Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Saisonende-Treffen am 21.10.
Bingo!
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
Zitat:
Zitat:Ähm, abgesehen davon, daß der Transit keine Fenster hatte und nicht ungewöhnlich tief in den Federn hin, sah es ungefähr so aus wie auf den Fotos. Was ImpCaligula angeht: Wir treffen uns um 8:30 Uhr. Nicht um 20:30 Uhr.

Oh je - um 10 Uhr hole ich den e36 ab - am Bodensee.
Dann brauche ich etwa 4 bis 5 Stunden nach Bonn.......

Bedeutet das - dass es sich nicht lohnt mehr zu kommen?!?

Ich befürchte, ich befürchte... Traurig dass der Großteil sich gegen 15-16 Uhr auf den Heimweg machen wird (mich + Alex eingeschlossen...)

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
Hmmm - da ich nicht fliegen werde können..... wird es dann am
Samstag wohl nix.

Was sehr traurig ist - da ich dann wohl Tobi`s Wundertüten
verpassen werde Fettes Grinsen
"Der Herr sagt; mich kriegt er hier schon wieder heraus, aber er ist sich ziemlich sicher, du bist im Arsch."
Zitieren
Zitat:Hmmm - da ich nicht fliegen werde können..... wird es dann am
Samstag wohl nix.

Was sehr traurig ist - da ich dann wohl Tobi`s Wundertüten
verpassen werde Fettes Grinsen

Die gibts am Samstag eh nicht - die gibts NUR auf dem Rheinhessen-Nahe-Stammtisch... Smile Der ist wieder am 27.10....
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
Zitat:
Zitat:Hmmm - da ich nicht fliegen werde können..... wird es dann am
Samstag wohl nix.

Was sehr traurig ist - da ich dann wohl Tobi`s Wundertüten
verpassen werde Fettes Grinsen

Die gibts am Samstag eh nicht - die gibts NUR auf dem Rheinhessen-Nahe-Stammtisch... Smile Der ist wieder am 27.10....

Schade Traurig Fettes Grinsen
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
Zitat:
Zitat:Hmmm - da ich nicht fliegen werde können..... wird es dann am
Samstag wohl nix.

Was sehr traurig ist - da ich dann wohl Tobi`s Wundertüten
verpassen werde Fettes Grinsen

Die gibts am Samstag eh nicht - die gibts NUR auf dem Rheinhessen-Nahe-Stammtisch... Smile Der ist wieder am 27.10....

Am 27.10. ????
Am 26.10. habe ich Geburtstag.
Wenn ich am 27.10. zu Euch komme - muss ich am Ende (armer
Schwabe) auch noch einen ausgeben. Oder besser - Ihr ladet mich
als Geburtstagskind ein Fettes Grinsen
"Der Herr sagt; mich kriegt er hier schon wieder heraus, aber er ist sich ziemlich sicher, du bist im Arsch."
Zitieren
Zitat: Samstag früh hole ich mein e36 Coupe ab.
(Übrigens neben Gunna`s Haustüre *ggg*)

Raaadio Fettes Grinsen

Klasse, ich hab am Sa Mittelschicht und bin 16 oder 17 Uhr zu haus !!!
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
Achtung, Programmänderung!!!

Eben habe ich eine Mail vom Veranstalter der Rundflüge bekommen - der erste Rundflug findet eine Stunde später statt. Gut für uns, weil wir dadurch besseres Licht und weniger Nebel beim Fototermin haben dürften.

Also bitte weitersagen - es reicht völlig aus, wenn ihr um 9:30 Uhr da seid. Nicht um 8:30 Uhr, wir ursprünglich angekündigt.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
Zitat:Achtung, Programmänderung!!!

Eben habe ich eine Mail vom Veranstalter der Rundflüge bekommen - der erste Rundflug findet eine Stunde später statt. Gut für uns, weil wir dadurch besseres Licht und weniger Nebel beim Fototermin haben dürften.

Also bitte weitersagen - es reicht völlig aus, wenn ihr um 9:30 Uhr da seid. Nicht um 8:30 Uhr, wir ursprünglich angekündigt.

He cool - dann könnte ich vllt. doch ........... Fettes Grinsen
"Der Herr sagt; mich kriegt er hier schon wieder heraus, aber er ist sich ziemlich sicher, du bist im Arsch."
Zitieren
Jörg, hast ne PN Zwinker
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
Hurra ! Ich brauche am WE nicht arbeiten. Ich komme am Samstag nach Hangelar. Freue mich schon auf die JU 52 und auf ein schönes Abschlußtreffen.
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
Ich komm auch mal vorbei Fettes Grinsen
Zitieren
Sodele. Schee wars wieder. Sehr schee sogar. Und tolles Wetter für einen tollen Saisonabschluss dank (wie immer) sehr guter Ralf-Organisation. Bilder stelle ich morgen ein, freu mich aber schon aufs nächste Treffen mit Euch

Grüße und gute Nacht

Euer Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
Schließen uns Tobi an, war wirklich sehr schön, vor allem Petrus hatte sich Klare Sonnige Sonne Sicht auf die vielen schönen BMWs verschafft und uns dadurch tolles Wetter geschickt.

Eine ganz großes Lob und recht herzlichen Dank an Ralf, der uns das Treffen und die Möglicht die Tante Ju zu besuchen ermöglicht hat und das wir somit die Gelegenheit hatten einzigartige Fotos zu schießen.

Leider konnten wir nicht an der Ausfahrt teilnehmen, da ein Club Mitglied an seinem Fahrzeug eine größere Panne hatte und wir ihn nicht alleine 200 Km weit von zu Hause in der Fremde stehen lassen wollten.

Hier ein kleiner Vorgeschmack der Bilder, weitere vom Treffen folgen.

[/url]http://de.pg.photos.yahoo.com/ph/e23gertie/album?.dir=5d9bre2&.src=ph&store=&prodid=&.done=htt


p%3a//de.pg.photos.yahoo.com/ph/e23gertie/my_photos

Viele liebe Grüße

Gertie Teamchef Norbert
und der Rest vom BMW E23 Club

[Bild: 1332re2.jpg?phQw0OFBel07iPZO]
Zitieren
War ja das erste mal dabei aber bestimmt nicht das letzte mal.
Die Ausfahrt fahnde ich auch gelungen. Schöne Strecke. Danke RALF
Zitieren
hier die nächsten Bilder



http://www.bmw-e23-club.de/imgfor/ju52/index.htm

Grüße
Gertie
[Bild: picture-0029.jpg]
Zitieren
Sonne

Das freut mich für euch !

Wäre auch gerne vorbeigeschneit, nur leider landet die Tante Ju nicht in Friedrichahafen Traurig
...sondern 650 km nördlich.

Trotzdem zieh ich meinen Hut, sowas durchzuziehen !!
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
Ja, das war gestern wirklich schön, mit al diesen E21 und E30 (und naturlich waren die E23 und E28 auch nicht schlecht Zwinker )

Aber die meiste Spass machte doch immer noch den Tour; schone Wegen und vor allem 3-er vor und hinter mir!

Auf dieses site stehen mein Bilder; http://home.hccnet.nl/janssen.gerard/BMWE21E30.html
nicht so viel (man vergisst enfach foto's zu machen beim Touren) aber mit Unterschrift...aber dieses nur einmal in Deutsch, damit ihr auch Niederlandisch lernt Achtung, Ironie

Ich bin jetzt schon sicher das ich die Nachste mal auch wieder dabei bin!

Gr Jeroen
  • 318i 2-Türer vVFL ´85
  • 323i Baur TC2 B43403-14 ‘85
  • 320i Baur TC2 B43420-13 ‘85
  • 325iX Baur TC2 B47095-13 ´87
  • 325iX Baur TC2 B47172-13 ´87
Zitieren
Ein 7ér Kombie ? Ich habe echt was verpasst Smile
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
datt heisst "TOURING"
gruss
WBvT61[/u]
immer einmal mehr aufstehen als man hingefallen ist--------------------------------------
neuer tag neues glück sieh nach vorne nicht zurück denn gestern war heute noch morgen

BMW 323i BJ 1982 Baur Nummer 4588 Delphin Metallic
BMW 635 CSI BJ 1985 Alpinweiß
Barkas B 1000 BJ 1978
Porsche 911 SC BJ 1982
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste