Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Hier mal ein Bild von meinem 325ix Baur
#21
...bei mir ist aber ein Reifen defekt, daher liegen die Felgen nur noch in der Garage rum..
Traurig
E30 325ic
E30 325ix Baur
E81 118d
...leider keinen E36 318ti mehr...

Zitieren
#22
Zitat:Chris, an hand der erstzulassung wurde ich sagen 47749. Der ist aber verkauft geworden durch BMW Berlin Smile

Gr Jeroen

Hallöchen... Sonne Jackpott...

Habe mir eben die Unterlagen durchgesehen. Verkauft wurde der BMW tatsächlich über die BMW-Niederlassung in Berlin. Seltsam. Der Firmensitz des Vorbesitzers und dessen Postanschrift in sämtlichen Unterlagen ist immer in München gewesen. Verwirrt

Die TRX-Reifen sind allerdings wirklich erneuert worden. Zwei sind aus 98 und zwei aus 2002... Trotzdem liegen inzwischen IX-Kreuzspeichen bereit.

Zitieren
#23
Ich muss mal nachschauen:

Ich meine, ich habe noch einen gutprofilierten TRX Reifen liegen. Zwinker


Wenn ich aber ehrlich bin, dann gehört der eigentlich Christian (327e) welcher mir vor nem knappen Jahr meine fünf IX-Räder abgekauft hatte. Damals hatte ich diesen einen losen Reifen nicht mehr gefunden, welcher ich ihm eigentlich mit dazu verkauft hatte. Gestern hab ich ihn wieder gefunden.

Frag ihn mal, ob er ihn dir abgeben würde. Verwirrt
"Man muss die Tatsache kennen, bevor man sie verdrehen kann" (Mark Twain)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste