Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

318i M10B18 mit/ohne Kat
#11
In den USA war bereits 1983 eine "Check Engine" Warnleuchte vorgeschrieben, die ein unplausibles Lambdasonden-Signal anzeigte. Die LU-Jetronic hat die Ansteuerung für diese Warnleuchte, die LE-Jetronic nicht.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
318i M10B18 mit/ohne Kat - von Kai600 - 11.08.2006, 16:00
RE: 318i M10B18 mit/ohne Kat - von Ralf - 11.08.2006, 16:09
RE: 318i M10B18 mit/ohne Kat - von Gunna - 11.08.2006, 18:30
RE: 318i M10B18 mit/ohne Kat - von Lutz - 12.08.2006, 01:07
RE: 318i M10B18 mit/ohne Kat - von Gunna - 12.08.2006, 01:43
RE: 318i M10B18 mit/ohne Kat - von Ekki - 12.08.2006, 11:47
RE: 318i M10B18 mit/ohne Kat - von Lutz - 13.08.2006, 23:28
RE: 318i M10B18 mit/ohne Kat - von Kai600 - 14.08.2006, 00:10
RE: 318i M10B18 mit/ohne Kat - von Ralf - 14.08.2006, 00:25
RE: 318i M10B18 mit/ohne Kat - von Kai600 - 14.08.2006, 00:28
RE: 318i M10B18 mit/ohne Kat - von Ralf - 14.08.2006, 00:37



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste