheinend nicht viel ... Traurig Dabei sind allein in der Karte vier User eingetragen! Auf gehts Leute - sonst wird das auf Dauer nix mit 'nem Stammtisch. Und das in unserer Hauptstadt! Tut es dem Ronny nach!

P.S.:
Heimfahrt für Dich, Thomas, geht klar Smile
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#35
Ich habe in der letzten Woche hier in Berlin allein an 5 Cabrios Flyer hinter die Wischer geklemmt. Aber keine Resonanzen! Verwirrt
Der mit ohne E30
Zitieren
#36
Zitat:Ich habe in der letzten Woche hier in Berlin allein an 5 Cabrios Flyer hinter die Wischer geklemmt. Aber keine Resonanzen! Verwirrt

Saarbruecker Str. 37. Wollen wir uns Punkt 19 Uhr verabreden Ronny ... oder 19:15. Mein handy: 0179/1320564.

Ich finde Berlin ist ein E30-Paradies ... ich habe in den letzten 3 Tagen bestimmt 30 Stueck bewusst gesehen.
Zitieren
#37
Zitat:Saarbruecker Str. 37. Wollen wir uns Punkt 19 Uhr verabreden Ronny ... oder 19:15. Mein handy: 0179/1320564.

Ich finde Berlin ist ein E30-Paradies ... ich habe in den letzten 3 Tagen bestimmt 30 Stueck bewusst gesehen.

Ja, ich rufe dann noch mal durch, so zwischen 19.00 und 19.15 Uhr ist OK! Also ich habe morgen Flyer mit, wenn de dann E30 siehst weisst ja was zu tun ist!

We are on a mission! Fettes Grinsen
Der mit ohne E30
Zitieren
#38
Bring nach Möglichkeit auch bitte den aktuellen Doppelscheinwerfer mit - den habe ich noch nicht gesehen Zwinker
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#39
OK Ronny. Kann sein dass mein Akku bald leer ist. Dann rufe ich dich um die gleiche Zeit vom Buero aus an ...

Man sieht sich!

Thomas
Zitieren
#40
OK! Wir können ja erst mal 19.15 Uhr fest machen.

Stehe dann direkt vor der Tür.

mfg
Ronny
Der mit ohne E30
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste