Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Bericht über "uns" in der MotorKlassik
#1
In der aktuellen MotorKlassik 9/2004 ist auf Seite 137 ein klitzekleiner Bericht über unser vergangenes Jahrestreffen mit einem kleinen Bildchen vom Ring drin. Nicht viel, aber immerhin... Smile

Gruß

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#2
Kleine Pflänzchen muß man gießen! Sonne

[Bild: motorklassik_klein.jpg]
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#3
Man beachte "...4-Zylinder-Modelle..." Fettes Grinsen
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#4
Zitat:Man beachte "...4-Zylinder-Modelle..."

Achtung, Ironie

Was sonst? Diese übergroßen Schnickschnackmotoren mit 50% mehr beweglichen Teilen, als man für ordentlichen Vortrieb braucht? Und die den Motorraum so serviceunfreundlich zubauen? Endlich erkennt mal jemand die wahren Werte.

Warum fällt mir dazu jetzt bloß ein Zitat von Heinrich Nordhoff ein? Der hat mal auf die Journalistenfrage, weshalb der Käfer nicht mit 4 Türen zu bekommen sei, geantwortet: "Weil 4 Türen doppelt so laut klappern wie 2." Fettes Grinsen
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#5
Fettes Grinsen Fettes Grinsen Humor ist wenn man trotzdem lacht Achtung, Ironie
Zitieren
#6
gg. naja von klappergeräuschen sind intakte BMW-6-packs weit entfernt. Aber das ist mal eine kleine ohrfeige an alle die meinen in einen echten BMW gehören 6 pötte. Unter Fans gelten z.B. Alfas nur mit 4-Zylinder als echte Alfas.
Zitieren
#7
ich wars Fettes Grinsen
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#8
Nicht die Zylinderzahl macht den Fahrspaß , und Neid kann man
mir wirklich nicht nachsagen!!
Ich habe reichlich vielzylindrige Fahrzeuge zur auswahl Fettes Grinsen Sonne
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste