Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Besteht Interesse an einem Bmw treffen in HH?
Zitat:Das Cabrio kommt aus zeitlichen Gründen in die Werkstatt. Es sieht also ziemlich gut aus, dass 2 Peterscabrios bei dem Treffen erscheinen. Fettes Grinsen

Das gibt dann ja ein schönes Foto shooting. Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
Ich habe mein Auto eben in der Werkstatt besucht. Die Schwellerspitze ist ab, die Wagenheberaufnahme noch besser intakt als erwartet. Nun wird der Kram Morgen zugeschweißt und Montag komplettiert.
Die Hohlraumversiegelung hat gute Dienste geleistet. Allerdings hat die Demontage des Kotflügels sehr lange gedauert, da das Ding festgeklebt war und der Mechaniker das nur mit Flammenwerfer und roher Manneskraft abgekriegt hat Fettes Grinsen.
Zum Treffen ist er dann frisch repariert. Muss mir nur über das Lackieren noch Gedanken machen.
Und meine Zierleisten anbauen.

Bitte noch Rückmeldungen, am So. werde ich dann mal im Fährhaus anrufen und was reservieren. Ich halte 20 für zu viel, 15 müsste reichen, oder?
BMW 316, Bj. 82 // BMW 525i, Bj. 83 // BMW 318ti Compact, Bj. 98
E28hh.de
Zitieren
Wenn nichts mehr kommt, werde ich einen 15er-Tisch reservieren lassen.
Drinnen oder draußen?
Bis Morgen nehme ich noch Feedback an.
BMW 316, Bj. 82 // BMW 525i, Bj. 83 // BMW 318ti Compact, Bj. 98
E28hh.de
Zitieren
Ich denke wir werden, wenn das Wetter ok ist zu zweit dabei sein.
Rainer
Zitieren
Hey Rainer, wir können ja zu Dir kommen und dann fahren wir Richtung
IKEA (HH).
Das wird ja schon fast ein großes 3er Treffen Fettes Grinsen Fettes Grinsen
aller guten Dinge sind Dreier E21,E30,E36
Zitieren
Gut. Dann wären wir bei 17 Leuten.

Ich reserviere dann morgen für die Dreier-Meute einen 17er Tisch.

(e21_316 vom Fremd-PC)
Zitieren
moin,
ich werd wohl auch zu zweit kommen.
also, wenn´s mit der reservierung noch nicht zu spät ist...

E21 316 (1976, phönix), E30 320i VFL Cab (1990, calypso)

Gruß Michael
Zitieren
@uhuru333

Achtung, Ironie

Wie Du kommst alleine zu zweit ? Herrje! Obwohl, manchmal stehe ich auch etwas neben mir. Fettes Grinsen

Gruß Andree
Zitieren
Nein, ich habe noch nicht angerufen. Also wer mit mehreren kommt bitte noch bis heute Abend Bescheid geben.
Ich werde einen Tisch draußen reservieren, mit der Anmerkung, bitte den Tisch nach innen zu verlegen, sollte es regnen.
BMW 316, Bj. 82 // BMW 525i, Bj. 83 // BMW 318ti Compact, Bj. 98
E28hh.de
Zitieren
So, ich habe einen Tisch für 17 Personen gegen 17:00 Uhr reserviert. Dies war leider nur drinnen möglich, man hat mir aber zugesichert, dass wir u.U. auch nach draußen gehen können. Das Fährhaus reserviert leider keine Außenplätze.

Ich denke 120 Minuten draußen Autos gucken und ein wenig an der Elbe plaudern reicht. Dann müssen wir jetzt nur noch die Daumen drücken, dass die Sonne scheint und dann freue ich mich auf einen netten Abend. Sonne [/b]
BMW 316, Bj. 82 // BMW 525i, Bj. 83 // BMW 318ti Compact, Bj. 98
E28hh.de
Zitieren
Moin moin Mädels,

würde auch am 22/04 vorbeischneien, sogar mit dem 3er, fragt sich nur mit welchem!!! Fettes Grinsen Eventuell würde Freundind und/oder noch ein BMW-Bekloppter mitkommen... Hoffe, wir sind noch erwünscht... Zwinker

Freue mich & schöne Grüsse
Gerrit
E30 325ic
E30 325ix Baur
E81 118d
...leider keinen E36 318ti mehr...

Zitieren
Bring die Freundin mit, damit die paar Mädels, die mitkommen auch nicht
so einsam sind. Die werden sonst schnell ungeduldig. Fettes Grinsen
aller guten Dinge sind Dreier E21,E30,E36
Zitieren
Hallo zusammen,

hoert sich alles gut an ! Fettes Grinsen

Komme dann mal mit meinem viertürigen
3er E36 BAUR - Cabrio vorbei und hoffe auf
interessante neue Kontakte . Zwinker

Bis dahin

Tommy


BAUR 325iA TC4 Calypsorot-Metallic
Zitieren
Prima,

wenn Jimmy mit dem TC2 kommt und Alpinaschmiede mit den TC1 318i und ich mit dem 320 haben wir "das volle Programm" Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Da stören dann auch die beiden Peters nicht. Achtung, Ironie Achtung, Ironie

Das kann ja ein schönes Fotoshooting werden. Natürlich ordentlich Sonne vorausgesetzt.
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
Wollen wir beim Zollenspieker anbauen? Fettes Grinsen
Zitieren
Mist, wieder nicht eingelogt gewesen. Verwirrt
aller guten Dinge sind Dreier E21,E30,E36
Zitieren
Vielleicht hätten wir nicht einen Tisch sondern den ganzen Parkplatz reservieren sollen. Fettes Grinsen
Achtung, Ironie
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
Mal im Ernst, es wird Parkplatzmäßig eng werden und auch mit 17 Plätzen im Fährhaus werden wir nicht hinkommen. Aber egal, es wird ein riesen Spaß ich freue mich.
BMW 316, Bj. 82 // BMW 525i, Bj. 83 // BMW 318ti Compact, Bj. 98
E28hh.de
Zitieren
Na, da lass ich mich mal überraschen, nicht das wir hier gerade das ultimative 3er Treffen im Norden auf die Beine stellen. Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen
aller guten Dinge sind Dreier E21,E30,E36
Zitieren
Ich habe einen E21 318I Edition geworben, netter Kerl, er wird wohl auch mitkommen=)
BMW E21 VFL, BAUR TC 1 NFL, BMW 02, BMW E30, BMW E28, BMW 3,0 CSI
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste