Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.

Normale Version: Der Schwabenstammtisch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wenn die Kinder aus dem Haus sind fahre ich BMW 1er-Cabrio. Dann wird alles wieder gut.
unschuldig
Dein Wort in Gottes Gehörgang, wer weiss, vielleicht hat der bis dahin auch ne Blechmütze, wenn nicht hat es sicher keinen 6 Ender mehr für das Spassmobil
Dafür gibt es den 1er mit 6-ender bald als (fast) Youngtimer. Smile
Hallo zusammen. Ich würde diesen Monat das treffen bei mir ausrichten. Bei schönem Wetter ist ein Ausflug zum hohenneuffen geplant. Wer kommt von euch?
Gruß Thorsten
Hi Thoster,

am Samstag sind wir nicht da, Freitag geht auch erst nach dienstschluss, also fallen wir wohl aus! Viel Spass
Könnte bei mir endlich mal passen.

Garagen-Party: Sabber
ja, ich hab noch nix anderes im Kalender
- mal sehen was Mum weiss
gruss
Ja,Garagen Party :-) am 30.06 . Dann plane ich das Fest ein ok?
mach das, wir sind leider in Erfurt...
Schade Traurig
ja, stimmt, aber die nächsten beiden Wochenenden gehen auch nicht, dann sind wir beim nächsten Stamm schon in der Schweiz, zur Not das WE davor, also 21.22.7. evtl, wie ginge das bei den anderen? Ausfahren wäre ja auch mal wieder angesagt!
hallo thorsten,
am 30. - leider geht bei uns lt. Frau es nicht wegen geburtstagsfeier

21. oder 22. 07 ginge bei uns.

grüsse
21./22.07.2012 z.Zt. noch OK.
von hier ginge evtl. der 21.7.,, 22.7. geht bei uns nicht ( falls einer fragt Zwinker )
Hm, jetzt wird es langsam verwirrend Zwinker
wieso, ich schlage für solche Aktionen doodle vor!
ist doch ganz einfach 21. passt noch bei allen
thorsten ? Du hast Dich noch nicht geäußert ?
wäre das von Deiner Seite aus ok ?

btw doodle ist ein online terminplaner - keine beschimpfung :-)

gruss UL-LI
ich könnt am Samstag und am 21.07.
Am Samstag komme ich aber mit meinem Moped, weil ich den Zündfunken am E21 noch finden muß Fettes Grinsen
und wie viele Samstage willst Du dafür noch verwenden Achtung, Ironie
Ja,wäre echt toll wenn alle kommen. Machen wir den 21Juli.