Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.

Normale Version: Der Schwabenstammtisch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Im März bin ich wieder dabei, wenn ich darf! ;-)
Dann auch mit dem E30.
Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Abend!
Grüsse
Micha
Hey,

Na dann. mach mal den ix klar Zwinker
Hi to y´all,

bei uns wirds am Samstag nix, entweder näxten Sa. oder dann im März

viel Grüeß
Hey Du Kalenderverweigerer, wo ist da der UnterschiedVerwirrtgaga
Ich glaube er meint damit den nächsten Stammtisch ende März. ;-)
ja, aber das näxten Sa. ist dann automatisch März, ales wird gut, *erbsenzählermodusaus*
März, das wäre Ostersamstag.

...drum... mal sehen was wird!
So, nur noch nen paar Stündchen, wer kommt denn außer mir ??
VerwirrtVerwirrtVerwirrtVerwirrtVerwirrtVerwirrt
Sorry, stecke noch voll im renovieren. War eben im baumarkt Nachschub holen. Bis nächstes mal
Jo. Jo. ...Das mit erst nächstes mal meinten Klausi und Oli auch, ich Ann auch, also, in 5 Wochen
Also wer hat Lust den Stamm noch ab zu halten ?
02. 03. geht bei mir nicht
sonst wärs möglich 09.03 ??

oder halt erst regulär am 30.03. ?
Ostersams. - ist mir egal geht trotzdem

see ´y michael
30.03. ist eigentlich doof, 2 Tage bevor die 04/10-Kennzeichen-Fahrer wieder Gas geben dürfen.
... Du kommst doch eh nicht Zwinker
Der 01.04. liegt da diesmal echt taktisch unklug.... ;-)
Muss halt der Stammtisch am 07.04. stattfinden, dann dürfen auch die 04-10 Autos kommen.
Ich glaube auch, dass mein E30, der ja theoretisch ab morgen wieder dürfte noch ein paar Tage schlummern wird. Irgendwie noch zuviel weiss und Salz...
Haaallo Sonne wo bist Du?
Zitat:... Du kommst doch eh nicht

Kapitulation

Ehingen ist eben doch hinter den 7 Bergen bei den 7 Zwergen.


... aber wollten wir uns nicht mal bei Thosters zum Kaffee treffen?

Mal was anderes: Wer geht denn wann zu Retro Classics?
Wer geht Morgen auf die Retro nach Stuget ?
Bin noch unschlüssig ob ich Morgen oder am Sonntag fahren soll.

Grüßle Oli
Komme morgen gegen 10:30 Uhr.
ich fahre jetzt am Sonntag, will jemand mitfahren ????????????