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(02.01.2014, 18:22)BYNIU schrieb: [ -> ]Holgi 02 E30, In Polen darf man Autos in jeder Alter zulassen. Das Auto brauch ahttp://3er-foren.de/images/smiley/i25.gifuf jeden Fall einen Katalysator. Ältere Autos ohne Katalysator darf man nur als "Klassiker" anmelden.
Hm, dann habe ich die Schwester meiner Ex (aus Miedary - bei Dir um die Ecke
) wohl damals falsch verstanden... Oder die hatte keinen Bock mehr auf eine weitere "Importruine" als Alltagsauto...
A propos "um die Ecke": das von Dir aus nächste Clubmitglied wohnt in Częstochowa. Ist ja jetzt auch nicht so weit von Gliwice weg. Vielleicht fahrt ihr euch ja mal bei irgendeiner Veranstaltung in eurer Gegend über den Weg...
Mein lieber Scholli
da hast DunDir ja nen nettes Stückchen Arbeit an Land gezogen, aber wenn der dann fertig ist , was sicherlich eher ideellen als vordergründig wirtschaftlichen Ursprungs sein wird, kannst Du von einer eigenen Vollrestauration sprechen. Hut ab und viel Erfolg!
Das Auto stand wohl längere Zeit mal draußen und bekam ordentlich Feuchtigkeit in die Teppiche ...
bin schon gespannt, auf die Bilder nach dem Strahlen ...
(03.01.2014, 22:13)Martin schrieb: [ -> ]bin schon gespannt, auf die Bilder nach dem Strahlen ...
Meinst du, da bleibt nach dem Strahlen noch ausreichend Substanz für ein Bild?
Unter normalen und wirtschaftlich geprägter Betrachtung würde ich die Karosse in den Schredder schieben und eine bessere Karosserie als Ersatzteil zwischen VIN und Typenschild montieren ...
vG
Martin
(04.01.2014, 16:12)Zausels_Kerl schrieb: [ -> ]Meinst du, da bleibt nach dem Strahlen noch ausreichend Substanz für ein Bild?
Ich hab da tatsächlich schon schlimmeres gesehen, was wieder wurde ... genial wäre bei so etwas auch diese Tauchbadentrostung, wie sie mal in der OM präsentiert wurde ..
Glückwunsch zu Deinem Projekt, man wächst mit seinen Aufgaben!
Bevor Du das gute Stück sandstrahlen lässt oder in ein Tauchbad zur Entrostung schickst, würde ich mich vorab mal mit dem Lackierer unterhalten.
Ein Tauchbad macht meines Erachtens nur halbwegs Sinn, wenn die Karosse im Anschluss auch ausgiebig gespült und nach dem Spülen auch in Grundierung getaucht wird usw...
(Insbesondere sollte man auch an die Hohlräume denken.)
Viel Erfolg bei Deinem Projekt, ich bin gespannt!!!
Hammer, wenn die Bilder so gemacht wurden wie sie hier eingestellt sind, dann legst Du aber nen sattes Tempo vor! Hut ab!
sehr schön gemacht. ich bin auf das endergebnis gespannt. Welche Farbe soll die Innenausstattung haben?
Zu Zobelbraun enpfiehlt sich leberwurstpellenbeige. Am besten in Stoff - denn Leder hat jeder...
Wer´s hingegen absolut originalgetreu haben will, ist ja schon festgelegt auf das, was "ab Werk" eingebaut war. Eine VIN-Abfrage schafft da Klarheit...
Laut VIN das Innenrauum ist in der Farbe: schwarz Leder (0203). Die Farbe bleibt auch so bei mir. Der Farbton wird dann beibehalten. Wenn das Innenraum braun Leder würde, dann könnte es nicht so schön im Zusammenhang mit der Karosseriefarbe aussehen. Mir gefällt auch Stofffarbe: Nutria (0213), aber nur dann, wenn ich Coupe oder Limousine hätte.
1986
1986
Derzeit warte ich auf einen Klempner (2014.01.20). In die Ferienzeit, ich zog die Aufhängung für die Sandstrahlen und Pulverbeschichtung.
Ich brauche Ihre Hilfe, ich bin nach der Suche eines Fotos von Befestigungs ausgleichsbehälter in Cabrio.
Fehlt mir dass Rathaus Außen hinten rechts Element, Ich wollte das bei BMW bestellen, aber es gibt keine im Lager.
Die wurden Wiederaufnahme der Produktion nach dem Sammeln größere Mengen, und es kann einen Monat oder sogar ein Jahr dauern.
Vielen Dank im Voraus.
Viele Grüße
BYNIU
Hammer-Arbeit, ich ziehe meinen Hut. Das wird ganz sicher ein richtig leckeres Auto. Irgendwann hörst du auf zu rechnen, was das alles gekostet hat. Aber das Ergebnis dürfte spitze sein.
Michael
Hi,
interessantes Projekt, ich bin immer wieder erstaunt was für Baustellen manch einer bearbeitet
In folgenden Thread findest Du mehr Info zu dem mittlerweile schon länger entfallenen Halter, von "hält" bis "schön"
http://e30-talk.com/karosserie/t-fotos-g...80911.html
Gruß Phil
Du hast mir sehr mit dem Link geholfen. Da finde ich alles, was ich brauche. Besten Dank
Viele Grüße
BYNIU
Hut ab vor diesem hammerprojekt!!!
Hallo Liebe Forum-Besucher,
ich habe an Euch eine Bitte. Es geht um das Radhaus hinten recht. Und zwar, wie ich schon früher geschrieben habe, dieser Teil wird nicht mehr hergestellt und mein Teil in einem katastrophalen Zustand und ich dachte den Teil von der NFL-Version kaufen.
Es gibt aber verschiedene Nummern zwischen NFL und VFL. Weißt ihr vielleicht, wie unterscheiden sich die beide Versionen.
Nr. NFL - 41 14 8 129 918
Nr. VFL - 41 14 1 942 700
Liebe Grüße
Zbyszek
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