Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

privet
#1
Hallo. Ich aus Russland. Da meiner Photo-Maschine. Geben Sie sich zu umgehen und, von der Erfahrung zu wechseln. Wer (spricht) und schreibt russisch?


[Bild: 33027122.jpg]
[Bild: 33027116.jpg]
[Bild: 34722282.jpg]
[Bild: 37382984.jpg]
Zitieren
#2
Goworju i piszu nemnozhko.

...mozhno czto ja ponimaju po-russkij luczsze czem to czto ty napisal' po-nemetskij (ili czto twoj awtomaticzeskij perewestitel' pisal'....) Fettes Grinsen

Kai

Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren
#3
togda davay tak i poobshaemsa))) ya po nemetski nikak ne umeyu/ poetomu perevodchik ispolzuyu/))) u tebya kakaya mashina?
Zitieren
#4
Zitat:Goworju i piszu nemnozhko.

...mozhno czto ja ponimaju po-russkij luczsze czem to czto ty napisal' po-nemetskij (ili czto twoj awtomaticzeskij perewestitel' pisal'....) Fettes Grinsen

Kai
Alle Achtung, Kai! Nicht nur polnisch, sondern auch noch russisch! Überrascht
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#5
Zitat:togda davay tak i poobshaemsa))) ya po nemetski nikak ne umeyu/ poetomu perevodchik ispolzuyu/))) u tebya kakaya mashina?

Privetik ,-)

U menja nekotorije maszini, no (eszcze) tol'ko odin BMW - 315 iz 1983.

Mozhno czto skoro u menja tozhe budut drugie, no jeszcze neznaju kakie. U tebja tozhe 315 kak ja vizhu? Moj 315 tozhe tak kak twoj (zeljoni pußta-grün).

Poka,

Kai

P.S.: Ty iz kakogo goroda - Moskwa ili Sotchi?
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren
#6
Zitat:
Zitat:Goworju i piszu nemnozhko.

...mozhno czto ja ponimaju po-russkij luczsze czem to czto ty napisal' po-nemetskij (ili czto twoj awtomaticzeskij perewestitel' pisal'....) Fettes Grinsen

Kai
Alle Achtung, Kai! Nicht nur polnisch, sondern auch noch russisch! Überrascht

Öh, naja, so einigermaßen. Zurückübersetzt würde das dann etwa heißen:

"Spreche ich und shreibe ich bisschen.

...möglich dass ich verstehe Russisch beser als dem wo du schreibtest auf-deutsch."

(ich denke mal das sollte genügen zur Demonstration von meine Niwo von die Grammatik und so weißdu)
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren
#7
Zitat:Privetik ,-)

U menja nekotorije maszini, no (eszcze) tol'ko odin BMW - 315 iz 1983.

Mozhno czto skoro u menja tozhe budut drugie, no jeszcze neznaju kakie. U tebja tozhe 315 kak ja vizhu? Moj 315 tozhe tak kak twoj (zeljoni pußta-grün).

Poka,

Kai

P.S.: Ty iz kakogo goroda - Moskwa ili Sotchi?

u menya 318/ prosto delal tak kak mne nravitsa/ hochu postavit doppelvergaser solex))
vneshne ona kak 315. no motor 1.8. ochen lublu youngtimeri BMW
Zitieren
#8
Und was heißt das jetzt Kai?
Zitieren
#9
Zitat:Und was heißt das jetzt Kai?

Welchen Absatz soll ich denn übersetzen?
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren
#10
Das was über meinem letzten Post steht.
Zitieren
#11
Zitat:Das was über meinem letzten Post steht.

Zitat:
u menya 318/ prosto delal tak kak mne nravitsa/ hochu postavit doppelvergaser solex))
vneshne ona kak 315. no motor 1.8. ochen lublu youngtimeri BMW

heißt in etwa:

"Ich habe einen 318/ ich hab ihn einfach so gemacht wie er mir gefällt/ ich möchte einen Solex-Doppelvergaser einbauen))
('vneshne' versteh ich nicht, evt. "außen") er ist wie ein 315. Aber der Motor ist ein 1.8. Ich mag die BMW-Youngtimer sehr."
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren
#12
Zitat:P.S.: Ty iz kakogo goroda - Moskwa ili Sotchi?

On v Moskve Zwinker
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste