Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Besteht Interesse an einem Bmw treffen in HH?
Zitat:Hallo,

Meinen Respekt ein wiklich breitgefächertes Teilnehmerfeld Herrje!

Gruß Mark Smile

Jo.....stimmt. Da fehlte eigentlich nicht viel. Kein Cab, kein Touring. Nächstes Mal bestimmt.

Hier noch mehr ( sorry an die ohne DSL Fettes Grinsen )

[Bild: 1024_6138393239316232.jpg]

[Bild: 1024_3034383862613832.jpg]

[Bild: 1024_3065623363303130.jpg]

[Bild: 1024_3035306536653335.jpg]

[Bild: 1024_3863666363383431.jpg]

Gruß
Chris :)
........................................................................................................
325iA-Touring
318is-Baur TC2 (49989-13)

Zitieren
[Bild: 1024_3930613561623230.jpg]

[Bild: 1024_3265343561323233.jpg]

[Bild: 1024_3565393464636465.jpg]
Gruß
Chris :)
........................................................................................................
325iA-Touring
318is-Baur TC2 (49989-13)

Zitieren
[Bild: 1024_6639373836376536.jpg]

[Bild: 1024_3838333532666434.jpg]

[Bild: 1024_3734343533623234.jpg]

[Bild: 1024_3234623131626132.jpg]
Gruß
Chris :)
........................................................................................................
325iA-Touring
318is-Baur TC2 (49989-13)

Zitieren
Hier noch Bilder vom Zollenspieker, allerdings ohne BMW´s

Für Handy-Bilder nicht schlecht. Herrje!



[Bild: 1024_6132376238323638.jpg]

[Bild: 1024_6533636162356362.jpg]

[Bild: 1024_3462306566373666.jpg]

[Bild: 1024_3731643662373636.jpg]

[Bild: 1024_3533353138383239.jpg]


Soooo....fertig.

Nun dürft ihr Zwinker

Ich will Bülder sehn, ich will Bülder sehn.....
Gruß
Chris :)
........................................................................................................
325iA-Touring
318is-Baur TC2 (49989-13)

Zitieren
Hier weitere Bilder des heutigen Treffens:

[Bild: 02baurup1.jpg]

[Bild: 02baur2ie5.jpg]

[Bild: 02baur5pj0.jpg]

[Bild: 02limmj3.jpg]

[Bild: 02vollcabrio2xv8.jpg]

[Bild: 02vollcabrio3ij6.jpg]

[Bild: diedreilw5.jpg]

[Bild: e21baurnh9.jpg]

Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
[Bild: e21vollcabrio2ju3.jpg]

[Bild: 318isbaurqj1.jpg]

[Bild: e36bauryh7.jpg]

[Bild: fahrt2up0.jpg]

[Bild: fahrt4hf7.jpg]

[Bild: hartge2mg9.jpg]

[Bild: heckuu4.jpg]

[Bild: ixbaur2ao5.jpg]


Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
[Bild: frontue0.jpg]

[Bild: m302qt3.jpg]

[Bild: rennerdk0.jpg]
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
Zitat:Hallo,

Meinen Respekt ein wiklich breitgefächertes Teilnehmerfeld Herrje!

Sehr schön da, könnt ich fast neidisch werden Zwinker

Gruß Mark Smile

Ich denke mal aus "BAUR sicht" ging nicht mehr. Fettes Grinsen
02 Cabrio, 02 Targa, TC1, TC2, TC4. Smile
TC 3 war keiner da. Achtung, Ironie

Peters, 02, E21, E30, Alpina, Hartge, M3 das volle Programm.

Das Wetter hat auch mitgespielt. Sonne Sonne

Das schreit nach Wiederholung.

Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
Ich fand auch das es ein gelungener Tag war. Wir sollten das auf alle Fälle nächstes Jahr wiederholen. Evtl. ja dieses Jahr noch ne Ausfahrt mit Kind und Kegel und dann gemeinsam picknicken. Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Da wir im Zollenspieker vom Saal nach draußen gegangen sind, haben wohl einige noch vergessen vor der Abfahrt die Rechnung zu begleichen. Ich bitte daher ein Päärchen, das auch Kuchen gegessen hat und dann noch Jemand, der eine Pralinentorte gegessen oder ein Weizenbier getrunken hat dieses beim Zollenspieker noch zu begleichen. Sonst muss die Bedienung die 19,20 Euro aus eigener Tasche zahlen und dann wäre unfähr. Hier mal den Bon.

[Bild: bon.jpg]
Zollenspieker Fährhaus
Tel. 040-79 31 33 0
Fax 040 79 31 33 88

Wäre nett, wenn Ihr Euch da meldet und unseren guten Eindruck, den wir dort hinterlassen haben festigt.
aller guten Dinge sind Dreier E21,E30,E36
Zitieren
Was mich ja eigentlich noch wunderte. Wo war den
Alpinaschmiede der Initiator Verwirrt
Wollte der nicht mit Senior auftauchen oder meinte er untertauchen? Achtung, Ironie
aller guten Dinge sind Dreier E21,E30,E36
Zitieren
Also Rechnung prellen geht mal gar nicht. Ich habe ein Wasser bestellt, aber nicht bekommen. Wenigstens habe ich die Apfelschorle die ich dann bekommen habe bezahlt.
Ich fand es auch sehr gelungen. Nächstens mal kann man sicherlich noch einiges verbessern, aber für das erste Mal sehr gut.

P.S. Bilder kommen morgen. Ich war gerade im Gasthaus und musste noch einige Pils trinken.
BMW 316, Bj. 82 // BMW 525i, Bj. 83 // BMW 318ti Compact, Bj. 98
E28hh.de
Zitieren
Mein Statement:

Geil, Geil, Geil..... Fettes Grinsen

Nee, im Ernst, war echt´n klasse Tag. Das schreit nach einer Wiederholung in nicht allzu ferner Zukunft.

Weniger gut gefallen hat mir, das sich die ganze Truppe mehr oder weniger im gesammten Zollspieker versteut hat. Das hatte so den Anschein, als gehöre man nicht so recht zusammen. Trotz der "Menschenmassen" fand ich es auch ein bisschen merkwürdig, das wir irgendwie so auf den Saal "abgeschoben" wurden. Klar, es war viel los, und das Personal hat sich wirklich mühe gegeben. Aber ich denke, das kann man auch anders machen, oder ?
Bedenklich finde ich auch das mit der Rechnung aus den eigenen Reihen. Ob das nun nicht beabsichtigt war oder vielleicht doch, kann ich nicht beurteilen. Nur, weiß ich immer was ich gefuttert habe, und weiß das ich etwas zu zahlen habe. Is doch normal, oder ?

Ich habe übrigens mit der Chef/Oberkellner noch ne´Ecke gequatscht. Ein netter Kerl der aus Berlin kommt, und auch BMW fährt.
Wenn wir soeine Tour nochmal dorthin machen möchten, sollten wir ihn vorher bescheid sagen, und wir bekommen die besten Plätze reserviert und als Bonus noch irgendwelche Sonderkonditionen in Sachen Essen...
Parkplätze könnten ebenfalls reserviert werden.

Also Er freut sich auf uns !

Wann findet das nächste mal statt ?? Smile

Gruß Andree
Zitieren
Jo, also mir gefiels auch. Die fahrt zum Zollenspieker war klasse. Die gemeinsame Ausfahrt ist für mich eh immer das Highlight eines Treffens. Leider treten die Autos beim Bierche- Kafee- etc-schlürfen ins Abseits. Ich könnt mir die schmuckstücke permanent anschaun.
Das von Volker angesprochene Fahrsicherheitstraining, das man planen könnte, tät mir sehr gefallen. Ganzen Tag Autosgucken und Fahren - das wärs.

Mein Alster hab ich übrigens bezahlt Zwinker
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
moin,
ich fand´s auch klasse, soviel norddeutsche bmws auf einem haufen zu sehen.
und sogar das wetter hat mitgespielt. das war dann leider auch der grund, dass ich mich an den benzingesprächen wenig beteiligen konnte. meine jungs wollten draußen in der sonne sitzen. sorry, nächstes mal setze ich andere prioritäten...

schöne woche!
michael

ps: wir hatten alsterwasser, weizen und salat

[Bild: dsc01402bearbeitet1ff5.jpg]

[Bild: dsc01406pe7.jpg]

[Bild: dsc01409cr5.jpg]

[Bild: dsc01414zz2.jpg]
E21 316 (1976, phönix), E30 320i VFL Cab (1990, calypso)

Gruß Michael
Zitieren
Das eine offene Alster 0,3 dürfte ich gewesen sein. Bestellt hatte ich das, als mein Essen kam. Da es aber bis zum bezahlen nicht kam,hab ich es auch nicht bezahlt. Das hatte ich dem Blondierten auch gesagt.
Gruß
Chris :)
........................................................................................................
325iA-Touring
318is-Baur TC2 (49989-13)

Zitieren
Moin moin!

War ein wirklich schöner und netter Nachmittag gestern! Viele nette Leute und einen Haufen herrlicher Autos!!! Können wir gerne bald wiederholen. Habe übrigens keine Zeche geprellt, wir hatten drinnen bezahlt bevor wir uns rausgesetzt haben, das galt für den ganzen Tisch! Fettes Grinsen

Werde mich heute abend um meine Bilder kümmern, meine Freundin hat leider am Anfang eine falsche Kameraeinstellung gehabt, die sind alle unscharf! Traurig Traurig Traurig

Schöne Grüsse
Gerrit
E30 325ic
E30 325ix Baur
E81 118d
...leider keinen E36 318ti mehr...

Zitieren
Hallo,

nächstes mal, versuche ich auch dabei zu sein! Die Bilder sind echt schön, viele interessante Autos.
Noch nen paar Bilder würden nicht schaden, aber für mich haben die, die bis jetzt gepostet wurden schon absolut gereicht, nun muss ich die doch mal alle in Real sehen.

In diesem Sinne hoffe ich auf eine Wiederholung.

Gruß

Christian


Zitieren
Zitat:Also Rechnung prellen geht mal gar nicht.

Na, ich glaube mal eher, das es vergessen wurde und nicht mit absicht passierte. Wir waren ja auch ein paar Stunden da.
aller guten Dinge sind Dreier E21,E30,E36
Zitieren
Zitat:
Zitat:Also Rechnung prellen geht mal gar nicht.

Na, ich glaube mal eher, das es vergessen wurde und nicht mit absicht passierte. Wir waren ja auch ein paar Stunden da.

Natürlich nicht. Dadurch das sich alle so verteilt haben und es ziemlich unübersichtlich wurde, haben die wohl etwas den Überblick verloren. Nächstes Mal sollte man schon gesammelt in einen Raum oder ganz draußen bleiben. Müssen wir mal überlegen.

Übrigens nochmal Dank an Volkert und Martina, die die Route ausgearbeitet haben und die ganze Sache etwas "überwacht" haben! Sonne
BMW 316, Bj. 82 // BMW 525i, Bj. 83 // BMW 318ti Compact, Bj. 98
E28hh.de
Zitieren
Zitat:
Zitat:
Zitat:Also Rechnung prellen geht mal gar nicht.

Na, ich glaube mal eher, das es vergessen wurde und nicht mit absicht passierte. Wir waren ja auch ein paar Stunden da.

Natürlich nicht. Dadurch das sich alle so verteilt haben und es ziemlich unübersichtlich wurde, haben die wohl etwas den Überblick verloren. Nächstes Mal sollte man schon gesammelt in einen Raum oder ganz draußen bleiben. Müssen wir mal überlegen.

Übrigens nochmal Dank an Volkert und Martina, die die Route ausgearbeitet haben und die ganze Sache etwas "überwacht" haben! Sonne

Ich werde den Dank mal an Martina weiter geben. Ich hatte mir am Sonnabend einen Hexenschuß oder sowas ähnliches zugezogen und bin am Sonntag ja nur im "Schneckentempo" voran gekommen. Smile
Martina hat das durch ihren Einsatz aber alles wieder ausgeglichen. Dafür durfte sie auch fahren. Achtung, Ironie

Obwohl "überwacht" klingt schon komisch. Ich würde sagen wir haben versucht das Chaos zu lenken. Fettes Grinsen

Das ist bis zum Eintreffen am Zollenspieker auch gelungen. Die Parkplatzsituation am Zollenspieker war eigentlich schon vorauszuahnen.
Hat dann ja auch jeder ein Plätzchen gefunden.

Dass der Raum erst ab 16 Uhr reserviert war hatte ja den Grund das wir noch eine "Fahrzeugbesichtigung" am Zollenspieker geplant hatten. Da aber schon einige "rein" wollten haben wir als Alternative den "Saal" bekommen um nicht so viele Leute im Eingang noch eine halbe Stunde warten zu lassen.
Die Bedienung war dann auch "etwas" überfordert als dort über 30 Leute den Saal "stürmten". Ich habe jedenfalls auch mitbekommen dass EIN bestelltes Weizenbier ZWEI mal gebracht wurde und dass aus einem Kirschkuchen ein Apfel- oder Birnenkuchen wurde. Die gingen auch alle zurück.

Ich denke mal die anderen Sachen stehen zu Recht auf der noch offenen Rechnung. Traurig

Da der Raum für den BMW 3er Club reserviert war, wirft die Sache auch nicht das beste Licht auf uns. Ich hoffe, dass alle Teilnehmer auch nach dem Treffen noch mal ins Forum schauen und sich daran erinnern was sie verzehrt und bezahlt haben. Sonst brauchen wir dort wohl nicht noch einmal nach einem Raum fragen.

Schade Traurig
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste