Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Weitere Infos zum Alpentreffen (Fr. 05.08 - Mo. 08.08.2005)
#21
Hallo User ohne Namen,

mir ist nicht bekannt, was TC4 oder nicht mit der Originalität zu tun hat. Verwirrt (TC 4 = BMW E36). Das Treffen ist für 3er E21 und E30. Wo ist also ein Problem, welches einen Schiedsrichter benötigt? Aufmerksamen Lesern ist sicherlich aufgefallen, dass "Originalzustand" in Anführungszeichen steht. Daher ist die Einstufung der Originalität für mich und die meisten anderen Clubmitglieder selten ein Problem. Da es nicht so scheint, als ob bei Dir Interesse an diesem Treffen besteht, ist mein Rat, die 60-Punkte-Liste bei einem selbst organisierten Treffen anzuwenden. Das war jetzt tatsächlich Achtung, Ironie . Alle identifizierten User mit Fragen oder konstruktiven Vorschlägen können sich jederzeit gern per mail oder telefonisch bei mir melden, denn die Organisation dieses Treffens macht mir trotz Zeit- und Arbeitsaufwands und mir nicht nachvollziehbarer Kommentare viel Spaß.

Gruß, Thomas
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#22
Genau, Thomas !

Laß Dich nicht unterkriegen, von hirnlosen Anonymen Postern schon gar nicht !!! Smile

Gruß

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#23
Hallo Freunde,

nachdem seit meinem Posting im November hier mein Nick mehrere Male erwähnt wurde, lasst mich bitte mal was dazu sagen.

Mein Posting wurde von mir als "Frischling" hier im Forum geschrieben.
Mittlerweile bin ich ja Mitglied im BAUR TC-Club und werde dort die Treffen besuchen. Da ich ja auch noch einen neu aufgebauten Golf 1 habe, werde ich auch ein Golf-Treffen anfahren (aber nicht zum See) Fettes Grinsen .

Das sind für mich als "Fast-Rentner" (mache dieses Jahr 30 Jahre Arbeiten voll *schmunzel*) schon fast zu viel Treffen.

Ganz persönlich und offen - ich finde die Einschränkung auf E21 und E30 gut und vor allem sinnvoll. Ist ja auch ein E21 und E30 Club und kein E36 Club.

An dieser Stelle vielen Dank für die netten Aufrufe, doch "den Cheff mit seinem TC 4" zuzulassen. Bitte keine weiteren Postings an Thomas, er möge doch bitte für "cheff" eine Ausnahme machen.
Ausserdem bin ich mir ziemlich sicher, einige E21 und E30 Owner beim BAUR-Treffen zu sehen - oder?

Nach wie vor fühle ich mich in diesem Forum gut aufgehoben - und wer weiss, evtl. fahre ich ja auch mal wieder einen E30.

Nette Grüße aus Raunheim - Manfred
Grüße - Manfred
Zitieren
#24
Traurig Traurig

Leider kann ich nun doch nicht teilnehmen. Wie ich jetzt erst gelsen habe, fällt unser DTM-Wochenende am Nürburgring auf genau das gleiche Wochenende.

Traurig Traurig
Zitieren
#25
Hui, das sind ja richtig harte Sitten hier. Wenn ich statt mit dem E30 mit dem E36 bei euch mal vorbeischaue, werde ich dann öffentlich ausgepeitscht??? Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen

p.s.: Ich würde trotzdem kommen!!! Sonne
E30 325ic
E30 325ix Baur
E81 118d
...leider keinen E36 318ti mehr...

Zitieren
#26
so jetzt noch mal und eingelogt

Hallo habe mich heute fürs Alpentreffen angemeldet. wieviele kommen zu Treffen ? bzw. haben sich angemeldet ?

Gruß Markus

Zitieren
#27
Hallo Markus,

schön das Du dabei sein willst. Wenn Du alleine kommst, sind wir bis jetzt 12 Autos und 22 Personen.

Gruß Thomas
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#28
Nachdem mein Terminplan 2005 nun einigermaßen überschaubar ist, habe ich meine Teilnahme mit dem schwarzen TC1 mal eingeplant. Nachdem das Baur Cabrio neben seinen sommerlichen "Normaleinsätzen" in 2005 verstäkt auftreten kann (Baur Treffen am Starnberger See, 3er Treffen in München und das Alpentreffen Sonne ), werde ich in den nächsten Monaten noch mal Hand anlegen müssen Herrje! : Neue Frontschürze (liegt schon fertig lackiert zur Montage bereit), den Lackschaden an der Beifahrertüre unterhalb der Leiste, ein weiterer Schaden am linken Radlauf, Kleinigkeiten hier und da. Neue Reifen bekam er schon 2004, fehlt nur noch die große Inspektion mit (in der Ausschreibung) empfohlenem Bremsflüssigkeitstausch.

Hoffentlich kommen meine anderen Fahrzeuge bei so viel 3er Einsatz nicht ins Hintertreffen ... , aber wenn dieses Jahr schon mal so vieles in Bayern stattfindet Smile (3er siehe oben, Glas-Treffen, Neue Klasse-Treffen Treffen).

Auf eine gute "bayrische" Saison Fettes Grinsen

Klaus
Zitieren
#29
Das freut mich. Ob die Lermooser (Tiroler) damit so glücklich sind, dass Du sie zu Bayern machst, ist aber sicherlich fraglich. Zwinker

Gruß
Thomas
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#30
Da sind wir nochmal.

Der Anmeldeschluss für das Alpentreffen ist jetzt erreicht und morgen gehen die gesammelten Anmeldungen an das Hotel Edelweiß. Sonne

Insgesamt sind wir jetzt 18 Autos und 31 Personen.

Wir freuen uns schon auf eine schöne Zeit mit Euch und Euren Autos. Fettes Grinsen

Viele Grüße
Tabea und Thomas
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#31
Hallo Thomas,

wird es von Euch noch eine Teilnehmerliste geben?

So könnte man nach Anmeldung dann fest von der
Teilnahme ausgehen - also eine Art Bestätigung wäre
schön.

Gruß Heinrich
Zitieren
#32
Zitat:Hallo Thomas,

wird es von Euch noch eine Teilnehmerliste geben?

So könnte man nach Anmeldung dann fest von der
Teilnahme ausgehen - also eine Art Bestätigung wäre
schön.

Gruß Heinrich

Wer sich rechtzeitig angemeldet hat ist auch dabei.
Wir beide sind vom 25.05 bis 29.05.05 zwecks genauer Organisation in Lermoos und anschließend werden konkrete Informationen an die Teilnehmer geschickt. (Treffpunkt, Anreise, genaue Routen usw.)
Bei noch offenen Fragen bitte mailen oder anrufen.
http://thomas.schmalohr@3er-club.de

Gruß
Thomas
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#33
Hallo

in 120 Tagen gehts in die Alpen hoffenlich bei viel Sonne Sonne Sonne

Gruß Markus
Zitieren
#34
Also ich bin dabei;komme aus Kärnten zum Treffen hochgefahren.
Habe Autoreisezug für den Hinweg nach Villach gebucht;zurück gab es keine Angebote.
Dann wird das gute Stück zurück-GEFAHREN Sonne
Hoffentlich spielt das Wetter mit.
Gruss
Ingo
Best thing in life is Cabrio-Drive!
Zitieren
#35
Hallo

in 17 Tagen gehts in die Alpen hoffenlich bei viel Sonne Sonne Sonne Sonne

Gruß Markus
Zitieren
#36
Genau der Countdown läuft Smile ,

Tabea und ich sind schon vier Tage eher da um das Wetter zu beeinflussen. Fettes Grinsen

Vielleicht haben wir ja wieder so ein Glück wie bei unserer Planungstour.

[Bild: palpen4.jpg]

Viele Grüße
Thomas
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#37
Na, dann betet mal schön, schließlich soll die Swizöl-Kur für Brownie ( ich weiß jetzt übrigen, warum das Zeug "Schwitzöl" heißt! Weil man bei der ersten Verarbeitung "Schwitzt und Ölt" Fettes Grinsen ) nicht umsonst gewesen sein! Haare zu Berge:

Ps:. NOCH 16 Tage! Brownie kratzt schon von innen am Garagentor! Traurig
Ein 3er ist ein 3er ist ein 3er....
Zitieren
#38
Zitat:Habe Autoreisezug für den Hinweg nach Villach gebucht;zurück gab es keine Angebote.
Gruss
Ingo

Achtung, Ironie WARMDUSCHER! VORWÄRTSEINPARKER! TURNBEUTELVERGESSER!
Achtung, Ironie
Gibts noch Plätze? Preis?
Ein 3er ist ein 3er ist ein 3er....
Zitieren
#39
@ Matthias

Du wirst doch wohl jetzt nicht auch zum...

- DIESEL-HANDSCHUH-TANKER
- TEMPOLIMIT-BEACHTER
- AUTOTÜR-ABSCHLIESSER
- BEI-RADARWARNSCHILD-BREMSER
- ... Fettes Grinsen

Gruß
Thomas
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#40
Countdown: 10
Ein 3er ist ein 3er ist ein 3er....
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste