Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Besteht Interesse an einem Bmw treffen in HH?
#81
Wenn das so weiter geht müssen wir einen Teil des Parkplatzes abstecken... Fettes Grinsen

@volkert: HU bestanden, die Bremsleuchten wurden nicht weiter beachtet. Die Blinze von Prüfer hat nicht mal die Durchrostung gefunden.
Termin in der Werkstatt wird Montag gemacht, Teile sind bei Walloth und Nesch bestellt. (Schweller und Seitenwand vorn werden ersetzt).

Schon gesehen? In der HafenCity entsteht ein neues automobiles Mekka: www.prototyp-hamburg.de
BMW 316, Bj. 82 // BMW 525i, Bj. 83 // BMW 318ti Compact, Bj. 98
E28hh.de
Zitieren
#82
@e21_316

Willst du den ganzen Schweller tauschen wegen einem Loch welches der Blaukittel nicht mal gesehen hat?? Verwirrt Verwirrt

Das mit dem Prototyp-Hamburg klingt ganz gut. Liegt aber auch innerhalb einer "bisher nur diskutierten" Feinstaubzone innerhalb des Ring 2.
Aber hier ist ja immer einer steife Brise und der Feinstaub ist schnell weg. Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen Deshalb ist hier auch nicht so ein Alarm. Habe auch erst ein Auto in Hamburg mit einer grünen Plakette gesehen. Kam aus PLÖ. Bestimmt ein Rentner der sofort die 5 Euro für die Plakette abgedrückt hat und jetzt stolz damit herum fährt. Oder hat Angst vor Smog in Plön??? Achtung, Ironie
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
#83
Nein, es wird nur der kranke vordere Teil des Schweller getauscht. Die Wagenheberaufnahme auch nur partiell, denn ein Teil scheint noch gut in Schuss zu sein.
Der Meister hat ihn mit mir auf die Bühne genommen und wir haben uns das mal ausgiebig angesehen. Vielleicht verdeckt der Unterbodenschutz ja auch noch was. War auf jeden Fall sehr vernünftig, was er nun als Reparatur vorgeschlagen hat.
BMW 316, Bj. 82 // BMW 525i, Bj. 83 // BMW 318ti Compact, Bj. 98
E28hh.de
Zitieren
#84
OK, das macht Sinn.
Dann wird also nur ein Teil vom Schweller getauscht.

Hauptsache am 22.4. ist er wieder fahrbereit. Smile
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
#85
"I'll do my very best, Ms. Sophie!"
BMW 316, Bj. 82 // BMW 525i, Bj. 83 // BMW 318ti Compact, Bj. 98
E28hh.de
Zitieren
#86
Hauptsache nicht:
The same procedure as every year, James



Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
#87
Ich werde wohl auch kommen Sonne
BMW E21 VFL, BAUR TC 1 NFL, BMW 02, BMW E30, BMW E28, BMW 3,0 CSI
Zitieren
#88
@AKretschi

ich werde wohl doch extra fahren. Meine Familie möchte mit nach Hamburg und Freunde besuchen.

Oder:

Du machst mit mir einen kurzen Abstecher nach Bahrenfeld. Dieser Umweg würde knappe 10 Minuten dauern. Familie rausschmeissen und gleich weiter...

Gruß Andree
Zitieren
#89
Sonne Sonne
Nachdem Volkert bei mir in der Garage war und mir von dem Treffen erzählt hat, habe ich mein Peters jetzt mit der K-Jetronic auch fertig, läuft astrein. War der Zusatzluftschieber und der Warmlaufregler, wie gut wenn man ab und zu mal schlachtet....
jetzt kommen noch die Felgen (Alpina 6u.17x15), Radio und... fertig sind wir für den 22.04 um 14:00 bei IKEA

Axel
Was der Baur nicht kennt das fährt er halt
TC2 325i; TC4 316i / 320i / 325TDS / 328i
Zitieren
#90
also ich bin auch noch dabei, wenn´s nicht in strömem schifft.
gegen 14.00 uhr bei ikea oder 15.00 uhr am zollenspieker. vielleicht mache ich noch einen abstecher bei meiner verwandschaft in fliegenberg und nehm dann direkt die fähre von hoopte aus.
Zitieren
#91
äch, nun hab ich auch noch das einloggen vergessen.
ich beende jetzt lieber den tag. nacht!
E21 316 (1976, phönix), E30 320i VFL Cab (1990, calypso)

Gruß Michael
Zitieren
#92
Zitat:Sonne Sonne
Nachdem Volkert bei mir in der Garage war und mir von dem Treffen erzählt hat, habe ich mein Peters jetzt mit der K-Jetronic auch fertig, läuft astrein. War der Zusatzluftschieber und der Warmlaufregler, wie gut wenn man ab und zu mal schlachtet....
jetzt kommen noch die Felgen (Alpina 6u.17x15), Radio und... fertig sind wir für den 22.04 um 14:00 bei IKEA

Axel

22.04 um 14 Uhr ist doch noch rechtzeitig genug. Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
#93
Ich freue mich. Wird bestimmt klasse. Eigentlich müsste man die Fähre mit E21 und E30 voll machen und einmal übersetzten. Das wäre ein Bild *träum* ... Sonne
BMW 316, Bj. 82 // BMW 525i, Bj. 83 // BMW 318ti Compact, Bj. 98
E28hh.de
Zitieren
#94
Ich fürchte eher wenn das Wetter so gut bleibt werden wir die Fähre nur aus der Ferne sehen. Traurig
Vielleicht sollte man schon mal einen Tisch im Fährhaus bzw. im Biergarten reservieren. Wie viele werden wir den jetzt genau?
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
#95
@ AndyH26
ich komme auch mit Family aber ich setze die nicht ab Zwinker
Die sind immer dabei, wenn man irgendwo was Essen kann Fettes Grinsen
Wir werden zu IKEA fahren.

@Volkert

Wir kommen zu dritt, 2 Erwachsene 1 Kind (12 Jahre)

Mal sehen ob ich das Peters noch flott bekomme.
Muss mindestens alle Stoßdämpfer tauschen. Verwirrt
Zitieren
#96
Schitt, also der anonyme user bin ich.
Auch mal vergessen mich einzuloggen Fettes Grinsen
aller guten Dinge sind Dreier E21,E30,E36
Zitieren
#97
@Kretschi:
Das ist doch schon einmal eine Ansage. Smile So meine ich das. Smile

Sonst kann man ja nur raten ob man für eine Person (Fahrer) oder für vier/fünf etwas zu sitzen braucht. Die werden zur "Hauptkaffetrinkzeit" vielleicht nicht gerade auf Uns warten und einen Tisch für 20 Leute (oder mehr?) frei haben wenn wir nicht vorbestellen.
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
#98
Den Gedanken hatte ich auch schon. Zumindest pauschal mal was für 10 Leute reservieren, das sollten wir hinbekommen.
Es ist ja Erfahrungsgemäß immer gut gefüllt. Ich komme übrigens alleine.

Wenn ihr Interesse habt reserviere ich gerne einen Tisch. Eine ungefähre Anzahl der Anwesenden wäre wünschenswert.
BMW 316, Bj. 82 // BMW 525i, Bj. 83 // BMW 318ti Compact, Bj. 98
E28hh.de
Zitieren
#99
Das Cabrio kommt aus zeitlichen Gründen in die Werkstatt. Es sieht also ziemlich gut aus, dass 2 Peterscabrios bei dem Treffen erscheinen. Fettes Grinsen
aller guten Dinge sind Dreier E21,E30,E36
Zitieren
Zitat:Den Gedanken hatte ich auch schon. Zumindest pauschal mal was für 10 Leute reservieren, das sollten wir hinbekommen.
Es ist ja Erfahrungsgemäß immer gut gefüllt. Ich komme übrigens alleine.

Wenn ihr Interesse habt reserviere ich gerne einen Tisch. Eine ungefähre Anzahl der Anwesenden wäre wünschenswert.

Ich brauche auch 2 Plätze. (Nein, ich bin nicht so dick Fettes Grinsen ).

Kretschi 3 + e21-316 1 + ich 2 sind doch schon 6.

lassn
isMäx
AndyH26
Axel
uhuru333
Alpinaschmiede
.
.
.
.


ich glaube ein Tisch für 10 Personen reicht nicht. Traurig

Bestelle mal lieber einen für 20 Leute. Wenn 1 oder 2 Plätze frei bleiben ist es besser als wenn es 2 zu wenig sind.

Besser ist natürlich wenn die Teilnehmer hier verkünden mit wie vielen Personen zu rechnen ist.
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste