Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

E30 ohne Schiebedach?
#21
Zitat:Obendrein gab's auch eine verlängerte Version der Schienen.

Jetzt werde ich hellhörig Zwinker
Passen diese Schienen auch für das 3er Cabrio?
"Der Herr sagt; mich kriegt er hier schon wieder heraus, aber er ist sich ziemlich sicher, du bist im Arsch."
Zitieren
#22
na das täte mich auch interessieren .... Smile

Gruß
Martin
Zitieren
#23
Kauf das Ding wenn du E 30 liebst, sowas wird superselten zu dem Preis angeboten. Solltest du dann später feststellen das es ohne SSD nicht geht - dann kannst du ja noch immer umhandeln!
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#24
Zitat:Ob 60.000 km für ein 20 Jahre altes Auto wirklich gut sind? Bei so niedrigen Laufleistungen besteht immer die Gefahr, daß der Wagen jahrelang unbenutzt herumgestanden hat. Das kann dann teuer werden ...

Der hier ist pro Jahr nur knapp 1000km gelaufen Herrje! :

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...0014220842
Der mit ohne E30
Zitieren
#25
bei mobile.de steht seit Jahren ein schwarzer 325i vfl zu einem horrenden Vk mit ähnlich geringem km- Stand .... sogar ein Alpina B6 mit fast keinen km geistert regelmäßig durch die Inseratswelt...

Gruß
Martin
Zitieren
#26
wieso sind denn nach 13.000km die scheinwerfer so schwarz Fettes Grinsen
374-388-191-1295-803
Zitieren
#27
Zitat:bei mobile.de steht seit Jahren ein schwarzer 325i vfl zu einem horrenden Vk mit ähnlich geringem km- Stand .... sogar ein Alpina B6 mit fast keinen km geistert regelmäßig durch die Inseratswelt...
Hallo Martin,
bei den von dir angesprochenen Fahrzeugen, handelt es sich um alte Bekannte.
Den schwarzen VFL 325i mit lediglich 16.000 km, hat sich Peter vor über einem
Jahr sogar einmal angesehen und der Alpina B6 3.5 war vor 2 Jahren Bestandteil
einer Fotostory auf e30.de. Die 1.900 km beziehen sich allerdings auf die Laufleistung
nach einer umfassenden Fahrzeugrevision bei 140.000 km.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#28
Zitat: Fährt eigentlich unter uns E30 Freunden jemand einen 3er ohne Schiebedach?

Fahren nicht unbedingt, aber ich habe noch einen ohne Schiebedach. Und es ist auch kein Fahrzeug mit Stoffdach.
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#29
Also ich könnte, insbesondere im E30, nicht mehr ohne Schiebedach leben! Sonne
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#30
Da schließe ich mich Eddy an. Schiebedach ist für mich ein absolutes Muß. Da kann ich gern auf andere Extras verzichten (wird sowieso nachgerüstet Fettes Grinsen ), oder ich nehme nicht so tolle Farben dafür in Kauf.

Gruß
Lutz
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#31
@Alle Schiebedach "Fans" Ihr versteht mich! Zwinker Fettes Grinsen
Zitieren
#32
Um es noch etwas zu differenzieren:

SSD ist das absolute Muss für ein e30-Nicht-Cabrio Zwinker
Mein Auto: 325e VFL 122PS Automatik
Zitieren
#33
So isses. Gut formuliert! Smile
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#34
Und was mach ich jetzt ? Verwirrt So ohne Schiebedach ?
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#35
... in jedem Fall keinen Rücksturz in die 80er fabrizieren und ein sog. "Sonnendach" einbauen lassen ... Fettes Grinsen

Gruß
Martin
Zitieren
#36
Hallo,
Faltdächer sollen demnächst wieder in Mode kommen.

Sonne Gruß Uwe Achtung, Ironie Achtung, Ironie
Zitieren
#37
Vielleicht passt ja das aus dem E36 compact? Fettes Grinsen
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#38
Ich finde für den VFL brauchst du das VW Käfer Faltdach, sieht klassischer aus... Achtung, Ironie
Zitieren
#39
Guckst du hier:
http://home.foni.net/~vbacks/bastellei/b...itung.html

Im e30 paßt das E30 Dach bestimmt noch einfacher. Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
#40
Zitat:Fährt eigentlich unter uns E30 Freunden jemand einen 3er ohne Schiebedach?

Ich hab zwar keinen E30 ohne Schiebedach und wenn ich die Wahl hätte, ich würde immer den mit Schiebedach nehmen...

ABER: Vor knapp zwei Jahren hatte ich mir mal einen E28 gekauft der auch Null Zusatzausstattung hatte. Keine Zv, keinen Drehzahlmesser, Fensterglas.. Es gab einfach nichts zusätzliches.
Und gerade das war es, was den Wagen so reizvoll machte. Hat auch Spaß gemacht.
Wenn Du den Wagen nimmst hast Du eigentlich auch etwas besonderes.
Viele Grüße
Andreas
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste