Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wer hätte Lust
#41
Ich fahre zwecks stressfreier Fahrt um ca. 17 Uhr in Stgt. (Mitfahrgelegenheit besteht-Auto ist groß genug für 5 Personen) ab. Meine Route geht über die A8 nach Karlsruhe (gerne nehme ich ab KA auch noch jemanden mit nach Speyer) um dann über die B9 (Baustelle auf der A61 zw. Hockenheim und Speyer mit zähem Durchfluss)nach Speyer zu gelangen.

Grüße
Manfred
Freude an der Arbeit
bringt Perfektion ins Ergebnis
(Aristoteles)
#42
Stresst euch nicht, ich bin dann mal um 19.00h dort und sammel euch quasi einfach ein...

Freue mich schon, wird sicher ganz lustig,

LG Gatty
#43
Smile 
(30.01.2012, 21:34)Gatty schrieb: Freue mich schon, wird sicher ganz lustig,

LG Gatty

worauf Du Dich verlassen kannst Sonne

Grüße
Stefan
--------

"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe" (Walter Röhrl)

#44
Tolle Sache, wir verbrachten einen guten Abend- Speyer ist der richtige Ort. Ich habe nicht gezählt, es waren aber mehr wie 10 PersonenSmile

Grüße
Manfred
Freude an der Arbeit
bringt Perfektion ins Ergebnis
(Aristoteles)
#45
Hat richtig Spaß gemacht!Freue mich schon auf's nächstes Mal!

Gruß
Hans
#46
Smile 
Hallo Stammtischler,

war eine schöne gesellige, vor allem stimmige Runde gestern Abend und für den Start waren wir mit 11 Leuten auch gar nicht schlecht aufgestellt Sonne
Wenn beim nächsten Termin die Saarländer und der Rest der Hessentruppe dann auch mit von der Partie sind, wird es sicherlich noch geselliger Smile
Qualität geht eben über Quantität Zwinker

Freue mich auch auf den nächsten Termin und da werden wir dann einmal sehen wie es zeitlich am besten bei allen ins Programm passt Zwinker

Wünsche allen ein schönes WE Sonne

Viele Grüße
Stefan
Grüße
Stefan
--------

"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe" (Walter Röhrl)

#47
(04.02.2012, 17:40)Vilbeler schrieb: Wenn beim nächsten Termin die Saarländer und der Rest der Hessentruppe dann auch mit von der Partie sind, wird es sicherlich noch geselliger Smile

Speyer liegt halt sehr zentral. Gut erreichbar von Stuttgart, Mainz, Frankfurt und von Karlsruhe ist es nur ein Katzensprung Smile

Grüße
Manfred

Freude an der Arbeit
bringt Perfektion ins Ergebnis
(Aristoteles)
#48
Freut mich dass es euch gefallen hat, wir fanden es auch sehr gesellig und es war ein angenehmer Abend. Wir 3 "Heimspiel" sind beim nächsten mal wieder dabei....

LG Gatty

Liebe Grüße auch von Michel und Kevin
#49
Schön wars! Wenn auch etwas kürzer für mich.
Angenehme Location. Vernünftiges Essen zu angenehmen Preisen.

Und wie nennen wir unseren Stammtisch jetzt?

Blau-weiß-Connection-Rhein-Main-Neckar
"Man muss die Tatsache kennen, bevor man sie verdrehen kann" (Mark Twain)
#50
Habe erst heute vom Stammtisch in Speyer erfahren. Tolle Idee, da gibt es übrigens aus das Brauhaus Domhof! Ich hoffe, ich kann das nächste Mal kommen. Ich unterrichte übrigens an einem Speyerer Gymnasium.
#51
(05.02.2012, 03:57)punkrentner schrieb: Blau-weiß-Connection-Rhein-Main-Neckar

Das erscheint mir etwas zu elitär. Ich bin ganz einfach für "Stammtisch Speyer / Vorderpalz".

Abgesehen davon ist primär wichtig, dass sich die Personen am Tisch wohlfühlen und wirklich jeder willkommen ist. Ja und noch wichtiger, jede Person selbst entscheiden kann ob er/sie wieder kommen möchte!Smile

Grüße
Manfred


(05.02.2012, 10:53)Hawaii schrieb: Habe erst heute vom Stammtisch in Speyer erfahren. Tolle Idee, da gibt es übrigens aus das Brauhaus Domhof! Ich hoffe, ich kann das nächste Mal kommen. Ich unterrichte übrigens an einem Speyerer Gymnasium.

Hallo Uwe,

es würde mich wirklich sehr freuen, Dich das nächste Mal in Speyer zu sehen!

Grüße
Manfred

Freude an der Arbeit
bringt Perfektion ins Ergebnis
(Aristoteles)
#52
Smile 
(05.02.2012, 10:53)Hawaii schrieb: Habe erst heute vom Stammtisch in Speyer erfahren. Tolle Idee, da gibt es übrigens aus das Brauhaus Domhof! Ich hoffe, ich kann das nächste Mal kommen. Ich unterrichte übrigens an einem Speyerer Gymnasium.

Hallo Uwe,

würde mich auch freuen wenn Du beim nächsten Mal mit von der Partie sein könntest. Sonne

Schönen Sonntag
Grüße
Stefan
--------

"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe" (Walter Röhrl)

#53
Smile 
Hier wäre dann die Fortsetzung: http://3er-foren.de/showthread.php?tid=20281 Zwinker
Grüße
Stefan
--------

"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe" (Walter Röhrl)





Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste