Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Saisonende-Treffen am 21.10.
#81
Du kannst ja mal versuchen, die Haare abzuschneiden und daraus ein kleidsames Westchen zu klöppeln ... Fettes Grinsen
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#82
Zitat:Wichtige Info: Der Flugplatzbetreiber ist um unsere Sicherheit besorgt. Daher müssen alle, die aufs Vorfeld wollen, Sicherheitswesten tragen. Nein, keine Rettungsringe, aber diese orangenen oder gelben Sicherheitswesten. Das sieht dann zwar aus, als wäre die Müllabfuhr auf Betriebsausflug, aber wenn's sicher macht:
[Bild: pgvvo]

Wer noch eine Weste braucht, ich würthe da eine günstige Quelle kennen... Fettes Grinsen Ich schätze mal 2,- € das Stück ?
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#83
Wieviel Wagens komme jetzt +/-?

Gr Jeroen
  • 318i 2-Türer vVFL ´85
  • 323i Baur TC2 B43403-14 ‘85
  • 320i Baur TC2 B43420-13 ‘85
  • 325iX Baur TC2 B47095-13 ´87
  • 325iX Baur TC2 B47172-13 ´87
Zitieren
#84
Tja ob ich bis dahin einen fahrbaren Untersatz habe?!? Verwirrt
"Der Herr sagt; mich kriegt er hier schon wieder heraus, aber er ist sich ziemlich sicher, du bist im Arsch."
Zitieren
#85
Wie viele Teilnehmer haben sich denn bis jetzt insgesamt angemeldet?

Ab Mönchengladbach Lindenstube (7.30 Uhr) zähle ich bis jetzt erst drei Fahrzeuge. Verwirrt
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#86
Hi,
auch ich lass mir den Saisonabschluss nicht entgehen und bin dabei.
Bis Samstag!
Gruß,
Jan-Peter _____________________________________________________________________________________________________
Mein 325i Cabrio bei Spritmonitor --- nur 8,8 Liter --- http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/136092.html
Zitieren
#87
hallo leute, ich werde mit dem 320 iA, der unter "e30 abzugeben" inseriert ist, am 21.10 zum flugplatz kommen, jeder der sich von zustand überzeugen möchte kann dies dann ja....bewafnet euch mit geld, denn ich werde alle unterlagen mithaben um das fzg vorort zu veräußern.... mfg...
Zitieren
#88
Am Samstag früh hole ich mein e36 Coupe ab.
(Übrigens neben Gunna`s Haustüre *ggg*)

Werde dann wohl direkt nach Bonn düsen. Hoffe das
alles so klappt wie ich mir das vorstelle, dass es mir
auch auf jedenfall reicht!
"Der Herr sagt; mich kriegt er hier schon wieder heraus, aber er ist sich ziemlich sicher, du bist im Arsch."
Zitieren
#89
Zitat:Am Samstag früh hole ich mein e36 Coupe ab.
(Übrigens neben Gunna`s Haustüre *ggg*)

Werde dann wohl direkt nach Bonn düsen. Hoffe das
alles so klappt wie ich mir das vorstelle, dass es mir
auch auf jedenfall reicht!

Mit einem E36 zu Tante JU Haare zu Berge: Dann aber bitte weit weg von allen Fotopunkten parken.

Viele Grüße
Thomas
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#90
Naja, so wie's aussieht könnte man den E36 auch hinter einem E28 oder einem E23 verstecken Zwinker
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#91
Ja Gute Idee, werden einen extra GROßEN E23 mitbringen, da können wir den E36 in die Ladefläche stellen.*g* Zwinker

Grüße
von der Mutter des weissen Riesen Fettes Grinsen
Zitieren
#92
Zitat:Naja, so wie's aussieht könnte man den E36 auch hinter einem E28 oder einem E23 verstecken Zwinker

E28 und E23 ist ja auch passend aber große Scheibe vor Doppelscheinwerfern Haare zu Berge: ....
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#93
Zitat:Ja Gute Idee, werden einen extra GROßEN E23 mitbringen, da können wir den E36 in die Ladefläche stellen.*g* Zwinker

Grüße
von der Mutter des weissen Riesen Fettes Grinsen

Sag' sowas nicht - gestern habe ich nicht schlecht gestaunt. Auf dem Parkplatz vor dem Supermarkt steht ein unscheinbarer weißer Transit mit polnischen Kennzeichen. Macht der Fahrer hinten die Türen auf - steht ein roter Cinquecento drin. Drumherum alte Matratzen, darauf Kleinmöbel und anderes Geraffel ...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#94
So in etwa ?

[Bild: auto1.jpg]

[Bild: auto2.jpg]
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#95
Ob die auf der linken Bildseite parkende Rennleitung wohl damit einverstanden ist? Verwirrt Fettes Grinsen
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#96
Ach so wird der Sperrmüll außer Landes gebracht ? oder hatte der Cinquecento zu nahe am Sperrmüll geparkt ? Verwirrt
Zitieren
#97
Mein Auto wird nirgends versteckt *g*.
Ich klebe mir vorne einfach ein Poster drann, welches eine
e30 Front darstellt.............. Fettes Grinsen
"Der Herr sagt; mich kriegt er hier schon wieder heraus, aber er ist sich ziemlich sicher, du bist im Arsch."
Zitieren
#98
Zitat:Mein Auto wird nirgends versteckt *g*.
Ich klebe mir vorne einfach ein Poster drann, welches eine
e30 Front darstellt.............. Fettes Grinsen

Vielleicht können wir den E36 am Samstag mit vereinten Kräften auf E30 Design umbauen. Achtung, Ironie
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#99
Ähm, abgesehen davon, daß der Transit keine Fenster hatte und nicht ungewöhnlich tief in den Federn hin, sah es ungefähr so aus wie auf den Fotos. Was ImpCaligula angeht: Wir treffen uns um 8:30 Uhr. Nicht um 20:30 Uhr.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
Zitat:Ähm, abgesehen davon, daß der Transit keine Fenster hatte und nicht ungewöhnlich tief in den Federn hin, sah es ungefähr so aus wie auf den Fotos. Was ImpCaligula angeht: Wir treffen uns um 8:30 Uhr. Nicht um 20:30 Uhr.

Oh je - um 10 Uhr hole ich den e36 ab - am Bodensee.
Dann brauche ich etwa 4 bis 5 Stunden nach Bonn.......

Bedeutet das - dass es sich nicht lohnt mehr zu kommen?!?
"Der Herr sagt; mich kriegt er hier schon wieder heraus, aber er ist sich ziemlich sicher, du bist im Arsch."
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste