Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Weitere Infos zum Alpentreffen (Fr. 05.08 - Mo. 08.08.2005)
#41
Nachdemüberholenrechtsblinker!
Ein 3er ist ein 3er ist ein 3er....
Zitieren
#42
Tank is schon voll!
Zitieren
#43
Countdown:9
Ein 3er ist ein 3er ist ein 3er....
Zitieren
#44
Zitat:Tank is schon voll!

Du spekulierst wohl auf den Wertzuwachs in den nächsten Tagen, oder? Freitag ist Ferienbeginn in Bayern. Heute habe ich übrigens erstmals eine Tanke gesehen, die für ihr Benzin über 1,40 EUR pro Liter haben wollte... O.k., es war Optimax und das braucht eigentlich niemand, aber über 1,409 EUR pro Liter !!! Gulp
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#45
Bevor ichs vergesse: 7
Ein 3er ist ein 3er ist ein 3er....
Zitieren
#46
Hallo,

@Matthias: In einem der "Werner Brösel" Bücher gab´s mal eine Story über ungeniertes Posting- ähh Seitenschinden... Fettes Grinsen

Eben habe ich mit Peter T. telefoniert, er startet schon am Montag gen Süden. Ach ja, ich beneide die Teilnehmer der Tour... Zwinker

Aber mit zwei Kindern auf dem Rücksitz wär´s wohl kein Spaß.

Allen Teilnehmern jedenfalls viel Spaß, gute Fahrt und tolle Erlebnisse.

Wir Daheimbleibenden ( Traurig ) freuen uns auf schöne Fotos Zwinker

Viele Grüße

Peter
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
#47
... und auf einen Bericht für die 3er-Nachrichten! Fettes Grinsen

Ach ja, Matthias, wir wissen es: 6
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#48
Zitat:Eben habe ich mit Peter T. telefoniert, er startet schon am Montag gen Süden. Ach ja, ich beneide die Teilnehmer der Tour... Zwinker

Aber mit zwei Kindern auf dem Rücksitz wär´s wohl kein Spaß.

Allen Teilnehmern jedenfalls viel Spaß, gute Fahrt und tolle Erlebnisse.

Wir Daheimbleibenden ( Traurig ) freuen uns auf schöne Fotos Zwinker

Viele Grüße

Peter

Hallo Peter,

ist er auch schon direkt Richtung Lermoos unterwegs? Das wäre mir jetzt nicht bekannt. Na ja, spätestens Montag Abend werden wir ja sehen wer schon da ist. Wir starten auch schon Montag Morgen. Sonne

Übrigens, es ist auch ein Paar aus den Niederlanden mit zwei kleineren Kindern dabei. Bin mal gespannt die vier die Ausfahrt von 7 Std. am Sonntag überstehen.

Viele Grüße
Thomas
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#49
Zitat:Bin mal gespannt wie die vier die Ausfahrt von 7 Std. am Sonntag überstehen.

Ist doch klar: Im Wohnwagen isses schattig Fettes Grinsen

Hinweis
Vorurteile sind was herrliches. Zwinker
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#50
An Vorurteilen ist manchmal was dran... Zwinker
Bin schon seit einer Woche unten & treibe das Cabrio durch die Berge in Kärnten;macht riesig Laune Einheimische & Touristen zu jagen Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Mitunter sind die Touris mit den gelben Nummernschildern die lansgamsten am Berg..... Traurig
Dann allen mal eine gute Anreise & bis Freitag!
Best thing in life is Cabrio-Drive!
Zitieren
#51
4! Fettes Grinsen
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#52
Hallo zusammen,

ab Morgen früh sind wir nun endlich unterwegs Richtung Lermoos. Smile Auf der Mitgliederkarte haben sich Tabea und ich schon umgeschrieben. Fettes Grinsen

Viele Grüße
Thomas
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste