Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Saisonende-Treffen am 21.10.
#61
Zitat:
Zitat:
Zitat:Korrekt formuliert: Sie weiß, wo Du nach dem Duschen hingehst. Ob Du danach den Erwartungen gerecht wirst ...

Bestimmt... Zwinker

Die ratzt schon Traurig

Na, dann wissen wir schonmal, was sie nicht erwartet hat! Fettes Grinsen
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#62
die schläft nicht, jörg!

frauen tun nur so Fettes Grinsen
374-388-191-1295-803
Zitieren
#63
He Schatz, was weckst du mich, du weist doch wo alles ist.

*Schenkelklopf*
*Grööööhl>*
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#64
fang schon mal an,
wenn ich dann dazu komm, dauerts net mehr so lang... Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen
374-388-191-1295-803
Zitieren
#65
*Buoooh* Fettes Grinsen

Ja, damals mit 16 waren wir noch schnell...
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#66
heut ists aber schön hier Fettes Grinsen
374-388-191-1295-803
Zitieren
#67
...und heut biste mittendrinn statt nur dabei Fettes Grinsen
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#68
Brauchen wir jetzt auch noch einen FSK-18 -Bereich fürs Forum? Fettes Grinsen
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#69
Wieso? Ist mir was entgangen? Verwirrt
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#70
Zitat:Brauchen wir jetzt auch noch einen FSK-18 -Bereich fürs Forum? Fettes Grinsen

Hättest Du wohl gerne Fettes Grinsen
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#71
Zitat:
Zitat:Ich muss arbeiten
Könnte höchstens später dazustossen
--------------------------------------------------------------------------------




*lol*........ ich halt meinen Mund..... ich halt meinen Mund....

was jörg sagen wollte:
je später der abend...

ach so, und ich dachte schon, hier wird die arbeitende Bevölkerung ver.... Achtung, Ironie
Das Leben ist schön, besonders von April bis Oktober
Zitieren
#72
Weiß eigentlich noch jemand wie dieser Thread anfing?...
Der Weg ist das Ziel
Initiative Kukturgut Mobilität IKM http://www.kulturgut-mobilitaet.de/
Zitieren
#73
Zitat:Hallöchen zusammen,

hier ein kurzer Zwischenbericht zum Stand:

Teilnehmer: Bisher kaum vorhanden; auf die Vorankündigung im Doppelscheinwerfer gab es zwei (!!) Meldungen

Flugzeug: Kaum vorhanden; der Veranstalter weiß (Stand heute, 10 Uhr) noch nicht bescheid, ob die JU kommen wird

Mal sehen, wie es weitergeht - ich halte euch hier auf dem Laufenden.

Er sagt er meldet sich ja..... Fettes Grinsen
Ja, das ist das Grausige hier, aber auf der anderen Seite escht witzig.

edit
Zitat:Brauchen wir jetzt auch noch einen FSK-18 -Bereich fürs Forum?
--------------------------------------------------------------------------------




Hättest Du wohl gerne Fettes Grinsen

Jepp, es gibt Clubmitglieder hier, die wären daran nicht uninteressiert Zwinker
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#74
Morgen treffe ich mich mit den Eventflugs...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#75
schön wär noch mal ne genaue angabe zum ort + uhrzeit des treffens und zu anderen wichtigen dingen!
ich habe diesbezüglich nichts gefunden......... wenn doch schon etwas gepostet wurde wär nen link klasse!!
daaaanke Zwinker

gruss aus dh
micha
***Dieser Beitrag entstand durch hirnloses Herumtippen auf der Tastatur.
Jeglicher Sinn und Zusammenhang darin wäre rein zufällig und nicht
beabsichtigt***

BMW e30 325i Cabrio Bj 86
BMW e93 B3 Alpina
Zitieren
#76
Sodele - nun steht das Treffen weitgehend.

Offizieller Beginn ist am Flugplatz Bonn-Hangelar (ca. 5 - 10 Minuten von der Ausfahrt "Hangelar" der A59 entfernt). Anfahrtbeschreibung auf der Homepage des Flugplatzes: http://www.edkb.de Wichtig: Die dort empfohlene Autobahn-Ausfahrt "Beuel Ost" wurde inzwischen in "Hangelar" umbenannt ...

Sollte das Wetter einen Fototermin zulassen, müssten wir alle um 8:30 Uhr da sein (Treffpunkt: Hauptgebäude / Tower bzw. der Parkplatz gegenüber). Gegen 9 Uhr bekommt die JU ihr "Mützchen" abgenommen, um 9:30 Uhr beginnt der Flugbetrieb, da müssen wir vom Vorfeld runter sein.

So gegen 10 Uhr beginnt dann die Ausfahrt. Die Fahrt wird uns durchs Siebengebirge führen, nach ca. 20 Minuten reiner Fahrzeit besteht bei gutem Wetter die Möglichkeit, die Überreste der am 12.10.1237 in Betrieb genommenen zweitgrößten (nach dem Kölner Dom) Kirche des Rheinlandes zu besichtigen.

Dann geht's weiter an den Rhein. Bei Interesse können wir in Königswinter ins Sea Life Center gehen. Allgemein hört man vom Sea Life nur gutes, und wettersicher ist es auch. Naja, und zum Klönen ist es auch ganz gut geeignet Zwinker http://www.sealifeeurope.com/sea_life_ce...nigswinter

Dort hatte ich ein sehr reichliches Stündchen Aufenthalt eingeplant - weiter geht's dann den Rhein herauf, später Richtung Wied, wo wir uns dann so gegen 13 Uhr zu einem ausgiebigen Mittagessen versammeln werden.

Ich vermute mal, daß da recht viel geklönt wird und einiges zu erzählen ist, also werden wir uns vermutlich nicht vor 15 Uhr dort lösen.

Von da ab geht es Richtung Sieg, wer's eilig hat, wegzukommen, kann sich auf dem Weg Richtung A3 "abseilen", für den Rest der Mannschaft versuche ich noch ein - wie nennen wir's - spätes Kaffetrinken oder frühes Abendessen zu organisieren. Wie hättet ihr's am liebsten?

Zwei Mitglieder haben nach einer Übernachtungsmöglichkeit vom 20. zum 21.10. gefragt. Und danach, ob es schon am 20.10. abends ein Programm geben wird.

Vermutlich werden die allermeisten Teilnehmer so etwa 50 - 100 km Anreise haben - zu wenig, damit es eine Übernachtung rechtfertigt und zuviel, um am 20. abends auf ein Bierchen vorbeizzuschauen und anschließend wieder zum heimischen Bettchen zu fahren. Daher sehe ich ein kleines Vor-Treffen am Freitagabend nicht als realisitsch an. Sollte ernsthaft und in ausreichender Zahl Interesse bestehen, kann ich aber gerne ein günstiges Hotel in Flugplatznähe empfehlen und einen Tisch beim Italiener reservieren. [/url]
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#77
Ich bin dafür. Werde um 8.30 Uhr da sein und gegen 15-16 Uhr wieder gen Heimat aufbrechen... Smile

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#78
Wichtige Info: Der Flugplatzbetreiber ist um unsere Sicherheit besorgt. Daher müssen alle, die aufs Vorfeld wollen, Sicherheitswesten tragen. Nein, keine Rettungsringe, aber diese orangenen oder gelben Sicherheitswesten. Das sieht dann zwar aus, als wäre die Müllabfuhr auf Betriebsausflug, aber wenn's sicher macht:
[Bild: pgvvo]
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#79
die Müllmänner fahren aber schöne Autos Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Zitieren
#80
muß ich trotz meiner Haarfarbe noch eine Weste tragen ?

Wenn ja, sie macht ja wenigstens einen schlanken Fuss, ( die Weste meine ich )Fettes Grinsen

Grüße
Gertie
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste