Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Saisonende-Treffen am 21.10.
Thoster hast ne PN Zwinker


Bernd, im allgemeinen heisst es trotzdem Kombi Fettes Grinsen
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
ein danke auch von mir für die gelungene organisation und die schöne tour.

hat echt spass gemacht Sonne
374-388-191-1295-803
Zitieren
Ralf,

DAS WAR SPITZE!!!

Wir freuen uns schon auf die Saisoneröffnungsfahrt. Sonne

Vielen Dank und viele Grüße

Martin
Zitieren
Auch von uns... danke Ralf...alles andere wurde eh schon gesagt. Fettes Grinsen
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
Zitat: datt heisst "TOURING"
Nee, tschuldigung, aber da das Heck im Wesentlichen einem anderen Hersteller entliehen ist (der zugegebenermaßen die Kombis einer seiner Marken neuerdings auch "touring" nennt), würde ich das als T-Modell bezeichnen. Ich hab' auch schonmal dringesessen und fand es sehr amüsant (und komfortabel) in einem BMW auf einer Taxirückbank zu sitzen Zwinker
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
Achso, falls jemand Fotos für die Galerie bereitstellen will, bitte (je nach Umfang per Email oder auf CD) an mich schicken. Danke!

[Bild: hangelar06fw5.jpg] Smile
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
Wie habt Ihr denn DAS Bild gemacht ? Übrigens, da hat doch jemand an irgendeiner Kreuzung gefilmt - wer war das und wie komme ich an den Film ?

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
Wie das Foto entstanden ist, sollte Christian nur dann erklären, wenn wir sicher sein können, daß hier niemand mitliest, der unter einem übersteigerten Rechtsempfinden leidet ... wäre doch schade, wenn man ein Knöllchen für ein Foto bekommt Zwinker

Das mit den Filmaufnahmen müsste edreissig gewesen sein ...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
Ja, das war Edreisig. Er hat schon auf der Autobahn zum Bonn gefilmt. Bin sehr neugierig wie das ausseht Smile

Gr Jeroen
  • 318i 2-Türer vVFL ´85
  • 323i Baur TC2 B43403-14 ‘85
  • 320i Baur TC2 B43420-13 ‘85
  • 325iX Baur TC2 B47095-13 ´87
  • 325iX Baur TC2 B47172-13 ´87
Zitieren
Und hier sind meine Bilder vom Wochenende... Smile

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2295376

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
Eine ganz große Laola-Welle für den Organisator (so eine Sch****, ich finde den smilie nicht)!
Es war klasse / super /spitze / elefantös, einfach g***, äh genial. Tolle Gegend, tolle Streckenplanung, tolle Locations, usw.

Schon auf dem Hinweg begegnete mir "Edelfisch" mit seinem schönen TC 2, später der schöne weiße E 28. Das konnte kaum noch zu toppen sein: Von wegen!

Ich wäre am liebsten im Rheinland geblieben. Das war zwar für mich das erste Jahresabschlußtreffen, aber noch längst nicht das Letzte.

@ Alle, die nicht mit dabei waren: Leute, Ihr habt wirklich etwas verpaßt!
@ Ralf: Vielen Dank für dieses schöne Treffen. Es war wirklich absolute spitze!
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
Hallo zusammen,
auch ich bin mal wieder begeistert nach Hause gefahren.
Ralf,vielen Dank auch von mir für die Organisation und die tolle Strecke.
Bin nächstes Jahr gern wieder dabei;vorher aber im Sommer zum "Heimspiel" im schönen Sauerland.
Grüße Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
Eben habe ich Rückmeldung vom Flugplatz bekommen: Irgendjemand soll doch tatsächlich verbotswidrig auf dem Vorfeld geraucht haben ... Lutz, hast Du eine Ahnung, wer der Bösewicht gewesen sein könnte?
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
Wenn das mal keine Reizüberflutung ist mit den ganzen Bildern Fettes Grinsen
Dann gib ich halt auch noch ein paar von mir dazu.

http://www.arcor.de/palb/thumbs_public.j...ID=3818123

Zitieren
So Hallo,

ja ich habe Aufnahmen gemacht, und ich hoffe ich kann in naher Zukunft ein paar Minuten davon zusammenschneiden.

Mal schauen, werde ich dann aber auch ins Forum schreiben.

Der Stephan !
Aus dem All betrachtet, ist die Erde weiß und blau.
Das kann kein Zufall sein. ( BMW 2007 )

[Bild: Allevierlangamkleinsten.jpg]
Zitieren
Zitat EL-UTZ

Eine ganz große Laola-Welle für den Organisator (so eine Sch****, ich finde den smilie nicht

Hier Lutz für Dich.


Gruß
Gertie[/url][Bild: laola.gif]
Zitieren
Wann kommen die Bilder auf der Seite von der BMW 3-er Club?

Gr Jeroen
  • 318i 2-Türer vVFL ´85
  • 323i Baur TC2 B43403-14 ‘85
  • 320i Baur TC2 B43420-13 ‘85
  • 325iX Baur TC2 B47095-13 ´87
  • 325iX Baur TC2 B47172-13 ´87
Zitieren
Noch habe ich nicht alle Bilder beisammen, ich warte immer noch auf eine CD mit den letzten Fotos. Bin aber zuversichtlich, dass ich die bis Monatsende online habe.
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
Prima. Freue mich schon darauf.
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
So, die Fotogalerie geht voraussichtlich dieses Wochenende online.
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste