16.04.2008, 15:27
Dann habe ich den Positionsgeber ausgebaut:
[URL=http://imageshack.us]
und einen weiteren Unterdruckschlauch zwischen Thermostat und Vergaser an letzterem abgezogen:
[URL=http://imageshack.us]
Jetzt konnte ich das Thermostat an den beiden Befestigungen lösen
[URL=http://imageshack.us]
und entfernen:
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Um den Vergaser von der Ansaugbrücke loszuschrauben habe ich eine weitere Schlauchverbindung zum Motorblock abgezogen:
[URL=http://imageshack.us]
Nun vom Vergaser die vier Befestigungsmuttern gelöst:
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Und den Arm zur Gasbetätigung ausgehengt:
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und einen weiteren Unterdruckschlauch zwischen Thermostat und Vergaser an letzterem abgezogen:
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Jetzt konnte ich das Thermostat an den beiden Befestigungen lösen
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und entfernen:
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Um den Vergaser von der Ansaugbrücke loszuschrauben habe ich eine weitere Schlauchverbindung zum Motorblock abgezogen:
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Nun vom Vergaser die vier Befestigungsmuttern gelöst:
[URL=http://imageshack.us]
Und den Arm zur Gasbetätigung ausgehengt:
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