Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Besteht Interesse an einem Bmw treffen in HH?
Der 02-Stammtisch! Wäre auch ne Idee, aber dann platzt der Hof wirklich aus allen Nähten... Fettes Grinsen
BMW 316, Bj. 82 // BMW 525i, Bj. 83 // BMW 318ti Compact, Bj. 98
E28hh.de
Zitieren
Das ist die Idee!!

Wenn sich die Teilnehmerzahlen jetzt noch weiter erhöhen, wird es wirklich das BMW-Oldie-Ereignis hier bei uns im Norden dieses Jahr.

Es gibt hier im Norden auch eine kleine E28 IG, die könnten wir auch Einladen, vom Platz her wird es so oder so sehr knapp.

Sind im Zollspieker noch Kapazitäten frei?

BMW E21 VFL, BAUR TC 1 NFL, BMW 02, BMW E30, BMW E28, BMW 3,0 CSI
Zitieren
Ansonsten müssen wir umplanen, ist zwar unschön, aber besser als wenn wir kein Platz mehr haben.

Es wäre also mal gut die Leute zu Listen, die wirklich kommen, ich habe ja mit meinem einen Thread schon damit begonnen.

LG Norman
BMW E21 VFL, BAUR TC 1 NFL, BMW 02, BMW E30, BMW E28, BMW 3,0 CSI
Zitieren
Zitat:Sind im Zollspieker noch Kapazitäten frei?

Also mir ist nur der Parkplatz bekannt, den man erreicht wenn man den Deich überquert und richtig Fähranleger fährt. Irgendwie passt das schon. Obwohl es natürlich für ein Gruppenbild schön wäre, wenn alle in einer Reihe stehen.

Zitat:Es wäre also mal gut die Leute zu Listen, die wirklich kommen, ich habe ja mit meinem einen Thread schon damit begonnen.

Die Liste ist auch aktuell. Mir ist sonst niemand bekannt.
BMW 316, Bj. 82 // BMW 525i, Bj. 83 // BMW 318ti Compact, Bj. 98
E28hh.de
Zitieren
Wir müssen mal Volkert sein Kommentar im Bezug auf den 02-Stammtisch abwarten.

Von den Köpfen her sind das nämlich auch ca. 10 Leute.

BMW E21 VFL, BAUR TC 1 NFL, BMW 02, BMW E30, BMW E28, BMW 3,0 CSI
Zitieren
Am Donnerstag ist wieder BMW Stammtisch Hamburg.
Ich möchte hier nochmals betonen, dass es kein 02 Stammtisch ist.
Auch wenn 90% der Leute einen 02 in der ein oder andern Variante haben.
Der e21 Alpina, der in Winsen auf dem Treffen war, kommt zum Stammtisch.
Shreck und Alpinaschmiede waren auch schon mal da. Smile
Wer also mal vorbei schauen möchte. Fettes Grinsen

http://www.bmw-stammtisch-hamburg.de/

Wenn noch Bedarf an BMWs ist kann ich sonst auch noch etwas Promotion machen. Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
also ich finde, es hätte schon einen gewissen charme, das treffen für alle bmw-young- bzw. oldtimer zu öffnen.
gibt es überhaupt ein größeres "offenen" bmw-treffen hier in nordeutschland? und wenn ja, welches?
E21 316 (1976, phönix), E30 320i VFL Cab (1990, calypso)

Gruß Michael
Zitieren
Gibt es nicht, darum wollen wir ja auch eins auf die Beine stellen.
BMW E21 VFL, BAUR TC 1 NFL, BMW 02, BMW E30, BMW E28, BMW 3,0 CSI
Zitieren
Ich schließe mich allen Vorrednern an. Aber man sollte überlegen, das ganze das nächste Mal zu machen, da man so mehr Zeit zum Planen hätte. Das ist jetzt wohl etwas kurzfristig.
BMW 316, Bj. 82 // BMW 525i, Bj. 83 // BMW 318ti Compact, Bj. 98
E28hh.de
Zitieren
Wenn wir am 22. so ein Wetter wie heute haben, dann wird das richtisch goil!
BMW 316, Bj. 82 // BMW 525i, Bj. 83 // BMW 318ti Compact, Bj. 98
E28hh.de
Zitieren
Jou, das geht dann in die hamburger Geschichte ein. Fettes Grinsen Fettes Grinsen
aller guten Dinge sind Dreier E21,E30,E36
Zitieren
Ich denke es werden auch ein paar 02s auftauchen. Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
Wunderbar, das wird großartig. Ich hoffe, dass mein Auto bis dann lackiert ist. Sonst komme ich eben mit schwarzem Kotflügel und Kit am Schweller Fettes Grinsen.
BMW 316, Bj. 82 // BMW 525i, Bj. 83 // BMW 318ti Compact, Bj. 98
E28hh.de
Zitieren
Zitat:Wunderbar, das wird großartig. Ich hoffe, dass mein Auto bis dann lackiert ist. Sonst komme ich eben mit schwarzem Kotflügel und Kit am Schweller Fettes Grinsen.

Besser als mit 'nem Passat. Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
Wir hatten heute unser Metting von der Fahrgemeinschaft Route 75.
So wie es aussieht, bringe ich noch Jemanden mit einenm 1802 Touring mit.
Das sind dann noch ein Paar mit Sohn mehr. Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Es wir dann doch so langsam eng.
aller guten Dinge sind Dreier E21,E30,E36
Zitieren
Ich fahre heute mal die Strecke zwischen IKEA und Zollenspieker ab.
Ich fürchte es gibt da eine Baustelle mit Ampel drin. Traurig
Ich werde dann eine andere "baustellenfreie" Strecke zwischen IKEA und Zollenspieker suchen. Beim Zollenspieker kann ich ja auch noch mal "vorsprechen" wie dass am nächsten Sonntag klappen könnte.
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
Das wäre klasse. Zumindest einer der dann "einen Plan hat". Im wahrsten Sinne des Wortes.
Volkert fährt dann vorraus. Sonne
BMW 316, Bj. 82 // BMW 525i, Bj. 83 // BMW 318ti Compact, Bj. 98
E28hh.de
Zitieren
Zitat:Das wäre klasse. Zumindest einer der dann "einen Plan hat". Im wahrsten Sinne des Wortes.
Volkert fährt dann vorraus. Sonne

Und bekomme somit den "einen" freien Parkplatz.
Achtung, Ironie Achtung, Ironie
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
Ist verlinkt. Fettes Grinsen Fettes Grinsen
http://www.bmw-stammtisch-hamburg.de/
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
Habe einen Weg gefunden die Behelfsbrücke über die A1 zu umfahren.Fettes Grinsen
Im Zollenspieker Fährhaus bekommen wir jetzt die Bierstube ( ganzer Raum für Uns ) ab 16 Uhr. Da sind auch 25 oder mehr Personen kein Problem. Smile
An den Parkplatz vom Fährhaus war aber nix zu machen. Da wollten die uns nix absperren. Aber es sollten sich alle Autos unterbringen lassen.
Dann muß nur noch das Wetter mitspielen.
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste