Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Alpina Bilder E30
Dank Dir für die Info!
..Dann passt es ja,ist ja auch ein früher Heidegger VFL er :-)
Nur noch eine Woche bis zum SaisonstartFettes Grinsen
Zitieren
Herbstliche Ausfahrt Smile


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Nabend allerseits!
hoffe,Ihr konntet bei dem super Wetter auch etwas Zeit für eine kleine Ausfahrt finden :-)
Einen schönen ,sonnigen Sonntag noch allen!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Gerade heutzutage erfreut doch auch mal wieder ein Achtzigerjahreheck mit Chromanteil,oder? :-)


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Laue Abende,wie im Sommer,und das Anfang März,unglaublich...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Hallo BIZZIE,

wir haben Samstag auch Zeit für ne Ausfahrt gefunden, allerdings waren wir ohne Kamera unterwegs.

Gruß

Thomas
Zitieren
(08.03.2014, 22:40)BIZZIE schrieb: Gerade heutzutage erfreut doch auch mal wieder ein Achtzigerjahreheck mit Chromanteil,oder? :-)

Erfreut? ... Nö, BEGEISTERT! Sonne

"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
Ja,jetzt kommen sie alle aus den Garagen;kein Wunder,die sonne brüllt schon wieder am blauen Himmel :-)
Gestern Abend noch in der City neben einem e21 323i mit der typischen Endrohrverteilung am Heck an der Ampel gestanden;sehr feines teil,weiß,Chromanteile;leider konnte ich das Nummernschild nicht sehen,da ich ihn aber schon drei (!) mal in der letzten Woche hier in der City haben rumfahren sehen,hoffe ich mal,dass er auch hier in der Nähe "wohnt" :-)
..womöglich jemand aus dem Forum hier???
Zitieren
Kirschblüte mit B6 :-)
Und eins noch...könnte auch in Japan sein Smile


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
Hallo,

ist aber nicht in Japan, sondern "Auf dem langen Kampe" in Liebefeld, oder? Zwinker
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
(07.04.2014, 21:12)Peter schrieb: Hallo,

ist aber nicht in Japan, sondern "Auf dem langen Kampe" in Liebefeld, oder? Zwinker

Nabend,
aber hallo,genau,sehr gut! :-)
Ist auch die einzige mir bekannte Straße hier in der Umgebung,die so viele,schöne,in der Reihe stehende Bäume hat.
Noch dazu blühen sie nur max. zwei Wochen,dieses Jahr noch alles 4-5 Wochen eher.
Die letzten Jahre hab ich die Blüte mit der Kamera immer verpasst,diesmal nicht,morgen abend rücke ich nochmals mit dem Tele an :-)
Zitieren
Wenn Du jetzt noch die anderen Blechhaufen weg retuschierst könnte das ein richtig schönes Foto werden!

Gruß

Thomas
Zitieren
auch entgegen aller Behauptungen, daß der per digitaler Künste da drauf kam
Zitieren
(08.04.2014, 16:11)HEL schrieb: auch entgegen aller Behauptungen, daß der per digitaler Künste da drauf kam

Sehr gut beobachtet!...stimmt,erst wars per digitaler Künste draufgebeamt um abschätzen zu können,wie es sich macht,dann kam der Entschluß "Why not" und nun klebt die Kleine farblich passend zum B6 3,5 - Schriftzug und kann sich im Chrom spiegeln,eine Ohrfeige für alle Originalitätsfanatiker des Bielefelder e30-Clubs,aber da müssen sie durch-außerdem kommt die Karre bei kleinen Kids gut an ;-) ..."Och guck mal,ne uralte BMW-Schleuder,aber immerhin nen cooler Hello Kitty Sticker! -Zitat- :-)
Zitieren
Passt jetzt nicht so direkt zum Thema,wusste aber nicht,wo ich das Bild von heute sonst unterbringen kann...Youngtimertreffen in Herten bei super Wetter und toller Kulisse,unglaublich viele e30 dort;hier unsere kleine Reihe :-)


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Die beiden roten mit Standlichtringen sind ja grauenhaft, ich dachte sowas gibts garnicht mehr...
Zitieren
Neues Alu brauch das Land...

[Bild: cimg5569g8kdj.jpg]

Fettes Grinsen
[Bild: 0089-1qgcg0.jpg]


Zitieren
(04.05.2014, 21:11)Xaan schrieb: Die beiden roten mit Standlichtringen sind ja grauenhaft, ich dachte sowas gibts garnicht mehr...

Haste gedacht Zwinker
Zitieren
(04.05.2014, 22:00)RS-Tuner schrieb: Neues Alu brauch das Land...

[Bild: cimg5569g8kdj.jpg]

Fettes Grinsen

Hast Du mal eine Seitenansicht..?

Fettes Grinsen

Zitieren
Momentan nur jenes welches.

[Bild: cimg5548mgj4v.jpg]

Gruss René
[Bild: 0089-1qgcg0.jpg]


Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste