Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Besteht Interesse an einem Bmw treffen in HH?
Gestern war wieder "normal" Zustand am Zollenspieker.
Parkplätze gab es genug am Wasser. Die Motorradstreife hat wieder auf dem Deich auf die schnellste Rundenzeit gewartet. Smile Die Enten haben nach Pommes gebettelt. Also wie immer. Fettes Grinsen
Vielleicht sollte man mal ein kurzfristiges Treffen an einem Abend in der Woche bei der "Klimakatastrophe" machen.

[Bild: IMG_4125.jpg]

[Bild: IMG_4126.jpg]

[Bild: IMG_4128.jpg]

[Bild: IMG_4132.jpg]

[Bild: IMG_4133.jpg]

[Bild: IMG_4134.jpg]
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
Fettes Grinsen Traurig Sonne Sonne
E30 325ic
E30 325ix Baur
E81 118d
...leider keinen E36 318ti mehr...

Zitieren
sorry, hatte mich vertippt. gegen ein spontanes treffen am zollespieker fährhaus hätte ich nichts einzuwenden... Sonne
E30 325ic
E30 325ix Baur
E81 118d
...leider keinen E36 318ti mehr...

Zitieren
Von mir aus auch gerne mal wieder. Ich kann aber Sonntags erst wieder am 03. Juni. Von mir aus auch gerne Samstags oder Freitags...
BMW 316, Bj. 82 // BMW 525i, Bj. 83 // BMW 318ti Compact, Bj. 98
E28hh.de
Zitieren
Ich kann auch erst wieder nach dem 27. Mai. Aber nur bis zum 21.Juni da ist dann das 02 Treffen am Deutschen Eck. Smile
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
Naja, da die Rechnungen am Zollenspieker nicht bezahlt wurden ist es so ne Frage ob die ein da noch gerne sehen wollen. Verwirrt
aller guten Dinge sind Dreier E21,E30,E36
Zitieren
Ich muss ja nicht unbedingt ins Fährhaus. Ich kann auch ne Stunde Auto gucken, im Imbiss ne Mantaplatte vertilgen und wieder nach Hause. Das kann man ja ganz flexibel halten.
Außerdem glaube ich nicht, dass die uns noch erkennen.
BMW 316, Bj. 82 // BMW 525i, Bj. 83 // BMW 318ti Compact, Bj. 98
E28hh.de
Zitieren
Haste eigentlich recht. Außerdem sind wir ja kein Club sondern zusammengewürfelt. Fettes Grinsen
Da kann dann jeder sagen er war das letzte mal nicht dabei gewesen. Zwinker
aller guten Dinge sind Dreier E21,E30,E36
Zitieren
Zitat:Ich muss ja nicht unbedingt ins Fährhaus. Ich kann auch ne Stunde Auto gucken, im Imbiss ne Mantaplatte vertilgen und wieder nach Hause. Das kann man ja ganz flexibel halten.
Außerdem glaube ich nicht, dass die uns noch erkennen.

So gefiele mir das auch Zwinker
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
Mantaplatte???

[Bild: IMG_4132.jpg]
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
Zitat:Mantaplatte???

[Bild: IMG_4132.jpg]

GENAU DAS!
Nur mit nem Bierchen dazu... Fettes Grinsen

Wie wäre denn der 01. Juni, so 18-19 Uhr? Zwei bis drei Stunden plaudern, was essen und Autos gucken...
BMW 316, Bj. 82 // BMW 525i, Bj. 83 // BMW 318ti Compact, Bj. 98
E28hh.de
Zitieren
Mit Bierchen dazu, kostet genau 6 Euro am Imbiss am Zollenspieker. Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Am 1. Juni bin ich wieder im Lande. Wenn das Wetter einigermaßen ist
bin ich dabei.
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
Gibt es noch weitere Interessenten für den 01. Juni? Zu zweit wird es ja nicht so spannend...
BMW 316, Bj. 82 // BMW 525i, Bj. 83 // BMW 318ti Compact, Bj. 98
E28hh.de
Zitieren
Zitat:Gibt es noch weitere Interessenten für den 01. Juni? Zu zweit wird es ja nicht so spannend...

Vielleicht sollten wir auf den 3. Juni vertagen?
Das Wetter soll jedenfalls wieder besser werden. Fettes Grinsen
http://tinyurl.com/2jwpjy
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
Ja, der 03. ist sinnvoller. Das aktuelle Wetter ist ja eine Katastrophe. Also erstmal schieben und abwarten.
Zum Ende der Woche nachmal schauen wie es aussieht...

Vielleicht einen neuen Thread aufmachen, hier ist ja momentan tote Hose.
BMW 316, Bj. 82 // BMW 525i, Bj. 83 // BMW 318ti Compact, Bj. 98
E28hh.de
Zitieren
... Jetzt mal den Fred wieder noch oben geholt.

Wie sieht es denn in diesem Jahr mit einem Treffen am Zollspieker aus ? Schon irgendwas in dieser Richtung geplant ?

Gruß Andree
Zitieren
...wäre gerne wieder dabei, und mein Dicker auch! Fettes Grinsen Vielleicht kommt dieses mal ja aber auch der Grüne mit, mal sehen! Smile

Schöne Grüsse
Gerrit
E30 325ic
E30 325ix Baur
E81 118d
...leider keinen E36 318ti mehr...

Zitieren
Hört sich interessant an...........würde mir auch mal zusagen so ein Treffen im Norden.....

Gruß Stephan Smile
Zitieren
Im Moment ist wohl erstmal das Treffen am Prototypen in Planung.
Das soll natürlich nicht ein weiteres Treffen ausschließen. Fettes Grinsen
Interesse ist ja anscheinend vorhanden. Sonne Sonne

Gruß,

Volkert
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
Zitat:Im Moment ist wohl erstmal das Treffen am Prototypen in Planung.
Das soll natürlich nicht ein weiteres Treffen ausschließen. Fettes Grinsen
Interesse ist ja anscheinend vorhanden. Sonne Sonne

Gruß,

Volkert

IMMER!! Fettes Grinsen
E30 325ic
E30 325ix Baur
E81 118d
...leider keinen E36 318ti mehr...

Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste