Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Was man so alles im Fahrschulbüchern von Mercedes findet...
#21
Der Kontext gibt keine genaueren Schlüsse zum Bild her. Es ist einfach eine Ergänzung zu den Zeitungsartikeln überdrüber, wobei keiner dieser Artikel sich auf einen Unfall dieser Art bezieht.
Zitieren
#22
Zitat:
Zitat:Nebenbei gesagt habe ich selten einen Unfall gesehen, nachdem man danach wirklich nicht mal mehr ein einziges Teil ausbauen und verwerten konnte - so gesehen erhält dieser Kandidat hier volle Punktzahl in der B-Note!

Von mir kriegt er nicht die volle Punktzahl. Der Modellschriftzug läßt sich
durchaus noch verwenden. [Bild: 14.gif]

Nö. Schließlich hat der Besitzer dieses rasanten Gefährtes seinen Modellschriftzug rallye-mattschwarz umlackiert. Somit (für uns) unbrauchbar ... Zwinker
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#23
Zitat:
Zitat:
Zitat:Nebenbei gesagt habe ich selten einen Unfall gesehen, nachdem man danach wirklich nicht mal mehr ein einziges Teil ausbauen und verwerten konnte - so gesehen erhält dieser Kandidat hier volle Punktzahl in der B-Note!

Von mir kriegt er nicht die volle Punktzahl. Der Modellschriftzug läßt sich
durchaus noch verwenden. [Bild: 14.gif]

Nö. Schließlich hat der Besitzer dieses rasanten Gefährtes seinen Modellschriftzug rallye-mattschwarz umlackiert. Somit (für uns) unbrauchbar ... Zwinker

Nö. Der Schriftzug wirkt bloß durch den Lichteinfall möglicherweise schwarz.
Zitieren
#24
Hätte ich irgendwas studiert, worauf meine Berufsbezeichnung mit "-oge" enden würde, dann würde ich jetzt sagen: "Das sollten wir jetzt mal ausdiskutieren ..."

Hab' ich aber nicht. Ich bleibe auch nach nochmaligem Hinschauen bei meiner Überzeugung: "Datt Dingen is schwatt!"
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#25
Hä? Aber Du bist doch Betriebswirtologe, oder nicht? Verwirrt

Also lass uns mal darüber diskutieren ...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#26
Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen *lach* Mattschwarz oder net. Fakt ist, er ist noch ganz.... Fettes Grinsen Achtung, Ironie
Zitieren
#27
Ralf, Anderl kann mir Dir nicht über die Typenbezeichnung diskutieren. Das Ding ist erstens längst verschrottet, steht damit im Widerspruch zum Realisationsprinzip und überhaupt wäre eine solche Diskussion mit viel zu hohen Opportunitätskosten verbunden...

Fettes Grinsen

O-O
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste