Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ein ironische / sarkastischer Beitrag zum Thema Feinstaub:
#21
Zitat:Ich habe Schlüsselnummer 25 Verwirrt

Die habe ich auch, durch den M20B20. Deswegen habe ich mich gewundert, warum die G-Kat E30 die 03 haben?

Steigt man durch einen KLR in die 25? Verwirrt
Der mit ohne E30
Zitieren
#22
25 ist Euro2.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#23
Also kann ein Werkskat-Fahrzeug, welcher von Hause aus ja die 03 hat, durch einen KLR auf die 25 gebracht werden?
Der mit ohne E30
Zitieren
#24
Hallo,

Zitat:Also kann ein Werkskat-Fahrzeug, welcher von Hause aus ja die 03 hat, durch einen KLR auf die 25 gebracht werden?

empirisch kann ich dies bestätigen, ist bei meinem Auto 325i Cabrio aus 08/88 so gewesen... Zwinker

Wobei mein Cabrio noch die Besonderheit hat, dass ich es aus Österreich "importiert" habe und es nach einer Vollabnahme hier von mir zugelassen worden ist. Das KLR-System musste gesondert vom TÜV abgenommen werden, lt. Zulassungstelle war die Umschlüsselung allein aufgrund der Werkstattbestätigung nicht möglich.
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste