Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.

Normale Version: Der Schwabenstammtisch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Danke an meinen Chauffeur. War zwar klein aber fein. Stamm & Smart .... Smile
Mir hats auch gefallen, war ja erst heute Morgen als wir abfuhren Zwinker
nach Wochen, ach was sage ich ..., nach Monaten kann ich mich wieder einloggen, da war irgendwie der Wurm drin. Der WEBmaster hat das Problem gelöst. Da der letzte Samstag des Monats vor der Tür steht ein kleiner Hinweis: Wir werden Samstag auf der Retro Classics sein, falls irgend etwas geplant sein sollte.
Hallo,


gutes Thema:
Samstag Abend könnte ich frühestens um 21:00 in der Rose sein, Freitag wäre besser. Oder eben Sonntag Retro, hat da jemand Lust?
Samstag RC. Danach Essen gehen. Tisch ist schon reserviert.
Schon klar Rolf, aber nach Ehingen wärst Du doch auch ohne Retro nicht gerattert Zwinker
Klausi, schön dass Du / Ihr wieder da seid, wäre ja ein Grund zur Retro zu gehen.
Ich "muss" eh hin so Daniel, Olli, könnt ih wollen wir uns verabreden ? olli dein Fuss ?

vg m
Meinetwegen gern, wie gesagt, bin Sonntag da! Wenn das Wetter so Panne bleibt dann ohne Altauto, dann nur mit Alltagsauto
Hallo Klaus...welcome back.
Ich werde Sonntag morgens auf die retro gehen, Samstag isch schaffdag.
das werde ich auch, und Samstag Abend Stammi bei mir Zwinker
Ich schaff auch.
Ich schaff´s bis zur RC - Mit´m Fahrrad.
Totlach2
Klar Du SportskanoneZwinker
So danke nochmal an Daniel fürs Schwyzer Fondue und den Chauffeur.
VG m
Hallo an älle,

habe die erste kleinere Ausfahrt gemacht und dabei festgestellt dass mein
Kofferraumschloss nicht mehr geht. Schlüssel läßt sich drehen, Knopf läßt
sich eindrücken, aber Deckel springt nicht auf. Mechanik ausgehängt ?
Wie bekomme ich jetzt den Kofferraumdeckel auf ?

Grüßle Oli
Hm, erinnert mich an mein handschuhfach letztes jahr.
Das was ich jetzt sage wird dir nicht gefallen, zumal das schloss nicht billig ist...
Aufbohren!
Was anderes geht beim e21 leider nicht, da kein Skisack.
Nette Überraschung, Kofferraumdeckel läßt sich wieder öffnen.
Deckel springt zwar nicht auf, aber was solls.
Da hast aber Glück gehabt
wer nach "Freude am Fahren" gockelt kommt auf platz 2 hier raus ...

http://www.rp-online.de/leben/auto/news/...-1.2369213
Na dann ist es ja wenigstens endlich bestätigt
Gilt das je BMW-Fahrzeug ? manche haben ja eine ganze BMW-Flotte, x 2,2 Fettes Grinsen