Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Stammtisch Speyer / Vorderpalz
#1
Liebe Stammtischfreunde,

anbei kopiere ich den link http://3er-foren.de/showthread.php?tid=19710 hier rein. Damit hat bekanntlich alles begonnen. Ich denke so ist es besser zum Finden und jeder interessierte Leser weiß gleich bescheid um was es explizit geht Zwinker

Grüße
Manfred
Freude an der Arbeit
bringt Perfektion ins Ergebnis
(Aristoteles)
#2
Als nächsten Stammtischtermin könnte ich mir durchaus den 02. März 2012 um 19:30 Uhr vorstellen.

Grüße
Manfred
Freude an der Arbeit
bringt Perfektion ins Ergebnis
(Aristoteles)
#3
Smile 
Hallo,

am 02.03. ist bei mir leider nicht möglich, doch wir wollten ja bei den Terminen eh ein wenig flexibel bleiben und daher schlage ich einmal Freitag den 09.03. oder aber auch 16.03. vor.
Wie steht es bei den anderen Teilnehmern oder auch Interessierten mit einem Termin zum Stammtisch?

Schönen Sonntag und Grüße aus Vilbel
Stefan
Grüße
Stefan
--------

"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe" (Walter Röhrl)

#4
16.03.12 geht bei mir auch, wobei ich nicht der Indikator bin, daher ist es bei uns kollektiv angelegt.

Gruß
M.
Freude an der Arbeit
bringt Perfektion ins Ergebnis
(Aristoteles)
#5
Ich würde Freitag den 16.03. um 19:30 Uhr vorschlagen, würde mich über zahlreiche Zusagen und Teilnahme im Thread freuen,
dann könnte Christian auch direkt wieder einen Tisch beim Schwesterchen reservieren.
Wenn der definitive Termin steht, würden wir uns freuen wenn der Ein oder Andere
vielleicht auch mal dazugesellt um zu sehen ob es ihm bei Uns gefällt.
Wir sind auch kein expliziter 3er Stammtisch, sondern eher ein baureihenübergreifender Stammtisch von Freunden des blauweißen Blechs der 70er, 80er und 90er Jahre.
Es gibt bei uns auch keinen explizten Stammtischleiter, sondern es wird kollektiv entschieden und jeder darf sich mal um die Planung kümmern Zwinker
Grüße
Stefan
--------

"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe" (Walter Röhrl)

#6
Hallo Jungs.

Also ich finde den 16.03.2012 auch super! Einzig eine Anmerkung habe ich:

Könnten wir nicht für jedes Baujahr offen sein?

Ich meine es spielt ja keine Rolle ob einer einen E38 aus Bj. 2002 oder E39 fährt, auch diese sind auf direktem Weg zu den Youngtimern, oder?

Just my 2 cent.


LG Gatty
#7
Information 
hier ist die Fortsetzung: Zwinker

http://3er-foren.de/showthread.php?tid=20281

Grüße
Stefan
--------

"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe" (Walter Röhrl)





Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste